Würzburger Kickers

07.06.2012 - 00:15 Uhr
Die Würzburger Kickers wurden in der abgelaufenen Saison Meister der Landesliga Nord und qualifizierte sich über die Relegation für die Regionalliga Bayern.

Transfermarkt.de Übersicht:
http://www.transfermarkt.de/de/wuerzburger-kickers/startseite/verein_1557.html

Homepage:
http://www.wuerzburger-kickers.de/

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pannenkeeper am 29.08.2012 um 23:02 Uhr bearbeitet
Würzburger Kickers |#1
07.06.2012 - 01:01 Uhr
Ich freue mich für die Kickers, vorallem für ein paar Spieler die ich aus der Mannschaft kenne!
Aber auch extrem bitter dass es der WFV leider nicht geschafft hat aufzusteigen :/

Vom Liga 6 in Liga 4! Ich glaube es wird so richtig schwer die Klasse zu halten ...
Trotzdem bin ich froh dass es wenigstens einer hochgeschafft hat!

•     •     •

Und wir sind da, das ganze Jahr!
Würzburger Kickers |#2
07.06.2012 - 16:59 Uhr
Kickers wird sich sicherlich gut verstaerken, um in der Regionalliga zu bleiben.
Würzburger Kickers |#3
07.06.2012 - 17:45 Uhr
Die Kickers und der FCA, das passt! Glückwunsch zum Aufstieg!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Würzburger Kickers |#4
07.06.2012 - 19:02 Uhr
Zitat von MrACE:
Die Kickers und der FCA, das passt! Glückwunsch zum Aufstieg!


:D :D :D

dass das passt, hat man gestern abend wieder gesehen!!! was für eine rauschende nacht!!!

KICKERS UND DER FCA!!!

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
Würzburger Kickers |#5
14.06.2012 - 21:09 Uhr
Zitat von cfc1905:
Kickers wird sich sicherlich gut verstaerken, um in der Regionalliga zu bleiben.


Trotzdem wird der Klassenerhalt eine fast unlösbare Aufgabe.
Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Glückwunsch auch an die Zweite vom FCA.
Würzburger Kickers |#6
16.06.2012 - 17:18 Uhr
Natürlich hatten wir mit dem Freilos auch Glück.
Aber der Landesligist, den wir geschlagen haben, hatte davor immerhin den 10. der Bayernliga
ausgeschaltet.

Sicherlich sind wir mit dieser "Vorgeschichte" Abstiegskandidat Nummer 1.
Eine Liga einfach zu überspringen, das gab es wohl noch nie.
Aber soll man deshalb auf den Aufstieg verzichten?

Nur eine Spielgemeinschaft der beiden führenden Würzburger Fußballvereine hätte
momentan eine Chance längerfristig in der Regionalliga oder darüber zu spielen.
Aber die Blauen wollten gar nicht mit sich reden lassen und haben jetzt den Salat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolletrans am 16.06.2012 um 17:27 Uhr bearbeitet
Würzburger Kickers |#7
16.06.2012 - 19:52 Uhr
Zitat von wolletrans:


Nur eine Spielgemeinschaft der beiden führenden Würzburger Fußballvereine hätte
momentan eine Chance längerfristig in der Regionalliga oder darüber zu spielen.
Aber die Blauen wollten gar nicht mit sich reden lassen und haben jetzt den Salat.


im nachhinein sicherlich sehr ärgerlich für die blauen. aber wäre das übehaupt für die anhänger beider fanlager denkbar gewesen?

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
Würzburger Kickers |#8
16.06.2012 - 21:05 Uhr
Zitat von ya_basta:
Zitat von wolletrans:


Nur eine Spielgemeinschaft der beiden führenden Würzburger Fußballvereine hätte
momentan eine Chance längerfristig in der Regionalliga oder darüber zu spielen.
Aber die Blauen wollten gar nicht mit sich reden lassen und haben jetzt den Salat.


im nachhinein sicherlich sehr ärgerlich für die blauen. aber wäre das übehaupt für die anhänger beider fanlager denkbar gewesen?



Ich stehe den Kickers sehr nahe, spreche aber sicher nicht stellvertretend für die Kickers Fans, vor allem weil dich mich diese Saison ziemlich genervt haben.

Natürlich würden sich beide Fanlager ziemlich aufpissen.
Und einige würden sich sicherlich zurück ziehen. Nach eins bis zwei Jahren würde sich das aber
wieder ausgleichen, da neue, unvoreingenommene Fans dazu kämen.
Voraussetzung ist natürlich, dass sich der sportliche Erfolg einstellt.

Die Fans und teilweise auch die Verantwortlichen beider Lager vergessen sehr oft, dass es hier um 5. bzw 6. klassigen ( jetzt immerhin viertklassigen) Fußball geht.



Ich wünsche allen Regionalliga Mannschaften und ihren Fans hier im Forum eine schöne, faire und erfolgreiche Saison.
Würzburger Kickers |#9
16.06.2012 - 23:13 Uhr
Zitat von Padre_Ali:
Euren Sportdirektor finde persönlich Symphatisch aber ein bischen ängstlich(BFVTV Aufstiegsfeier).


Welches Video meinst du denn? Auf der Aufstiegsfeier wurde Trainer Wirsching interviewt, meinst du den vielleicht?
Würzburger Kickers |#10
18.06.2012 - 13:09 Uhr
Vor neun Jahren noch waren die Würzburger Kickers in die Bezirksliga abgestürzt, nun krönen die Unterfranken eine starke Saison mit dem zweitgrößten Erfolg der Vereinsgeschichte: Gegen den BC Aichach gelang der Überraschungscoup in der Relegation.
Kicker stellt die Kickers vor.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.