Wolverhampton Wanderers - The Wolves

02.01.2009 - 16:55 Uhr
Wolverhampton Wanderers - The Wolves |#361
19.07.2012 - 18:55 Uhr
Hm, finde ich schade, muss man sich wohl anders umgucken.
Ich bleibe gespannt. Abwarten.
Wolverhampton Wanderers - The Wolves |#362
20.07.2012 - 18:38 Uhr
Jetzt hat sich das Loch in der IV wohl wieder geschlossen, denn unser Jody Craddock bleibt uns noch ein weiteres Jahr erhalten. Er wird zudem noch andere Tätigkeiten im Verein übernehmen.
Ob nun, der angekündigte IV noch kommt, oder ob es so auf dieser Position bleibt kann ich nicht beurteilen. Ich würde mir weiterhin auch auf dieser Position einen neuen Wünschen. Weiter oben habe ich ja schon meinen Standpunkt zum Thema "Neue Spieler, auf welchen Position" und so weiter... geäußert.
Eigentlich schade, dass ich hier ja eigentlich mit mir selber kommunizieren muss. :/:
Andere Traditionsclubs haben ja auch noch immer ihre Anhängerschaft, wenn ich da an Nottingham Forrest denke. Warum das hier nicht der Fall ist...? Vielleicht liegt es daran, dass unsere Erfolge viel weiter in der Vergangenheit zurück liegen, wer weiß?
Wolverhampton Wanderers - The Wolves |#363
21.07.2012 - 12:25 Uhr
Wolves striker Leigh Griffiths is set to return on loan to Hibernian until January.

The 21-year-old Scot is today joining up with Hibs at their pre-season base in Holland ahead of completing the move back to the Scottish Premier League.
Griffiths wird ein weiteres Jahr an die Hibs ausgeliehen. Denek, dass das so in Ordnung geht.
Wolverhampton Wanderers - The Wolves |#364
21.07.2012 - 13:48 Uhr
Zitat von LandonDonovan:
Jetzt hat sich das Loch in der IV wohl wieder geschlossen, denn unser Jody Craddock bleibt uns noch ein weiteres Jahr erhalten. Er wird zudem noch andere Tätigkeiten im Verein übernehmen.
Ob nun, der angekündigte IV noch kommt, oder ob es so auf dieser Position bleibt kann ich nicht beurteilen. Ich würde mir weiterhin auch auf dieser Position einen neuen Wünschen. Weiter oben habe ich ja schon meinen Standpunkt zum Thema "Neue Spieler, auf welchen Position" und so weiter... geäußert.
Eigentlich schade, dass ich hier ja eigentlich mit mir selber kommunizieren muss. :/:
Andere Traditionsclubs haben ja auch noch immer ihre Anhängerschaft, wenn ich da an Nottingham Forrest denke. Warum das hier nicht der Fall ist...? Vielleicht liegt es daran, dass unsere Erfolge viel weiter in der Vergangenheit zurück liegen, wer weiß?


Hab ier nr mal wegen Demidov mitgelesen und bin deswegen hier gelandet. Wie wärs, wenn du einfach im Wolves Forum schreibst und nicht im deutschen Transfermarkt. Ist doch klar, dass ein kleiner Club wie Wolverhampton in Deutschland kein Interesse weckt.

•     •     •

Wir sind Eintracht und DU nicht !!!
Wolverhampton Wanderers - The Wolves |#365
21.07.2012 - 18:00 Uhr
Zitat von BeinsErbe:
Zitat von LandonDonovan:
Jetzt hat sich das Loch in der IV wohl wieder geschlossen, denn unser Jody Craddock bleibt uns noch ein weiteres Jahr erhalten. Er wird zudem noch andere Tätigkeiten im Verein übernehmen.
Ob nun, der angekündigte IV noch kommt, oder ob es so auf dieser Position bleibt kann ich nicht beurteilen. Ich würde mir weiterhin auch auf dieser Position einen neuen Wünschen. Weiter oben habe ich ja schon meinen Standpunkt zum Thema "Neue Spieler, auf welchen Position" und so weiter... geäußert.
Eigentlich schade, dass ich hier ja eigentlich mit mir selber kommunizieren muss. :/:
Andere Traditionsclubs haben ja auch noch immer ihre Anhängerschaft, wenn ich da an Nottingham Forrest denke. Warum das hier nicht der Fall ist...? Vielleicht liegt es daran, dass unsere Erfolge viel weiter in der Vergangenheit zurück liegen, wer weiß?


Hab ier nr mal wegen Demidov mitgelesen und bin deswegen hier gelandet. Wie wärs, wenn du einfach im Wolves Forum schreibst und nicht im deutschen Transfermarkt. Ist doch klar, dass ein kleiner Club wie Wolverhampton in Deutschland kein Interesse weckt.


Wie gesagt, ist bei Nottingham ja auch anders. ;) Im Wolves-Forum hier auf transfermarkt.co.uk sind genau so weinig Leute. ;)
Wolverhampton Wanderers - The Wolves |#366
21.07.2012 - 21:58 Uhr
Zitat von LandonDonovan:
Zitat von BeinsErbe:
Zitat von LandonDonovan:
Jetzt hat sich das Loch in der IV wohl wieder geschlossen, denn unser Jody Craddock bleibt uns noch ein weiteres Jahr erhalten. Er wird zudem noch andere Tätigkeiten im Verein übernehmen.
Ob nun, der angekündigte IV noch kommt, oder ob es so auf dieser Position bleibt kann ich nicht beurteilen. Ich würde mir weiterhin auch auf dieser Position einen neuen Wünschen. Weiter oben habe ich ja schon meinen Standpunkt zum Thema "Neue Spieler, auf welchen Position" und so weiter... geäußert.
Eigentlich schade, dass ich hier ja eigentlich mit mir selber kommunizieren muss. :/:
Andere Traditionsclubs haben ja auch noch immer ihre Anhängerschaft, wenn ich da an Nottingham Forrest denke. Warum das hier nicht der Fall ist...? Vielleicht liegt es daran, dass unsere Erfolge viel weiter in der Vergangenheit zurück liegen, wer weiß?


Hab ier nr mal wegen Demidov mitgelesen und bin deswegen hier gelandet. Wie wärs, wenn du einfach im Wolves Forum schreibst und nicht im deutschen Transfermarkt. Ist doch klar, dass ein kleiner Club wie Wolverhampton in Deutschland kein Interesse weckt.


Wie gesagt, ist bei Nottingham ja auch anders. ;) Im Wolves-Forum hier auf transfermarkt.co.uk sind genau so weinig Leute. ;)


Ich meine ja auch das richtige Wolves Forum. Gibt doch 3 Stück davon. Hab da ein bisschen wegen Demidov mitgelesen und muss sagen, dass ihr eine ganz amüsante Anhängerschaft habt.

•     •     •

Wir sind Eintracht und DU nicht !!!
Wolverhampton Wanderers - The Wolves |#367
22.07.2012 - 13:25 Uhr
Da bin ja auch aktiv, allerdings finde ich es hier deutlich angenehmer, da man hier nicht auf einen Verein fixiert ist. Ich sprach ja auch von diesem Forum. Klar, dass es dieses Problem in solchen Foren nicht gibt. Nebenbei haben wir unser erstes Testspiel gegen die Bray Wanderers mit 5:1 gewonnen. Die Tore machten Nouble, Jarvis, Doherty und 2x Fletcher. Unsere Nummer 7 Michael Kightly ist übrigens auch im Trainingslager und hat auch mitgespielt.
Wolverhampton Wanderers - The Wolves |#368
23.07.2012 - 15:57 Uhr
Boss Ståle Solbakken believes Roger Johnson is set to put things right after his disappointing season and says the defender has come back in good shape for pre-season training.

Johnson was a vocal presence in the heart of the defence for the second half of Saturday’s 5-1 friendly victory at Bray, and has set his stall out in a bid to regain his place in the Wolves side lost at the end of last season.

Solbakken has once again re-iterated that everyone has a clean slate, and that Johnson has it in his power to win over supporters after the difficulties experienced during the last campaign.

“Roger has a revenge mission to do from last season,” said the boss.
Für unseren Skipper sieht es wohl sehr gut aus, freut mich! Kann sehr wichtig werden.

Sam Vokes wurde mitgeteilt, dass er sich einen neuen Verein suchen soll. Für mich vielleicht auch wieder ein Zeichen, dass Fletcher und Kevin vorne bleiben, da man sonst sicher nicht einen Stürmer ziehen lassen würde. Es sei denn Ersatz ist schon im Anflug...
Wolverhampton Wanderers - The Wolves |#369
23.07.2012 - 17:51 Uhr
Adlene Guedioura wechselt zum Ligakonkurrenten aus Nottingham.
Wolverhampton Wanderers - The Wolves |#370
23.07.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von england5germany1:
Adlene Guedioura wechselt zum Ligakonkurrenten aus Nottingham.


Das sollte man erst schreiben wenn es fix ist, ist es nicht. Und ich habe davon noch nichts gehört. Wäre aber kein großer Verlust, wir haben bessere, wäre eh nur Ersatz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.