Zdravko Kuzmanovic
Geburtsdatum 22.09.1987
Alter 36
Nat. Serbien  Serbien
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.01.2013
Dieses Gerücht teilen

Zdravko Kuzmanovic zu Inter Mailand?

18.12.2011 - 15:50 Uhr
Zdravko Kuzmanovic zu Inter Mailand? |#71
30.01.2013 - 14:59 Uhr
Zitat von DaBo10:
Ich frag mich, wozu Inter ein Kuzmanovic braucht. Der einzige Grund der mir einfällt ist, dass er als Back up für 1-2 Millionen schon in Ordnung geht.


Dafür kostet der Junge wohl etwas viel im Unterhalt. Aber Kuz ist für mich wieder mal ein Beweis dafür das große Ablösesummen in Stuttgart nicht funktionieren. Schon besonders die richtig großen Stuttgarter Spieler kamen alle aus der Jugend.

•     •     •

Die Deutsche Fussbal-Nationalmannschaft (der Anderen)

-----------Mouting------Harnik-----------
----Hamit-----------------------------Ekici---
----------Sahin-------Boateng------------
---Boenisch-------------------Chandler---
-------------Matip----Subotic--------------
-----------------Schwarzer---------------

Kader: Jones, Schmitdgal, Yeldell, Halil, Contento, Nsereko und Ndjeng
Zdravko Kuzmanovic zu Inter Mailand? |#72
30.01.2013 - 15:11 Uhr
Stuttgart - Mittelfeldspieler Zdravko Kuzmanovic vom VfB Stuttgart steht vor einem Wechsel zu Inter Mailand. „Der Junge ist aktuell in Mailand“, sagte VfB-Sportdirektor Fredi Bobic am Mittwoch in Stuttgart. Vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung gilt der Abgang des serbischen Nationalspielers als sicher.
.....

•     •     •

VfB, i steh' zu Dir!
Zdravko Kuzmanovic zu Inter Mailand? |#73
30.01.2013 - 16:18 Uhr
Jeste, uspeo sam da dogovorim uslove prelaska Kuzmanovića iz Štutgarta u Inter. Saradnja je dogovorena na četiri i po godine, dakle od januara do juna plus, četiri godine. Transfer iznosi blizu dva miliona evra plus njegova plata, ali ne bih sada o tome govorio. Sve je super, Zdravko dolazi u veliki klub i sada je sve na njemu - rekao nam je Naletilić u telefonskom razgovoru.
Auf der Seite sportal.rs bestätigt Kuzmanovics Berater den Wechsel zu Inter Mailand:
Ja, ich hab es geschafft mich über die Wechselbedingungen zu einigen. Er unterschreibt einen 4,5 Jahres Vertrag (Von Januar+4 Jahre). Die Ablöse beträgt fast 2mio€


Freue mich für Kuz! :)

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beli_Orlovi am 30.01.2013 um 16:19 Uhr bearbeitet
Zdravko Kuzmanovic zu Inter Mailand? |#74
30.01.2013 - 16:25 Uhr
Zitat von JohnDoe:
Zitat von DaBo10:
Ich frag mich, wozu Inter ein Kuzmanovic braucht. Der einzige Grund der mir einfällt ist, dass er als Back up für 1-2 Millionen schon in Ordnung geht.


Dafür kostet der Junge wohl etwas viel im Unterhalt. Aber Kuz ist für mich wieder mal ein Beweis dafür das große Ablösesummen in Stuttgart nicht funktionieren. Schon besonders die richtig großen Stuttgarter Spieler kamen alle aus der Jugend.


Naja, wenn Fredi bis jetzt mal Geld in die Hand genommen hat, dann saß der Transfer auch, z.B Ibisevic.
Aber aus der HH-Ära waren besonders Marica und Pogrebnyak grobe Fehleinkäufe.
Kuzmanovic hat mich in den ersten Monaten hier eigentlich total überzeugt, auch wenn ich den Transfer nicht so richtig verstanden habe, da man mit Khedira und Träsch zwei starke 6er hatte.
Kuz war dann wohl eher ein Vorgriff auf den Khedira-Abgang und er hat mich durch seine Tore und seine Leader-Mentalität überzeugt.
Diese ist ihm dann mit der Zeit abhanden gekommen und er machte eher einen egozentrischen Eindruck.
Deswegen ist der Wechsel für alle Seiten wohl das Beste.

•     •     •

19.Mai.2007 17:29 Uhr und 33 Sekunden... VfB Stuttgart
Zdravko Kuzmanovic zu Inter Mailand? |#75
30.01.2013 - 16:25 Uhr
Zitat von Beli_Orlovi:
Die Ablöse beträgt fast 2mio€
Freue mich für Kuz! :)


Freu mich noch mehr für den VfB :p

Aber Vertrag über 4 Jahre ?? Der Kerl will scheinbar noch lange mit Inter59 verbunden bleiben :D . Jetzt noch bitte die Bestätigung auf VfB.de und dann geht das erste Bier heute abend auf das Wohl von Fredi Bobic und den Berater von Kuz.

•     •     •

Wenn einfache Blödheit eine Sache ausreichend erklärt, ist die Unterstellung von weitergehenden Zuständen unnötig.

"Kommt Frühling, kommt VfB!" - Otto Baric im Februar 1986 -
Zdravko Kuzmanovic zu Inter Mailand? |#76
30.01.2013 - 17:20 Uhr
Also ich finde 2mio immer noch mager, 3,5 hättens wenistens sein müssen, auch wenn sein vertrag ausläuft!!

•     •     •

Sympathisant von:VfB Stuttgart, SM Caen, FC Barcelona, Fc Arsenal, Olympique Marseille und dem SC Freiburg.
Zdravko Kuzmanovic zu Inter Mailand? |#77
30.01.2013 - 17:20 Uhr
Also ich finde 2mio immer noch mager, 3,5 hättens wenistens sein müssen, auch wenn sein vertrag ausläuft!!

•     •     •

Sympathisant von:VfB Stuttgart, SM Caen, FC Barcelona, Fc Arsenal, Olympique Marseille und dem SC Freiburg.
Zdravko Kuzmanovic zu Inter Mailand? |#78
30.01.2013 - 17:22 Uhr
Zitat von Marciboy:
Also ich finde 2mio immer noch mager, 3,5 hättens wenistens sein müssen, auch wenn sein vertrag ausläuft!!


Das haben sich die Schalker bei Holtby auch gedacht. Soviel zahlt aber einfach keiner in solchen Fällen.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Zdravko Kuzmanovic zu Inter Mailand? |#79
30.01.2013 - 17:22 Uhr
Zitat von Marciboy:
Also ich finde 2mio immer noch mager, 3,5 hättens wenistens sein müssen, auch wenn sein vertrag ausläuft!!

Für den Stehgeiger ist alles über nem Kasten Bier Luxus...

•     •     •

"Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und die unsre nicht achten." - J. W. von Goethe
Zdravko Kuzmanovic zu Inter Mailand? |#80
30.01.2013 - 17:26 Uhr
Zitat von Marciboy:
Also ich finde 2mio immer noch mager, 3,5 hättens wenistens sein müssen, auch wenn sein vertrag ausläuft!!


Im Vergleich zum Schalker Holtby Transfer (ebenfalls auslaufender Vertrag) können wir mit dieser Summe mehr als zufrieden sein. ;) Außerdem ist damit noch ein Großverdiener von der Gehaltsliste, was ebenfalls fast wie Cash zu betrachten ist.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.