deadline-day banner

Wunschliste 2018/2019

27.03.2018 - 17:31 Uhr
Wunschliste 2018/2019 |#141
03.08.2018 - 11:29 Uhr
Zitat von Energievoll

Lt. gestrigen Berichten soll Arminias Leandro Putaro verliehen werden.

In Bielefeld kam er letzte Saison zu zahlreichen Einwechslungen - ohne den großen Durchbruch zu schaffen. Aufgrund der großen Konkurrenz auf seiner Position OA, scheint es sinnvoller anderweitig Spielpraxis zu sammeln. Eine Ausleihe innerhalb der 2. Liga halte ich für schwierig, weil er vermutlich seinen neuen Klub noch nicht entscheidend weiterbringt (höchstens vllt. Aue, Regensburg etc.) bzw. die meisten Kader schon zu sind. Liga 3 dürfte als Zwischenschritt eher seine Kragenweite sein

MMn passt er haargenau ins ausgegebene Suchprofil:
- 21 jahre jung (erfüllt u23-Regel) und ehrgeizig
- offensiv variabel einsetzbar (RA, LA, MS)
- Linksfuß (aktuell kein gelernter Linksfuß als Offensivspieler im Kader, der letzte war Siebeck)
- Körpergröße (hoffentlich auch Präsenz und Robustheit im Luftzweikampf, fehlt uns ebenso in höherem Maße)

Ergo: Mich würde es wundern, wenn Wollitz ihn nicht auf der Liste hätte zwinker


Ich hätte auch noch einen Spieler Im Angebot Cagatay Kader
Letzter Verein VfR Aalen, aber trotz Vertrag ohne Perspektive

- jung (erfüllt u23-Regel)
- offensiv variabel einsetzbar (MS, LA, auch unter Pele bestimmt RA )
- Linksfuß (aktuell kein gelernter Linksfuß als Offensivspieler im Kader, der letzte war Siebeck)
- Körpergröße 1.90m (hoffentlich auch Präsenz und Robustheit im Luftzweikampf, fehlt uns ebenso in höherem Maße) , sogar noch 3 cm größer als Putaro
-weiterer Vorteil gegenüber Putaro, er könnnte gleich fest Verpflichtet werden und hätte nicht den faden Beigeschmack einer Leihe (Ihn aufgebaut und dan doch wieder zurück geben zu müssen)

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -chris-1987 am 03.08.2018 um 11:35 Uhr bearbeitet
Wunschliste 2018/2019 |#142
03.08.2018 - 12:43 Uhr
Zitat von -chris-1987
Zitat von Energievoll

Lt. gestrigen Berichten soll Arminias Leandro Putaro verliehen werden.

In Bielefeld kam er letzte Saison zu zahlreichen Einwechslungen - ohne den großen Durchbruch zu schaffen. Aufgrund der großen Konkurrenz auf seiner Position OA, scheint es sinnvoller anderweitig Spielpraxis zu sammeln. Eine Ausleihe innerhalb der 2. Liga halte ich für schwierig, weil er vermutlich seinen neuen Klub noch nicht entscheidend weiterbringt (höchstens vllt. Aue, Regensburg etc.) bzw. die meisten Kader schon zu sind. Liga 3 dürfte als Zwischenschritt eher seine Kragenweite sein

MMn passt er haargenau ins ausgegebene Suchprofil:
- 21 jahre jung (erfüllt u23-Regel) und ehrgeizig
- offensiv variabel einsetzbar (RA, LA, MS)
- Linksfuß (aktuell kein gelernter Linksfuß als Offensivspieler im Kader, der letzte war Siebeck)
- Körpergröße (hoffentlich auch Präsenz und Robustheit im Luftzweikampf, fehlt uns ebenso in höherem Maße)

Ergo: Mich würde es wundern, wenn Wollitz ihn nicht auf der Liste hätte zwinker


Ich hätte auch noch einen Spieler Im Angebot Cagatay Kader
Letzter Verein VfR Aalen, aber trotz Vertrag ohne Perspektive

- jung (erfüllt u23-Regel)
- offensiv variabel einsetzbar (MS, LA, auch unter Pele bestimmt RA )
- Linksfuß (aktuell kein gelernter Linksfuß als Offensivspieler im Kader, der letzte war Siebeck)
- Körpergröße 1.90m (hoffentlich auch Präsenz und Robustheit im Luftzweikampf, fehlt uns ebenso in höherem Maße) , sogar noch 3 cm größer als Putaro
-weiterer Vorteil gegenüber Putaro, er könnnte gleich fest Verpflichtet werden und hätte nicht den faden Beigeschmack einer Leihe (Ihn aufgebaut und dan doch wieder zurück geben zu müssen)


Pele hat heute auf der PK klargestellt dass kein Spieler mehr geholt wird solange es keine Abgänge gibt ausser der jenige passt super (charakterlich) ins Team, das Team will es und es wäre langfristig.
Ansonsten baut er auf den Nachwuchs.

Gewagt aber akzeptierbar.

Übrigens hat Förster einen Abschied angedeutet laut Pele.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Wunschliste 2018/2019 |#143
03.08.2018 - 13:20 Uhr
Na gut, dann hat man mit Förster schon den Abgang:
Aber personell gar nichts mehr zu tun finde ich nun auch etwas sehr optimistisch.
Wunschliste 2018/2019 |#144
03.08.2018 - 14:57 Uhr
Zitat von -chris-1987
Zitat von Energievoll

Lt. gestrigen Berichten soll Arminias Leandro Putaro verliehen werden.

In Bielefeld kam er letzte Saison zu zahlreichen Einwechslungen - ohne den großen Durchbruch zu schaffen. Aufgrund der großen Konkurrenz auf seiner Position OA, scheint es sinnvoller anderweitig Spielpraxis zu sammeln. Eine Ausleihe innerhalb der 2. Liga halte ich für schwierig, weil er vermutlich seinen neuen Klub noch nicht entscheidend weiterbringt (höchstens vllt. Aue, Regensburg etc.) bzw. die meisten Kader schon zu sind. Liga 3 dürfte als Zwischenschritt eher seine Kragenweite sein

MMn passt er haargenau ins ausgegebene Suchprofil:
- 21 jahre jung (erfüllt u23-Regel) und ehrgeizig
- offensiv variabel einsetzbar (RA, LA, MS)
- Linksfuß (aktuell kein gelernter Linksfuß als Offensivspieler im Kader, der letzte war Siebeck)
- Körpergröße (hoffentlich auch Präsenz und Robustheit im Luftzweikampf, fehlt uns ebenso in höherem Maße)

Ergo: Mich würde es wundern, wenn Wollitz ihn nicht auf der Liste hätte zwinker


Ich hätte auch noch einen Spieler Im Angebot Cagatay Kader
Letzter Verein VfR Aalen, aber trotz Vertrag ohne Perspektive

- jung (erfüllt u23-Regel)
- offensiv variabel einsetzbar (MS, LA, auch unter Pele bestimmt RA )
- Linksfuß (aktuell kein gelernter Linksfuß als Offensivspieler im Kader, der letzte war Siebeck)
- Körpergröße 1.90m (hoffentlich auch Präsenz und Robustheit im Luftzweikampf, fehlt uns ebenso in höherem Maße) , sogar noch 3 cm größer als Putaro
-weiterer Vorteil gegenüber Putaro, er könnnte gleich fest Verpflichtet werden und hätte nicht den faden Beigeschmack einer Leihe (Ihn aufgebaut und dan doch wieder zurück geben zu müssen)

stark Finde ich auch gut, bei einem Förster-Abgang hätten wir auch größeren Bedarf im Zentrum, denn für mich ist Kader eher ein Typ für den Posten ganz vorne drin.

Im Sommer 2017 wurde Kader übrigens von der halben 3. Liga gejagt, bei Aalen funktionierte es aus irgendwelchen Gründen nicht (nicht klar genug im Kopf, mangelndes Engagement?). Müsste man vorab ergründen, ansonsten sicher ebenfalls eine interessante Alternative.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wunschliste 2018/2019 |#145
10.08.2018 - 08:57 Uhr
Falls Streli geht: Was haltet ihr von Tarsis Bonga? Ein agiler Stürmer mit guter Ballbehandlung. Hat mich vom Stil her ein wenig an Streli erinnert. Nicht ganz so schnell und vermutlich muss Pele da noch einiges schleifen, aber das Potential sollte vorhanden sein. Zudem U23 und auch nicht zu unrealistisch als Transfer.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
Wunschliste 2018/2019 |#146
10.08.2018 - 09:30 Uhr
Zitat von Kuhru
Falls Streli geht: Was haltet ihr von Tarsis Bonga? Ein agiler Stürmer mit guter Ballbehandlung. Hat mich vom Stil her ein wenig an Streli erinnert. Nicht ganz so schnell und vermutlich muss Pele da noch einiges schleifen, aber das Potential sollte vorhanden sein. Zudem U23 und auch nicht zu unrealistisch als Transfer.


Gibt nur ein paar Probleme. Er ist erst in diesem Sommer nach Zwickau gewechselt, hat immer gespielt und die ersten Spiele sogar von Beginn an. Des weiteren hat er Vertrag bis 2020 und ich glaube Zwickau lässt ihn nicht einfach gehen.

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!
Wunschliste 2018/2019 |#147
10.08.2018 - 11:19 Uhr
Zitat von Kuhru
Falls Streli geht: Was haltet ihr von Tarsis Bonga? Ein agiler Stürmer mit guter Ballbehandlung. Hat mich vom Stil her ein wenig an Streli erinnert. Nicht ganz so schnell und vermutlich muss Pele da noch einiges schleifen, aber das Potential sollte vorhanden sein. Zudem U23 und auch nicht zu unrealistisch als Transfer.


Dürfte unrealistisch sein. Das wäre wie wenn Uerdingen uns jetzt Stanese wegholen wollen würde...

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Wunschliste 2018/2019 |#148
10.08.2018 - 12:46 Uhr
Zitat von FCE-Turm
Zitat von Kuhru

Falls Streli geht: Was haltet ihr von Tarsis Bonga? Ein agiler Stürmer mit guter Ballbehandlung. Hat mich vom Stil her ein wenig an Streli erinnert. Nicht ganz so schnell und vermutlich muss Pele da noch einiges schleifen, aber das Potential sollte vorhanden sein. Zudem U23 und auch nicht zu unrealistisch als Transfer.


Dürfte unrealistisch sein. Das wäre wie wenn Uerdingen uns jetzt Stanese wegholen wollen würde...


Und Stanese wäre unser neuer Stammstürmer und Hoffnungsträgerzwinker

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wunschliste 2018/2019 |#149
12.08.2018 - 07:48 Uhr
was haltet ihr von dem? 25 jahre vereinslos und sein bruder hat gestern Gold im hochsprung geholt
und laut Trainer wäre kacper der bessere geworden, also kopfballspiel sollte passen zumindest
von der sprunghöheLachend
http://www.transfermarkt.de/kacper-przybylko/profil/spieler/86030
Wunschliste 2018/2019 |#150
12.08.2018 - 08:03 Uhr
Zitat von LukiFCE
was haltet ihr von dem? 25 jahre vereinslos und sein bruder hat gestern Gold im hochsprung geholt
und laut Trainer wäre kacper der bessere geworden, also kopfballspiel sollte passen zumindest
von der sprunghöheLachend
http://www.transfermarkt.de/kacper-przybylko/profil/spieler/86030


Also, wenn ich mir seine Daten so ansehe, dann frage ich mich wirklich, wie Du denn jetzt ausgerechnet auf den gekommen bist, v.a. als Mamba-Ersatz. rolleyes Kaum Torbereiligungen, in den letzten Jahren stetig abnehmende Einsatzzeiten, dafür ne ellenlange Verletzungshistorie. Dazu durch seine Lautern-Zeit vermutlich noch ne völlig überhöhte Gehaltsvorstellung.

Alles in allem: wäre ein ziemlich sinnloser Transfer, zumal wir den Typ Spieler mit Scheidhauer schon in unseren Reihen haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.