Wunschkader Georgien/Australien Brainstroming und Perspektiven...

09.03.2015 - 10:19 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von bvbcurrywurst09
Australien ist ja ein Tespiel und deswegen würde ich ein wenig experimentieren aber eigentlich ist nicht viel neues dabei.
----------------------------------Weidenfeller----------------------------------
Boateng-----------Mustafi-------------------Hummels------Badstuber
-------------------------------Schweinsteiger---------------------------------
Bellarabi-------------Götze------------------Gündogan-------------Reus
--------------------------------------Müller--------------------------------------
Löw will in der Zukunft mehr mit einer 3-Kette spielen aber dafür fehlen die Alternativen für die Außen sind Hector und Rudy mehr Mittelmaß als alles andere und deswegen würde ich mit 4 Innenverteidiger spielen und dafür nur mit einem Sechser.
Viele Spieler sind gerade in einer Formkrise(Khedira, Özil, Kruse, Kroos, Schürrle) und manche Spieler hätte ich erst gar nicht nominiert(Hector, Rudy, Podolski).


Özil und Kroos unterstellst du schlechte Form, setzt aber Gündogan in die Startelf. Was für ein lächerlicher Beitrag.


Absolut. Wie man sich insbesondere bei Özil einreden kann, er sei nicht in Form erschließt sich mir auch nicht. Zählt bei Arsenal definitiv zu den Besten. Gestern in Newcastle hat er übrigens nicht gespielt, da er krank ist.
Warum ist eigentlich Lars Bender nicht dabei?

Ich hätte mal eine zukünftige Formation (unten in Ballbesitz) die nicht weit hergeholt wäre (dazu muss der Jogi nur das Spiel Bremen vs. Bayern gesehen haben...):


____________Neuer
____Boateng______Hummels
_______Schweinsteiger
X___Gündogan_____Kroos____Y
___________Götze
___Müller_________Reus

X.... Rudy // Lars Bender
Y.... ? Hector // Aogo, etc. (je nach Entwicklung)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jay-Jay063 am 22.03.2015 um 09:08 Uhr bearbeitet
Hilbert gehört in die Mannschaft. Mit Abstand Deutschlands bester rechter Außenverteidiger.
Der Kicker geht von dieser Elf aus:

-------------------------- Müller ----------------------------
----------- Götze --------------------- Özil ----------------
Reus ------- Kroos --- Schweinsteiger --- Bellarabi
-------- Boateng --- Hummels --- Höwedes ---------
-------------------------- Neuer ----------------------------

Fände ich ganz gut. Anstelle von Kroos/Schweinsteiger könnten im Testspiel auch Gündogan/Khedira beginnen und hinten vielleicht Badstuber. Schürrle wäre eine Alternative zu Götze/Özil oder als Wingback. Gegen Georgien würde ich aber schon gerne obige Elf sehen. Zwar sehr offensiv, aber auch sehr stark.

•     •     •

Kennst du den Mythos?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.