Wout Weghorst
Geburtsdatum 07.08.1992
Alter 31
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,97m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim
Interessierter Verein Besiktas JK

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.07.2022
Dieses Gerücht teilen

Wout Weghorst zu Besiktas Istanbul?

04.06.2022 - 11:00 Uhr
Quelle: www.nau.ch
Den Medienberichten zufolge will sein englischer Club den Niederländer nur ausleihen, Besiktas jedoch auch eine Kaufoption aushandeln. Der türkische Meister von 2021 wird aktuell von dem früheren Wolfsburg-Trainer Valerien Ismael trainiert. Den FC Burnley soll trotz des Abstiegs der frühere HSV-Profi und Manchester-City-Kapitän Vincent Kompany übernehmen.
Wout Weghorst zu Besiktas Istanbul? |#1
04.06.2022 - 15:04 Uhr
Eine reine Leihe könnte ich mir gut vorstellen eine Leihe mit KO hingegen garnicht da sich Beşiktaş schlicht nicht leisten könnte
Wout Weghorst zu Besiktas Istanbul? |#2
04.06.2022 - 20:19 Uhr
Zitat von Cimbom86
Eine reine Leihe könnte ich mir gut vorstellen eine Leihe mit KO hingegen garnicht da sich Beşiktaş schlicht nicht leisten könnte

Eine Leihe mit KO hat für Besiktas erstmal genau die selben kosten wie eine Leihe ohne KO. Das sie die KO ziehen im Sommer könnte schwierig werden mehr aber auch nicht.
Wout Weghorst zu Besiktas Istanbul? |#3
04.06.2022 - 20:20 Uhr
Zitat von Cimbom86
Eine reine Leihe könnte ich mir gut vorstellen eine Leihe mit KO hingegen garnicht da sich Beşiktaş schlicht nicht leisten könnte
Wout Weghorst zu Besiktas Istanbul? |#4
05.06.2022 - 12:47 Uhr
Zitat von Gs1905is
Zitat von Cimbom86

Eine reine Leihe könnte ich mir gut vorstellen eine Leihe mit KO hingegen garnicht da sich Beşiktaş schlicht nicht leisten könnte

Eine Leihe mit KO hat für Besiktas erstmal genau die selben kosten wie eine Leihe ohne KO. Das sie die KO ziehen im Sommer könnte schwierig werden mehr aber auch nicht.


Das ist mir schon klar, aber es macht kein Sinn das Beşiktaş eine KO will wenn man ohnehin schon vornherein weiß das diese nicht gezogen wird und Burnley wird sicher nicht für 2-3 Millionen € verkaufen. Beşiktaş wird wahrscheinlich eine KO haben wollen um dann die Summe nach Ende der Saison nochmal um 50% zu drücken also sagen wir mal im Vertrag ist eine KO von 7-8 Milionen € festgesetzt wird Beşiktaş diese niemals ziehen sondern auslaufen lassen und diese dann versuchen auf 3 Millionen € zu drücken und das wird Burnley nicht mitmachen. Zudem scheint ja Burnley auch keine KO zu wollen was wohl gegen einen permanenten Abgang spricht
Wout Weghorst zu Besiktas Istanbul? |#5
08.06.2022 - 15:42 Uhr
Geht es nach der englischen und türkischen Presse, könnte es in diesem Sommer zu einem Wiedersehen zwischen Valerien Ismail und Wout Weghorst kommen. So soll Besiktas sich intensiv um die Verpflichtung des niederländischen Stürmers bemühen und dabei relativ gute Karten haben, Weghorst tatsächlich in die Türkei zu lotsen.

Weghorst kann sich Wechsel vorstellen
In Istanbul soll der niederländische Nationalspieler nun zurück zu alter Stärke finden. Knackpunkt bei den Transferverhandlungen sei die Kaufoption, die sich Besiktas unbedingt sichern wolle, wohingegen die Engländer ihren Stürmer ohne Option verleihen möchten. Gegenüber „Voetbal International“ bestätigte Weghorst das Interesse aus der Türkei, erklärte aber auch: „Es gibt Anfragen aus England, Deutschland und der Türkei. Doch zunächst möchte ich mich auf die Nationalmannschaft fokussieren. Anschließend werden wir gemeinsam mit Burnley eine Entscheidung treffen.“
Wout Weghorst zu Besiktas Istanbul? |#6
05.07.2022 - 09:08 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=nP8-geq4pQA

Er ist in Istanbul.
Das Ding ist durch Cool

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Wout Weghorst zu Besiktas Istanbul? |#7
05.07.2022 - 10:15 Uhr
Wout Weghorst steht offensichtlich kurz vor einem Wechsel zu Besiktas Istanbul. Der ehemalige Wolfsburger ist in der Nacht von Montag auf Dienstag in der türkischen Metropole angekommen und wurde von einigen Fans empfangen. Im Gespräch ist eine Ausleihe des 29-jährigen Angreifers, der bei Premier-League-Absteiger Burnley unter Vertrag steht. Türkischen Medienberichten zufolge erhält Besiktas aber eine Kaufoption in Höhe von 14 Millionen Euro.
Da bin ich aber mal extrem gespannt.

Seine Mentalität, Leidenschaft und Ehrgeiz könnte gut ankommen bei den Besiktas Fans.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Wout Weghorst zu Besiktas Istanbul? |#8
05.07.2022 - 11:50 Uhr
Der Transfer scheint durch zu sein. Die Kaufoption ist denke ich um die 10 Millionen. Keine Ahnung, warum man überhaupt so was verankert. Die KO können und werden wir nicht ziehen können, selbst wenn er 40 Tore macht. Nur wenn man ihn danach direkt mit Gewinn verkaufen kann zieht man die Option. Die Zeiten, wo man höhere Ablösen bezahlt ist vorbei.
Ein guter Transfer, der uns sicher weiterhelfen wird!
Wout Weghorst zu Besiktas Istanbul? |#9
05.07.2022 - 18:54 Uhr
Ein echt guter Transfer für BJK und Weghorst, um auf den WM-Zug der Holländer aufzuspringen. KO hin oder her, die wir aus meiner Sicht zu hoch sein, außer BJK kann Weghorst nach dem Jahr für mehr verkaufen.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wout Weghorst zu Besiktas Istanbul? |#10
05.07.2022 - 19:13 Uhr
Fix!

https://mobile.twitter.com/Besiktas/status/1544365996261220354?cxt=HHwWhIC9pZ6s2O4qAAAA

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.