deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3881
25.04.2024 - 07:34 Uhr
Bin wirklich gespannt, was da das Sturmkonzept ist. Mit Lakenmacher, Vilhelmsson, Torsiello, Hornby und Stojilkovic hat man schon vier. Dazu das Interesse an Ouro-Tagba.
Ich wäre ja auch für eine erfahrene bzw. solide Sturmkante, kann mir aber kaum vorstellen, das wir hier die teuren Stürmer mit langen Verträgen (Stojilkovic, Hornby) abfinden bzw. sich tolle Abnehmer finden lassen. Bleibt spannend.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3882
25.04.2024 - 08:15 Uhr
Zitat von Jimbojack

Ich wäre ja auch für eine erfahrene bzw. solide Sturmkante, kann mir aber kaum vorstellen, das wir hier die teuren Stürmer mit langen Verträgen (Stojilkovic, Hornby) abfinden bzw. sich tolle Abnehmer finden lassen. Bleibt spannend.


Hornby wird man sicher (noch) nicht abgegeben. Das Verletzungspech hat dafür gesorgt, dass er sich wirklich nicht beweisen konnte. Von daher ist es auch fair, ihm jetzt die Chance zu geben, Fahrt aufzunehmen. Bei Stojilkovic sehe ich dagegen schwarz. Er hatte jetzt in Lautern die Möglichkeit, Werbung in eigener Sache zu machen. Das ist auch gründlich misslungen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3883
25.04.2024 - 09:08 Uhr
Torsiello und auch ggf. Ouro-Tagba sehe ich in der nächsten Saison nicht als Stamm für die Zweite Liga, sondern die beiden zwar in der 1. Mannschaft voll mittrainieren, aber ihre Einsätze eher in der OL Hessen bekommen werden. Dies ist ja genau der Sinn und Zweck dass wir wieder eine zweite Mannschaft bekommen, damit die 19 jährigen ordentlich Wettkampfbedingungen erhalten.

Daher bin ich weiterhin der Meinung dass wir neben Hornby, Vilhelmsson, Lakenmacher und Stojilkovic sowieso noch einen Platz für einen Stürmer im Kader frei haben, auch wenn uns keiner verlässt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3884
25.04.2024 - 13:52 Uhr
Ich steck zwar nicht so tief in der Materie, was mögliche Transfers angeht und bin eigentlich nur stiller mitleser.
Aber Jannik Mause vom FCI und wäre auch wirtschaftlich machbar und von der Leistung in der 3. Liga aktuell top.
Und aufsteigen wird der FCI höchstwahrscheinlich nicht .
Und die Verletzunghistorie ist auch in Ordnung

Aber ist nur ein Gedankenspiel
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3885
25.04.2024 - 17:21 Uhr
Zitat von bassman
Bei Stojilkovic sehe ich dagegen schwarz. Er hatte jetzt in Lautern die Möglichkeit, Werbung in eigener Sache zu machen. Das ist auch gründlich misslungen.


Das steht zweifellos außer Frage. Ich finde es halt trotzdem schwierig, da wir als "kleiner" Verein wieder Mal (nach Bezjak) 2,0 Mio. verbrannt hätten, zudem er noch glaube 3 Jahre Vertrag hat, auf die er bestehen kann.
Da kann nur ein verrückter Saudi Verein helfen, der uns noch irgendwie Geld für ihn gibt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3886
25.04.2024 - 17:58 Uhr
Zitat von Benlilie98der4
Um nochmal einen Namen in den Topf zu werfen Leo scienza Brasilianer bei Ulm unter Vertrag Ausstiegsklausel bei 500 tausend mehrere 2 ligisten sind schon dran er ist aufm glügel Zuhause und topscorer der ulmer


geht nach Heidenheim.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3887
25.04.2024 - 18:31 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von Benlilie98der4

Um nochmal einen Namen in den Topf zu werfen Leo scienza Brasilianer bei Ulm unter Vertrag Ausstiegsklausel bei 500 tausend mehrere 2 ligisten sind schon dran er ist aufm glügel Zuhause und topscorer der ulmer


geht nach Heidenheim.


war so zu erwarten, 1.liga und nähe zu ulm
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3888
27.04.2024 - 09:32 Uhr
https://www.transfermarkt.de/masaya-okugawa/leistungsdatendetails/spieler/307052 derzeit von Augsburg an Hamburg verliehen, wird aber wohl im Sommer zurückgehen und Augsburg plant nicht mit ihm.
Hat in Bielefeld gezeigt, dass er sowohl in der 1. als auch in der 2.Bundesliga ordentlich scoren kann, dazu flick, trickreich und beidfüßig.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3889
27.04.2024 - 14:12 Uhr
Interesse an Kai Pröger
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3890
27.04.2024 - 14:16 Uhr
Zitat von Jimbojack
Interesse an Kai Pröger

32 ist für einen Flügelspieler, der vor allem über seinen Speed kommt, schon ein ordentliches Alter.
Zu Paderborner Zeiten hätte ich ihn gerne bei uns gesehen, aber ob das heute altersmäßig noch reicht?
Wenn dann nur mit 1 Jahresvertrag + Option.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.