Yordy Reyna
Geburtsdatum 17.09.1993
Alter 30
Nat. Peru  Peru
Größe 1,69m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Torpedo Moskau
Interessierter Verein FK Austria Wien

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.01.2015
Dieses Gerücht teilen

Yordy Reyna zu FK Austria Wien?

07.01.2015 - 14:45 Uhr
Yordy Reyna zu FK Austria Wien? |#31
08.01.2015 - 11:35 Uhr
Ein gutes Geschäft

Dem Vernehmen nach würde sich ein Verkauf Damaris finanziell jedenfalls rentieren. Vor allem, wenn Damari mit Leipzig den Aufstieg in die deutsche Bundesliga schaffen würde. Dann würden die Violetten und ihr Investor nämlich mehr als doppelt soviel Ablöse kassieren wie sie im Sommer ausgegeben haben. Und Reyna gäbe es noch oben drauf.

Der Poker geht jedenfalls in die Schlussphase.
Zitat von Pacco1976
Du kannst dir zusammenreimen was du willst
Aber Austria hat 3 angebote abgelehnt.
1. 2,5 mio + Reyna-Austria nein
2. 5 mio +1mio bei Aufstieg von Leipzig-Austria nein
3. 6 mio + 1mio bei Aufstieg - Austria nein
Also kannst dir jetzt ausrechnen ob die Austria mit 3-4 mio zufrieden ist,oder nicht??
Und wenn ich lese das die Austria froh sein muss wenn sie von RB für Damari 3-4 mio bekommt ,greif ich mir sowieso an den Kopf?
Glaubt anscheinend jeder wenn der Herr RR oder RB kommt und was sagt müssen alle springen.
Passt schon so, das die Austria stur ist, den auch ein RR muss lernen das Qualität seinen Preiss hat.


Nochmal für alle "Unbelehrbaren"
Ablöse im Sommer: 1,2 Mio.... Mehr als das doppelte (aber nicht das 5 fache) = 3 Mio
Plus Reyna = 5 Mio

Also jetzt sagt mir mal, wo ich mit meiner angesetzten Summe falsch liege?
Auch wenn die Austria eine solche Summe ablehnt (würde ich ja selbst auch machen, wenn RB anklopft €€€€), aber recht viel mehr wird man wohl nicht bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HTeufeln am 08.01.2015 um 11:37 Uhr bearbeitet
Yordy Reyna zu FK Austria Wien? |#32
08.01.2015 - 11:48 Uhr
wenn die angebote wie ober echt so reingekommen sind muss man die aus
wirtschaftlicher sicht eigentlich annnehmen
auch wenn ich damari fan bin

wobei mit variante 1 am besten gefällt^^
problem könnte Reyna gehalt sein der sicher nicht schlecht verdient bei RB

mit den geld könnte man dann überlegen vielleicht noch einen Tamuz oder Zulechner zu holen
diese namen geistern ja auch umher
oder noch einen OM auf der position haben wir eigentlich nur Grünwald, da wäre Pires mein wunschspieler Lachend

ich würde zu RR sagen 2mio+Reyna und Pires und deckel drauf^^
Yordy Reyna zu FK Austria Wien? |#33
08.01.2015 - 12:09 Uhr
Du liegst einfach falsch weil die summe 5 mio von dem entfernt ist was die Austria verlangt.
Wenn die Austria als 3.Angebot 6mio +1 mio für den Aufstieg abgelehnt hat,darfst du dir jetzt ausrechnen wie weit du von deinen 5 mio entfernt bist.
Und ich glaube kaum das die Austria jetzt weniger verlangen wird.

Ps: Damari laut twitter ziemlich sicher weg und dafür soll ein anderer israelischer Stürmer kommen

https://twitter.com/raphaelg23/status/553137724522528768
Yordy Reyna zu FK Austria Wien? |#34
08.01.2015 - 13:11 Uhr
Zitat von Pacco1976
Du liegst einfach falsch weil die summe 5 mio von dem entfernt ist was die Austria verlangt.


Was die Austria verlangt hab ich nie bestritten.
Lediglich die in Frage gestellt, ob man so eine Ablöse für Damari zahlen muss.
Ob es da nicht besser ist, wenn man sich wo anders umschaut.

Woher weißt du, dass die Austria ein 6 + 1 mio Angebot angelehnt hat?
Hab darüber nichts gefunden?!
Yordy Reyna zu FK Austria Wien? |#35
08.01.2015 - 14:22 Uhr
Laut Gellar(israelischer gut vernetzter reporter) wird damari als der 3.teuerste transfer eines israelischen spieler eingereiht
Und die rede ist vom 3.teuersten transfer und nicht 3.teuerster spieler
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pacco1976 am 08.01.2015 um 14:23 Uhr bearbeitet
Yordy Reyna zu FK Austria Wien? |#36
08.01.2015 - 14:27 Uhr
Zitat von Pacco1976
Laut Gellar(israelischer gut vernetzter reporter) wird damari als der 3.teuerste transfer eines israelischen spieler eingereiht
Und die rede ist vom 3.teuersten transfer und nicht 3.teuerster spieler


Und laut diesem Reporter steht das Angebot bei 2,5 Mio und Reyna. Ich würde nicht alles glauben was im Netz zu finden ist. Zwinkernd
Yordy Reyna zu FK Austria Wien? |#37
08.01.2015 - 14:56 Uhr
Man muss nicht alles glauben, da hast du recht.
Aber ich glaube dem insider doch mehr als dem blumi ,der immer wieder glaubt alles zu wissen um dann doch nichts zu wissen
Yordy Reyna zu FK Austria Wien? |#38
08.01.2015 - 17:17 Uhr
Wird Reyna nun Teil des Deals mit der Austria, sollte Damari nach Leipzig wechseln?! Es hört sich vieles ziemlich widersprüchlich an, eine Quelle meint ja, die nächste nein, etc.
Yordy Reyna zu FK Austria Wien? |#39
08.01.2015 - 19:35 Uhr
Laut einem Insider, wurde ein 4.angebt abgegeben das 8,5mio +Reyna beinhalten soll.
Warte aber noch auf die Bestätigung vom meinem Insider dem ich bisher immer vertrauen konnte
Yordy Reyna zu FK Austria Wien? |#40
08.01.2015 - 20:39 Uhr
Glaub ich nie im Leben, da es für diese Summe kaum ne Rechtfertigung gibt. Rangnick oder Rangnicks Emmissäre schätze ich schon für ziemlich ökonomisch rational ein, dass man hier nicht horrende Summen für ausgibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.