Youssef Mohamad
Geburtsdatum 01.07.1980
Alter 43
Nat. Libanon  Libanon
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein LOSC Lille

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Youssef Mohamad zu Lille?

17.05.2010 - 21:42 Uhr
Youssef Mohamad zu Lille? |#11
17.05.2010 - 22:10 Uhr
Zitat von Rusher501:
Zitat von Marbelous88:
Wenn er nochmal international spielen will wird er wechseln. Wäre schade für den FC, da gerade Mohamad noch zu den besten zählte, in einer schwachen Saison der Kölner.

Aber mit Sinkiewicz wäre ein Ersatz schnell gefunden. Ich glaube sogar wenn Sinke das Vertrauen vom Trainer bekommt, verletzungsfrei bleibt und regelmäßig spielt, dann kann er wieder eine sehr gute Rolle spielen. Ist nur die Frage ob die Fans Sinke wieder akzeptieren würden...

Ist aber viel Spekulation, sorry :/:


Das sind mir zu viele Fragezeichen hinter Sinke.
Soldo und Meier werden einen Teufel tun diesen Mohamad zu verkaufen.
Das kölsche System baut doch im Endefekt auf eine stabile Defensive. Da wäre es
mehr als Schwachsinn einen davon unter Wert zu verkaufen.

Außerdem brauchen wir dann keinen Sinke, da wir mit:
McKenna
Schorch
Pezzoni
Geromel

immer noch genügend gelernte Innenverteidiger haben, wenn alle fit sind (ja
die letzten Spieltage sah das ja ein wenig anders aus).

Aber ich bleibe dabei ... Mohamad wird nicht verkauft.


Wenn das so ist, dann käme die Ablöse doch wie gerufen um evtl. Tosic zu verpflichten?
Youssef Mohamad zu Lille? |#12
17.05.2010 - 22:17 Uhr
Sorry, aber das kann man sofort wieder schließen. Dodo wird uns mit 100%iger Sicherheit nicht verlassen.
Wenn wir einen unserer IV verkaufen, dann geromel für eine unmoralische Summe! ;)
Youssef Mohamad zu Lille? |#13
17.05.2010 - 22:17 Uhr
Zitat von patavino:
Zitat von Ziegenvater:
Lille spielt nächstes Jahr Europaliga. Sicherlich eine gute Chance für Mohamad, einmal international zu spielen. Aber sollten die ganzen Treubekenntnisse für den FC wirklich nur heisse Luft gewesen sein? Ich will es nicht hoffen. Denn noch eine Baustelle dürfen wir nicht aufmachen. Hoffen wir, das es sich hierbei tatsächlich um ein Gerücht ohne Wahrheitsgehalt handelt. Immerhin handelt es sich um einen allgemeinen Artikel über libanesische Fussballer in Westeuropa, nicht speziell um Mohamad.

Ich glaub nicht dran.


Nein, es wäre schön wenn die anderen beiden in Westeuropa spielen. Es tut keiner ausser Mohamad ;).


Richtig, es geht um drei Fussballer, die von der Ligue 1 umworben werden, Mohammad von Lille, Roda Antar von Montpellier und Mohamed Ghadar von Toulouse. Lorient und Montpellier.

Aber ich glaube nicht, dass der FC Mohammad ziehen läßt. Schon garnicht für die lumpigen 3 Millionen, die Lille scheinbar geboten hat.
Youssef Mohamad zu Lille? |#14
17.05.2010 - 22:19 Uhr
Zitat von donnie69er:
Fuer einen Wechsel nach Lille sprechen eigentlich nur 3 Gruende.

1. Er koennte International spielen - das wird ihm in Koeln wohl auch nicht bis zu seinem Karriereende gelingen.
2. Er haette eine geringere Sprachbarriere in Lille. Ich denke da Mohammad inzwischen Kapitaen ist, hat sich sein Deutsch im Vergleich zu Freiburger Zeiten erheblich verbessert - aber franzoesisch spricht er ja fliessend.
3. Das Wetter duerfte besser sein.


Wetter wohl eher nicht besser.
Lille liegt in Nordfrankreich, bis auf ein paar Spiele in Südfrankreich wirds vielleicht wärmer, aber sonst mit Deutschland auf gleichem Wetter-Niveau ;)

Aber ich glaube sowieso nicht an den Wechsel. Hier haben einige Kölner gute Gründe genannt.

•     •     •

schwarzweissgruen
Youssef Mohamad zu Lille? |#15
17.05.2010 - 22:20 Uhr
Zitat von Marbelous88:


Wenn das so ist, dann käme die Ablöse doch wie gerufen um evtl. Tosic zu verpflichten?


Was bringt uns Tosic, wenn man hinten die Bude vollkriegt? Unsere Innenverteidigung war und ist unsere Lebensversicherung
Youssef Mohamad zu Lille? |#16
17.05.2010 - 22:20 Uhr
Wenn Dodo ginge, wäre ich persönlich tieftraurig. Er ist mein absoluter Lieblingsspieler, ohne wenn und aber, und diesen Status hat er sich hart erarbeitet ;).
Ein würdiger Kapitän, der vorangeht, immer alles gibt, nie negativ auffällt - ein Musterprofi, der zudem ganz einfach ein richtig guter Fußballspieler ist.

Wenn wir ihn abgeben würden, könnte ich die Welt nicht mehr verstehen.
Youssef Mohamad zu Lille? |#17
17.05.2010 - 22:26 Uhr
Zitat von never4:
Mit Schorsch steht doch ein mehr als guter Ersatz schon bereit, sogar kostenfrei.


Zwischen Schorch und Mohamad liegen Welten. Absolut nicht vergleichbar. Wenn überhaupt jemand Mohamad ersetzen würde, dann McKenna. Aber auch in dem Fall wäre das (imo) kein gleichwertiger Ersatz.
Youssef Mohamad zu Lille? |#18
17.05.2010 - 22:30 Uhr
Zumindestens müßte sich dann die komplette linke Seite nach dem Weggang von Womé neu einspielen. Dabei geht zumindestens die halbe Hinrunde drauf. Das kann Geromel dann auch nicht mehr rausreissen.
Youssef Mohamad zu Lille? |#19
17.05.2010 - 23:24 Uhr
Ich halte das Gerücht prinzipiell auch nicht für wirklich realistisch, doch würde ich es nicht ganz ausschließen! 3 Mio sind natürlich zu wenig, aber das ja auch erst das erste Gebot. Kommen am Ende 5 Mios rüber, kann man Dodo imo abgeben und das Team weiter auffrischen. Man man Tosic fest verpflichten und hätte mir Sinke einen Mann, der gerne wieder beim FC spielen würde. Klar ist Dodo aktuell stärker, aber ich sehe in Sinke und in Schorsch noch einiges an Entwicklungspotential. Evtl. bringt ein Schritt zurück hier in der Folge zwei Schritte nach vorne!!
Youssef Mohamad zu Lille? |#20
17.05.2010 - 23:31 Uhr
Zitat von Hausinho:
Ich halte das Gerücht prinzipiell auch nicht für wirklich realistisch, doch würde ich es nicht ganz ausschließen! 3 Mio sind natürlich zu wenig, aber das ja auch erst das erste Gebot. Kommen am Ende 5 Mios rüber, kann man Dodo imo abgeben und das Team weiter auffrischen. Man man Tosic fest verpflichten und hätte mir Sinke einen Mann, der gerne wieder beim FC spielen würde. Klar ist Dodo aktuell stärker, aber ich sehe in Sinke und in Schorsch noch einiges an Entwicklungspotential. Evtl. bringt ein Schritt zurück hier in der Folge zwei Schritte nach vorne!!


Wenn man im Gegenzug Tosic fest verpflichten könnte und noch nen preiswerten aber guten IV holen kann, würde ich einen Verkauf sogar begrüßen (aber auch nur dann!!!).

Mit McKenna haben wir einen Mann im Kader, der eine Saison auch nochmal Stamm spielen könnte neben Geromel. Schorch wäre auch ein Kandidat. AVs brauchen wir unabhängig hiervon ja sowieso.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.