Yuya Kubo
Geburtsdatum 24.12.1993
Alter 30
Nat. Japan  Japan
Größe 1,78m
Vertrag bis 31.12.2025
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Cincinnati
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.03.2012
Dieses Gerücht teilen

Yuya Kubo zu Bor. Dortmund?

12.03.2012 - 08:54 Uhr
Yuya Kubo zu Bor. Dortmund? |#61
17.03.2012 - 13:23 Uhr
Zitat von Shytox:
Aber warum ein neues Stürmertalent holen? Wir haben mit Duksch und Boyd bereits diese in unseren Reihen


Boyd wird wohl gehen wenn man ihm keine Perspektive in der 1. Mannschaft bieten kann und Duksch sieht man wohl noch nicht soweit überhaupt in Mannschaft 1 anzuklopfen.
Yuya Kubo zu Bor. Dortmund? |#62
17.03.2012 - 23:56 Uhr
Zitat von sunchill:
Zitat von MatDog10:
Wundert mich, dass hier noch niemand die bei eher unbekannten Spielern so beliebten youtube Videos ausgepackt hat.

Hier ist jedenfalls mal eins: http://www.youtube.com/watch?v=UT1DDdnas5I

kann wer das video nochmal hochladen. ist nihtmehr verfügbar wegen der musik...-.-


Oder, du umgehst die Ländersperre ;) Google hilft. Da gibt ne tolle website, welche auch als tool für firefox verfügbar ist. Ich meine, das ist sogar legal. Aber ich erklärs mal trotzdem nicht, sicherheitshalber!
Yuya Kubo zu Bor. Dortmund? |#63
18.03.2012 - 16:09 Uhr
Zitat von Xacbert:
Zitat von Shytox:
Aber warum ein neues Stürmertalent holen? Wir haben mit Duksch und Boyd bereits diese in unseren Reihen


Als besonderes Leckerchen für Kagawa? Ein weiterer Japaner könnte durchaus ein Argument in den Vertragsverhandlungen sein.

Dann wuerde aber viel fuer Kiyotake sprechen. Habe per zufall ein paar Japanische videos ueber Kagawa gesehen und da gab er Interviews zum BvB und zu Kiyotake. mMn ist es Win win fuer den BvB. Man hat in den Asiatischen Markt auch investiert mit dem Magazin (wenn ich mich nicht irre), da waere ein 2. Japaner der auch was kann eine gute Sache.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.