Wo unterschreibt Thomas Tuchel?

26.03.2018 - 10:11 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
FC Arsenal
 26,9  258
FC Chelsea
 07,6  73
Paris Saint-Germain
 53,4  512
Ein anderer Verein
 12,0  115
Gesamt: 958

Die Umfrage ist abgelaufen.

Die Spekulationen um Thomas Tuchel nehmen seit seiner Absage beim FC Bayern immer weiter an Fahrt auf. Wir wollen nun von euch wissen, wo er für die neue Saison unterschreiben wird?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TKhamburg am 26.03.2018 um 10:14 Uhr bearbeitet
Wo unterschreibt Thomas Tuchel? |#1
26.03.2018 - 10:47 Uhr
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass ein Herr Tuchel zu PSG wechselt. Tuchel sehe ich bei einem Traditionsverein mit Geschichte (evtl. Arsenal). Dort kann er sein Temperament leben und wird dafür von den englischen Fans geliebt. Zudem ist die Arsenal-Führungsebene nicht die, die "alles Gewinnen" muss.

Aber wie sagt man so schön: Schau ma mal, dann seh ma scho! daumen-hoch
Wo unterschreibt Thomas Tuchel? |#2
26.03.2018 - 11:03 Uhr
Seit wann gibt es bei Arsenal keine Ansprüche? Das wundert mich doch sehr zu lesen, wahrscheinlich stehen Sie mit dieser Meinung gänzlich alleine da.
Wo unterschreibt Thomas Tuchel? |#3
26.03.2018 - 12:07 Uhr
PSG wäre natürlich ein Club, wo ich verstehen könnte das er Bayern dafür absagt. Bei Arsenal hätte ich es nicht.
Der finanzielle Spielraum zum bereits vorhandenen Kader ist ein Traum für derart Taktikbesessene Trainer wie TT. Er kann sich alles zu seinen Wünschen bauen und genau das System spielen das er bevorzugt. Genau wie Pep bei sich bei City ausleben kann.
Wäre sehr interessant zu beobachten wie PSG sich unter TT macht.

MasterG92: ich glaub du weißt nicht so wirklich wovon du sprichst. Emotional und Emirates Stadium ist eine völlig falsche Vorstellung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballpython am 26.03.2018 um 12:07 Uhr bearbeitet
Wo unterschreibt Thomas Tuchel? |#4
26.03.2018 - 12:18 Uhr
Momentan deutet ja einiges auf PSG hin, das muss freilich nichts heißen. schließlich hatte er beim FC Bayern ja praktisch schon unterschrieben *hust* *hust* tung

Ich hab aber trotzdem mal mein kreuzchen bei den Franzosen gemacht.

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
Wo unterschreibt Thomas Tuchel? |#5
26.03.2018 - 12:46 Uhr
Tuchel ist wie Pep...Realität Existiert nicht nur Fußball.

Demnach kann ich mir Tuchel und PSG Vorstellen da er da auch
Unendlich Geld hat für Transfers und sehr gut Verdient.
Wo unterschreibt Thomas Tuchel? |#6
26.03.2018 - 13:12 Uhr
in der Vergangenheit hatte Uli oftmals den richtigen Riecher. Aber dieses mal hat er sich komplett verzockt. Durch die Verpflichtung durch Jupp hat man sich so viel Zeit geschaffen, die jetzt wohl sinnlos war in Bezug auf die Trainersuche. Fakt ist, dass man zur entscheidenden Phase, keinen Trainer vorstellen kann. Und deswegen ist die Planung für die nächste Saison sehr schwierig. Mein Wunschkandidat wäre Klopp, aber zu diesem Sommer wird das wohl nichts.
Wo unterschreibt Thomas Tuchel? |#7
26.03.2018 - 13:56 Uhr
Es wäre so richtig typisch für die Situation des Deutschen Fussball in den letzten 2 Jahren:
CL-Finale 2019: Man.C (Pep Guardiola) vs. PSG (Thomas Tuchel)
In der Zwischenzeit treiben Peter Stöger beim BVB und Niko Kovac beim FCB ihr unwesen.

Es wäre so lustig, wenn es nicht (Traurige)Realität werden könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lord-Beerus am 26.03.2018 um 13:57 Uhr bearbeitet
Wo unterschreibt Thomas Tuchel? |#8
26.03.2018 - 14:29 Uhr
Bin mal gespannt, was passiert wenn PSG eine Strafe bezüglich des FFP bekommt. Ob Tuchel dann immer noch Bock auf Paris hätte?
Wo unterschreibt Thomas Tuchel? |#9
26.03.2018 - 15:03 Uhr
Ich denke alle oben genannten Vereine sind für TT interessant. Arsenal wäre halt auf dem ersten Blick die realisitischste Option, doch für PSG ist ea wichtig einen Trainer zu haben, welcher seine Stars ein wenig auf den Boden zurück bringt. Ich freue mich jetzt schon auf das Battle Tuchel vs Cavani vs Neymar.
Wo unterschreibt Thomas Tuchel? |#10
26.03.2018 - 17:27 Uhr
Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass Tuchel so viele Optionen haben soll. Da wird in der Presse und von seinem Berater aber sicher einiges hochgejubelt, der Toptrainer wie er teilweise beschrieben wird, war er nie.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.