Yildiray Bastürk
Geburtsdatum 24.12.1978
Alter 45
Nat. Türkei  Türkei
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Besiktas JK

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Yildiray Bastürk zu Besiktas?

08.08.2009 - 10:42 Uhr
Yildiray Bastürk zu Besiktas? |#261
31.08.2009 - 13:22 Uhr
Zitat von Zeebinho:
Zitat von Wuerttemberger:
Zitat von Zeebinho:
Zitat von Melvins:
er steht nicht auf der liste, also wechselt er auch nicht.

betrifft das auch abgänge?

kenn mich da nich zu 100% aus aber könnt mir vorstellen,dass es nur die zugänge betrifft,da es ja im grunde um die spielgenehmigung in der bundesliga geht


wenn ein spieler auf der transferliste steht, wird er auch transferiert. egal abgang oder zugang.

heißt das dann,dass bspw. wellington hoffenheim AUF JEDEN FALL verlässt?

ja ich glaube er wechselt dann aber zu einem anderen deutschen vererein wenn er auf der liste steht bestimmt auf leihe

•     •     •

Auf gehts Jungs aus Cannstatt
Yildiray Bastürk zu Besiktas? |#262
31.08.2009 - 13:27 Uhr
Ich denke nicht, dass er transferiert werden muss...

Was ist, wenn die Parteien sich plötzlich doch nicht mehr einig sind.... dann wird der Vertrag gelöst?

Transferliste passiert VOR dem eigentlichen Transfer. ODER?

Was sucht Diouf darauf und wieso kommt der aus Athen und ist 1988 geboren?
wer holt Sören Larsen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mightymag am 31.08.2009 um 13:29 Uhr bearbeitet
Yildiray Bastürk zu Besiktas? |#263
31.08.2009 - 13:29 Uhr
weil das ein anderer diouf ist, aber mit dem gleichen namen ;)
Yildiray Bastürk zu Besiktas? |#264
31.08.2009 - 13:30 Uhr
das ist nicht DER Diouf.

Gerücht kann man schließen wie alle anderen die nicht auf der Transferliste stehen. Nochmal ein Jahr Bastürk.......

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Yildiray Bastürk zu Besiktas? |#265
31.08.2009 - 13:31 Uhr
Zitat von 1893:
das ist nicht DER Diouf.

Gerücht kann man schließen wie alle anderen die nicht auf der Transferliste stehen. Nochmal ein Jahr Bastürk.......


Jedenfalls heißt er gleich und ist bei tm.de nicht zu finden?!?

Hoffentlich holt HH nicht Larsen als MS???
Yildiray Bastürk zu Besiktas? |#266
31.08.2009 - 13:40 Uhr
Zitat von mightymag:
Zitat von 1893:
das ist nicht DER Diouf.

Gerücht kann man schließen wie alle anderen die nicht auf der Transferliste stehen. Nochmal ein Jahr Bastürk.......


Jedenfalls heißt er gleich und ist bei tm.de nicht zu finden?!?


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/54432/diouf-el-hadji/profil.html

BTT:

Yildiray Bastürk wird wohl nicht wechseln, er steht zumindest nicht auf der aktuellsten Liste.
Wobei ich nicht weiß, ob er bei einem Wechsel ins Ausland überhaupt auf der DFL-Liste auftauchen muss.

Aber abgesehen davon, scheint mir ein Wechsel ausgeschlossen, da Bastürk, ebensowenig wie ich, einen Vertrag unterschreiben wird, in dem die Klausel enthalten ist, dass der Vertrag bei einer langfristigen Verletzung hinfällig wird...

•     •     •

Back to Klepperlesverein - mit Stallgeruch, Erfahrung und Stabilität mit Vollgas in Richtung Vergangenheit

Yildiray Bastürk zu Besiktas? |#267
31.08.2009 - 13:58 Uhr
sieht so aus als ob sich bastürk wirklich nicht mit besiktas einigen konnte :(

sehr schade wie ich finde, aber hab auch eigentlich nichts anderes erwartet... :rolleyes

Yildiray Bastürk zu Besiktas? |#268
31.08.2009 - 17:00 Uhr
Zitat von Shaker:
Zitat von 1893:
das ist nicht DER Diouf.

Gerücht kann man schließen wie alle anderen die nicht auf der Transferliste stehen. Nochmal ein Jahr Bastürk.......


falsch. Mögliche Abgänge müssen nicht draufstehen.


Quelle?

ist meiner Meinung nach falsch, auch Abgänge müssen auf der Liste stehen.

•     •     •

FC Bayern München + Braunschweiger Turn- und Sportverein
Yildiray Bastürk zu Besiktas? |#269
31.08.2009 - 17:16 Uhr
Zitat von Pockerface:
Zitat von Hoffe93:
sieht so aus als ob sich bastürk wirklich nicht mit besiktas einigen konnte :(

sehr schade wie ich finde, aber hab auch eigentlich nichts anderes erwartet... :rolleyes


Aus eurer Sicht mag das schade sein, kann es auch nachvollziehen (teuer + es wird nicht mit ihm geplant). Aus meiner Sicht ist es allerdings alles andere als schade. Ohne auf Bastürks Qualitäten genauer eingehen zu wollen, ist und war mir seine Verletzungsanfälligkeit schlicht und einfach ein Dorn im Auge.

Das wir ihn einen Vertrag mit einer solchigen Klausel (laut StZ) vorgelegt haben, bestreite ich aber und kanns mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Ich denke ganz einfach das ihm das Grundgehalt zu niedrig war. Und das er sich nicht auf einen stark leistungsbezogenen Vertrag einlassen wollte.

Außerdem haben wir gerade einen ausländischen 10er verpflichtet und dies macht diesen Transfer ohnehin wesentlich unwahrscheinlicher. Mit Delgados Vertragseinfrierung war für mich persönlich dieses Thema auch schon abgehakt. Bastürk war solange eine Alternative, wie wir keinen Ausländerplatz zur Verfügung hatten. Nun würde man ihn glaube ich nicht mal mit leistungsbezogenen Vertrag nehmen (zu teuer für einen Back Up des Back Ups, denn Delgado ist ja auch noch da :D + man hat mit Onur Bayramoglu ein großes Talent auf dieser Position verpflichtet).

Das Jahr werdet ihr nun auch noch um kriegen und dannach seid ihr ihn ja los. Mal sehen wohin es ihn dann zieht bzw. wer ihn dann noch nehmen wird. Ich für meinen Teil denke das er einen Fehler gemacht hat in dem er nicht bei BJK unterschrieben hat (auch wenn ich mich nicht gefreut hätte wenn er dies getan hätte). Nun gut wir kennen keine Summen und können dies wahrscheinlich nicht wirklich gut einschätzen. Er wird schon wissen was er tut und hatte sicher seine Gründe.


Ich bin sicher das BJK sich YB so lange wie möglich warmgehalten hat bis die anderen Personalien geklärt werden konnten.YB war wohl von vorneherein nur Plan B für BJK.

Das soll übrigens kein Vorwurf sein denn ich denke das solche Praktiken durchaus öfter vorkommen. Ich finde es nur schade das alle wieder YB als Abzocker hinstellen werden.

Bestimmt ist ihm auch klar das ein 2. Jahr ohne Spielpraxis sein Karriereende bedeuten könnte und das ausgerechnet jetzt wo er wieder vollständig gesund ist.

Genau aus diesem Grund bin ich sicher das er sich mit BJK geeinigt hätte wenn sie ihn wirklich gewollt hätten.
Yildiray Bastürk zu Besiktas? |#270
31.08.2009 - 17:20 Uhr
Zitat von Meisterschale:
Zitat von Shaker:
Zitat von 1893:
das ist nicht DER Diouf.

Gerücht kann man schließen wie alle anderen die nicht auf der Transferliste stehen. Nochmal ein Jahr Bastürk.......


falsch. Mögliche Abgänge müssen nicht draufstehen.


Quelle?

ist meiner Meinung nach falsch, auch Abgänge müssen auf der Liste stehen.


So wie ich das verstanden habe müsste er nur draufstehen wenn er zu einem Verein in Deutschland wechselt (bzw verhandelt wird).
Quelle hab ich gerade nicht da meine das aber vor kurzem irgendwo gelesen zu haben. (Werd gleich mal suchen)


Zum Thema:
Denke das wird nichts mehr. Es ist zwar Bastürks gutes Recht so hoch zu pokern aber ob es für seine weitere Karriere (bzw nxtes Jahr) die richtige Entscheidung ist bezweifel ich sehr stark.

•     •     •

Nachdem ich kürzlich feststellen musste, dass "Boogaloo" zu einem Begriff der rechtsextremen Szene geworden ist, sei hiermit klargestellt, dass mein Name keinerlei Bezug dazu hat. Den Nutzernamen habe ich schon sehr lange, die Idee kam durch eine Folge Prinz von Bel-Air (Fresh Prince) und der Name bezieht sich letztendlich auf einen Breaker aus den 80ern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BoogalooShrimp am 31.08.2009 um 17:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.