Xherdan Shaqiri
Geburtsdatum 10.10.1991
Alter 32
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,69m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Chicago Fire FC
Interessierter Verein Lazio Rom

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Xherdan Shaqiri zu Lazio Rom?

09.07.2011 - 13:15 Uhr
Xherdan Shaqiri zu Lazio Rom? |#61
29.08.2011 - 11:39 Uhr
Zitat von mazo89:
geht nicht nur um die "schweizer liga" sondern um die konkurrenz die ebenfalls an ihm dran ist



Ich bestreite ja gar nicht, dass er ein sehr großes und gefragtes Talent ist, nur die Aussage (12 Millionen - 5% Chance) finde ich übertrieben

Sportlich wäre der Wechsel für ihn sicher nicht das schlechteste: Er wechselt in eine große Liga, kann sich dort bei einem ambitionierten Verein, der nicht zur absoluten Spitze gehört, etablieren und dann irgendwann zu einem Topklub wechseln

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Xherdan Shaqiri zu Lazio Rom? |#62
29.08.2011 - 12:01 Uhr
Der Zug eines Transfers von Shaqiri ist wohl abgefahren. In der Printausgabe von 20 Minuten (wenn ich mich nicht irre, könnte auch der Tagesanzeiger gewesen sein.) hiess es, dass Shaqiri in Basel bleiben würde. Ich denke auch nicht, dass innert 2 Tagen nun noch ein Transfer von Seiten des FC Basels eingefädelt wird.

•     •     •

Gruss disler

***************************************************************************
Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

Xherdan Shaqiri zu Lazio Rom? |#63
29.08.2011 - 13:47 Uhr
Nun, 8 Mio. Euro sind viel Geld und ich bin mir ganz sicher, dass der FCB gerne mit Lazio ins Geschäft kommen würde. Dennoch gebe ich diesem Gerücht 0%.

Wer das Kader, die Verletztenliste und die Tabellensituation des FCB kennt, der weiss, dass sich der FCB diesen Transfer nicht leisten kann. Keine Chance. 8 Mio Euro mögen viel Geld sein, aber ein letzter Platz in der ChL-Gruppenphase, sowie eine schlechte Meisterschaftsplatzierung kämen den FCB sehr teuer zu stehen. Dieses Risiko kann und wird der FCB nicht eingehen. Dafür ist der FCB nicht bekannt. Zudem fädelt der FCB die teuren Transfers stets sorgfältig ein. Von heute auf morgen geht da gar nichts. Zudem reicht sowieso die Zeit nicht mehr aus, um einen gleichwertigen Ersatz zu suchen. Thread bitte closen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Claudia am 29.08.2011 um 14:01 Uhr bearbeitet
Xherdan Shaqiri zu Lazio Rom? |#64
29.08.2011 - 14:04 Uhr
Zitat von mazo89:
Dementsprechend hätte Lazio also weniger als 0% Chancen? :D

Man müsste praktisch einen Spieler draufpacken. Ob sich ein Stammspieler dies antun möchte, glaube ich weniger.


Besten Dank für den Hinweis. War wegen dem Theater um Ziegler eben noch gedanklich bei Juve und habe drum falsch gepostet. Nun geändert.
Xherdan Shaqiri zu Lazio Rom? |#65
30.08.2011 - 13:28 Uhr
Xherdan Shaqiri bleibt in Basel!
BASEL - Lange wurde spekuliert. Immer wieder tauchten grosse Klubs auf. Doch jetzt ist klar: Xherdan Shaqiri bleibt beim FC Basel!

Der 2:1-Sieg gegen Thun war für den FC Basel extrem wichtig. Aber die folgende Nachricht wird die Fans noch mehr freuen: Xherdan Shaqiri (19) bleibt beim FCB!

«Wir wollen ihn sportlich nicht abgeben und müssen ihn wirtschaftlich nicht abgeben», stellt Vizepräsident Bernhard Heusler klar.

Und Shaq sagt: «Ich fühle mich pudelwohl und habe einen Vertrag. Ich will mit dem FCB jetzt eine Serie starten.»

Angebote für den Zauberzwerg (1,68 m) gab es genug, dazu unzählige Anfragen. Doch weder der HSV noch Zenit St. Petersburg boten genug, um den FCB oder Shaqiri von einem Wechsel zu überzeugen.
-----

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAVID_23 am 30.08.2011 um 13:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.