Yevgen Konoplyanka
Geburtsdatum 29.09.1989
Alter 34
Nat. Ukraine  Ukraine
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein LASK

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.02.2022
Dieses Gerücht teilen

Y. Konoplyanka zu LASK?

26.01.2022 - 16:45 Uhr
ua.tribuna.com - Shakhtar midfielder Yevhen Konoplyanka will break his contract with the Donetsk club in the next day or two, BurBuzz reports.

The next club for the 32-year-old Ukrainian will be either LASK or an unnamed team from the Turkish Championship.
Die Google-Übersetzung ist das smile
Y. Konoplyanka zu LASK? |#1
26.01.2022 - 17:36 Uhr
Ohne das notwendige Insiderwissen zu haben behaupte ich einmal, dass es dann doch der türkische Club wird. Konoplyanka hat mit Sicherheit Gehaltsvorstellungen die für den LASK in anderen Sphären liegen, deshalb wäre er bei einem türkischen Club mit herkunftsvariablem Geld definitiv besser bedient.

•     •     •

FC Barcelona, Austria Wien
ÖFB, Squadra Azzura, La Roja
Y. Konoplyanka zu LASK? |#2
26.01.2022 - 20:01 Uhr
augen-zuhalten Aha und Rapid kauft Lionel Messi als Kara Nachfolger.
Dem kannst 0% geben. Das ist reiner Blödsinn
Y. Konoplyanka zu LASK? |#3
26.01.2022 - 22:35 Uhr
Zitat von Offside1991
augen-zuhalten Aha und Rapid kauft Lionel Messi als Kara Nachfolger.
Dem kannst 0% geben. Das ist reiner Blödsinn


Einen 32+ Spieler außer Form, der heuer genau gar nicht gespielt hat, obwohl er nicht verletzt war oder ist und seit bald zwei Jahren kein Länderspiel mehr bestritten hat, mit dem Namen Messi vergleichen funktioniert nicht mal als stilistische Übertreibung. augen-zuhalten
Y. Konoplyanka zu LASK? |#4
27.01.2022 - 00:45 Uhr
Zitat von Eshinho
Zitat von Offside1991

augen-zuhalten Aha und Rapid kauft Lionel Messi als Kara Nachfolger.
Dem kannst 0% geben. Das ist reiner Blödsinn


Einen 32+ Spieler außer Form, der heuer genau gar nicht gespielt hat, obwohl er nicht verletzt war oder ist und seit bald zwei Jahren kein Länderspiel mehr bestritten hat, mit dem Namen Messi vergleichen funktioniert nicht mal als stilistische Übertreibung. augen-zuhalten


Ändert nichts an der Tatsache, das er in Donezk Welten mehr verdient hat und in der Türkei auch sicher etliches mehr bekommt. Jaja der kommt wegen der guten Luft nach Linz und weil bei denen die Fische tief fliegen
Y. Konoplyanka zu LASK? |#5
27.01.2022 - 09:48 Uhr
Zitat von Eshinho
Zitat von Offside1991

augen-zuhalten Aha und Rapid kauft Lionel Messi als Kara Nachfolger.
Dem kannst 0% geben. Das ist reiner Blödsinn


Einen 32+ Spieler außer Form, der heuer genau gar nicht gespielt hat, obwohl er nicht verletzt war oder ist und seit bald zwei Jahren kein Länderspiel mehr bestritten hat, mit dem Namen Messi vergleichen funktioniert nicht mal als stilistische Übertreibung. augen-zuhalten


Doch
Y. Konoplyanka zu LASK? |#6
27.01.2022 - 10:07 Uhr
Habe bei diesem Konoplyanka ja immer darauf gewartet, bis er endlich mal komplett explodiert, denn Anlagen hatte er großartige. Leider ist ihm das weder in Sevilla noch sonst wo gelungen. Ich würde es absolut begrüßen so einen Namen in der Bundesliga zu sehen smile Aber natürlich sehr zweifelhaft, welchen sportlichen Mehrwert er noch hat. Zudem passt das eigentlich gar nicht in die (richtige) Richtung Transfers, die ein Großteil der Teams in den letzten Jahren eingefahren hat. Wobei man auch sagen muss, dass der LASK eher seltener auf Talente zurückgreift, sondern gerne mal erfahrenere Spieler holt. Könnte in so einem Fall natürlich komplett daneben gehen - könnte aber auch einen goldenen Sportherbst in Linz erleben und so begeistern wie einst Acimovic oder Muratovic. Die österreichische Bundesliga wäre eine gute Bühne dazu.

Im Endeffekt dann aber wirklich ein typischer Transfer für die türkische Liga, vom Alter und Werdegang her. Wenn er da in den ersten Spielen nicht überzeugt, ist seine Karriere vorbei. Ich meine im Endeffekt sagt das eh alles aus, wenn man sich anschaut, wo sich die beiden Ligen in den letzten Jahren hinentwickelt haben grade im Bezug auf Funfjahreswertung. Wenn man danach geht, sollte man die Finger von solchen Spielern lassen. Sollte sein Gehalt aber für den LASK finanzierbar sein, würde ich es trotzdem extrem cool finden, ihn in der Bundesliga zu sehen..

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Y. Konoplyanka zu LASK? |#7
27.01.2022 - 10:34 Uhr
Er soll eine Stammplatzgarantie bekommen.
https://thetimeshub.in/konoplyanka-opens-a-contract-with-shakhtar-and-free-abroad
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19Lask08 am 27.01.2022 um 10:35 Uhr bearbeitet
Y. Konoplyanka zu LASK? |#8
27.01.2022 - 11:56 Uhr
Zitat von FCWacker91
Habe bei diesem Konoplyanka ja immer darauf gewartet, bis er endlich mal komplett explodiert, denn Anlagen hatte er großartige. Leider ist ihm das weder in Sevilla noch sonst wo gelungen. Ich würde es absolut begrüßen so einen Namen in der Bundesliga zu sehen smile Aber natürlich sehr zweifelhaft, welchen sportlichen Mehrwert er noch hat. Zudem passt das eigentlich gar nicht in die (richtige) Richtung Transfers, die ein Großteil der Teams in den letzten Jahren eingefahren hat. Wobei man auch sagen muss, dass der LASK eher seltener auf Talente zurückgreift, sondern gerne mal erfahrenere Spieler holt. Könnte in so einem Fall natürlich komplett daneben gehen - könnte aber auch einen goldenen Sportherbst in Linz erleben und so begeistern wie einst Acimovic oder Muratovic. Die österreichische Bundesliga wäre eine gute Bühne dazu.

Im Endeffekt dann aber wirklich ein typischer Transfer für die türkische Liga, vom Alter und Werdegang her. Wenn er da in den ersten Spielen nicht überzeugt, ist seine Karriere vorbei. Ich meine im Endeffekt sagt das eh alles aus, wenn man sich anschaut, wo sich die beiden Ligen in den letzten Jahren hinentwickelt haben grade im Bezug auf Funfjahreswertung. Wenn man danach geht, sollte man die Finger von solchen Spielern lassen. Sollte sein Gehalt aber für den LASK finanzierbar sein, würde ich es trotzdem extrem cool finden, ihn in der Bundesliga zu sehen..


Stimme dir da zu. Was mir nicht ganz schlüssig erscheint ist jedoch, dass der LASK nicht in der Lage war, die Gehaltsvorstellungen Degeneks zu erfüllen (wohl gemerkt als Wunschspieler gehandelt und als neuer Abwehrchef in meinen Augen trotz der beiden bereits getätigten Transfers notwendig), sich dann aber einen Spieler wie Konoplyanka leisten möchte. Noch dazu auf einer Position, wo m. E. nicht zwangsläufig Bedarf besteht, den Österreicher-Topf mal ganz außen vor gelassen. Sollten die Berichte zur Stammplatzgarantie stimmen, fragt man sich eigentlich schon, welchen Plan Vujo verfolgt. Das Verpflichten von zahlreichen Legionären sehe ich persönlich kritisch, dafür steht der LASK in Österreich einfach nicht.
Y. Konoplyanka zu LASK? |#9
27.01.2022 - 16:52 Uhr
das Gerücht kommt für mich Überraschend, würde ihn Gerne in Österreich sehen weil das war damals zusammen Yarmolenko eine echt geile Flügelzange, aber obs das Spielt ist dann die andere Frage, ich hoffe glaube aber nicht, aber alleine das Gerücht zeigt mmn das Vujanovic obwohl bisher nur Legionäre geholt wurden offenbar eine gute Connection in der Branche hat.
Y. Konoplyanka zu LASK? |#10
27.01.2022 - 17:23 Uhr
An alle, die glauben daß da auch nur ein Funken dran ist. Drehts bitte FIFA ab und willkommen im echten Leben. LASK kann genauso wenig finanziell mit den größeren Länder mithalten wie alle anderen österreichische Klubs (ausgenommen die Dosen)
Das bleibt ein feuchter Traum, aber da ist genau 0 dran.
Man kennt ja die Medien aus dem Osten. Bei Gerüchten schreiben sie viel Blödsinn.
Der hat knapp über 1 Mio im Jahr verdient. Natürlich wird er Einbußen in Kauf nehmen, aber das was der LASK bieten kann ist für ihn a Taschengeld und mehr nicht. Der wird in die Türkei oder USA bzw eine finanzkräftige Liga
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.