WM-Qualifikation - Europa - 1. Spieltag

06.09.2008 - 11:42 Uhr
Zitat von Butterkeksfan:
Zitat von joshi:
litauen trifft übrigens am mittwoch auf österreich


Dann ist für mindestens einen der beiden Überraschungsteams die Freude schon wieder vorbei. ;) Wobei der Sieg Österreichs gegen die nicht vom Trainer befreiten Franzosen sooo starküberraschend kommt, ganz im Gegensatz zum sensationellen AUSWÄRTSSIEG der Litauer in Rumänien. Für mich die Sensation des Tages.


Litauen hat in der jüngeren Vergangenheit öfters aufgezeigt und Rumänien hat ohne ihre 2 wichtigsten Spieler gespielt, die sie einfach überhaupt nicht ersetzen können. Also nicht überraschender als der Österreich-Sieg. ;)

Italien hatte viel Glück auf Zypern :D
Kuba : USA 0:1

Dempsey '40 0:1


Kanada : Honduras 1:2

Serioux '5 1:0
Nunez '47 1:1
Nunez '56 1:2


•     •     •

TM.de Ergebniswetten-Gott!
Zitat von meermucke:
Eigentlich möchte ich jetzt nicht den Klugsch... spielen ,aber es steht nicht umsonst WM-Qualifikation - EUROPA - 1 Spieltag.

Wie wärs mit nem extra Thread für die Qualifikation außerhalb Europas?


Denk jetz nicht du bist der einzigste der das gemerkt hat,ich wollte blos nicht klugscheissen :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BishopGee am 09.09.2008 um 13:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.