deadline-day banner
Sa., 20.11.2021
TSV 1860 München
Forum 1860 München
14. Tabellenplatz  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   MSV Duisburg
Michael Köllner M. Köllner Trainer H. Schmidt Hagen Schmidt
7,00 Mio. € Gesamtmarktwert 6,90 Mio. €
24,6 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

Zebras kämpfen gegen angeschlagene Löwen - 16. Spieltag der 3. Liga

16.11.2021 - 13:48 Uhr
Knallertor Torhan!!!!! Einfach mal Volley unter die Latte ...

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
super ding von ademi

gembalies musste eigentlich schon früher runtergehen

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Zitat von Davorsuker
Torhan!!!!! .


daumen-hochstark

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Geiles Derby mit dem falschen Ergebnis, kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen.

Habe eine Entwicklung gesehen und das wir mit Aziz einfach eine Klasse besser sind.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Wieder eine Führung hergeschenkt, wieder 3 Gegentore. Mit naivem Hurrafussball sind schon ganz andere abgestiegen Herr Schmidt.
Taumelnder Gegner kurz vor dem Absturz, quasi Bestbesetzung, bester Einsatz der Saison, beste Kombinationen der Saison...

...und trotzdem wieder geloost. Mal wieder dank Ivos Händchen für die Defensive.

Immerhin dank Schmidt mal wieder ein Spiel, das man Fußball nennen kann. Aber mit den Defensivböcken werden wir froh sein können, wenn wir die Klasse halten. Man kann nur hoffen, dass da in der Winterpause nachgelegt wird. Und Herr Grlic am besten bis dahin in Quarantäne geschickt wird.
Ich habe in unserer Abwehr keine Entwicklung gesehen.
Die spielt konstant schlecht.

Was nützen 2 Tore, wenn man 3 Tore kassiert.
Und unsere Auswärtsbilanz ist unterirdisch.

9 Spiele und 8 Niederlagen. Somit verdienter 20. Platz.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Wie ich finde, kein so schlechtes Spiel! Hier wäre ein Unentschieden verdient gewesen.

Gembalies 2 x sehr unglücklich, er hätte schon nach der Pause runter müssen. War einfach nicht sein Tag und vor allem nicht seine Position auf RV.

Leo hält den 2 Elfer Prima.
Tohan grins mit einem super Tor zum Ausgleich. Am Ende etwas glücklich der Sieg für die Löwen aber ich habe heute eine deutlich verbesserte Manschaftsleistung erkannt. Stoppel war wieder stärker und wirkte weniger lustlos wie zuletzt.
Insgesamt war das offensiv ganz gut. Darauf kann man aufbauen. HS scheint was bewirken zu können. Mal sehen, wie es dann am Freitag gegen Manheim in der eigenen Arena wird. Mit dem 13 Mann im Rücken, kann das was werden.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
wie immer um eine enttäuschung reicher am wochenende smile

•     •     •

für immer msv
Unser RV hatte einen schlechten Stand heute. Nicht seine Position , aber das war dann die Entscheidung des Trainers auf den gelernten LV zu setzen. Das hat er später korrigiert.

Gembalies raus und Kwadwo rein, ist ja nichts anderes als sein Idee zu korrigieren.

Fleckstein und Steurer fand ich wieder gut, obwohl wir wesentlich schneller und somit auch offensiver spielen.

Molders macht das zwar gut gegen Aziz ??? aber darf so nicht fallen, mindestens so gut wie das 3:2 bei dem ich der Abwehr nicht zwingend Untätigkeit vorwerfe. Der kam halt blind rein und rutscht durch zu Bar der den dann auch optimal versenkt.

Richtig ist, dass Du bei 3 Gegentoren in der Regel nicht gewinnen kannst und wenn du auswärts zwei machst nicht verlieren darfst.

Heute bin ich da nicht bei der "IV" und auch nicht bei der " Abwehr" . Sondern eher bei einem individuellen Fehler von Gembalies zu einem denkbar ungünstigem Zeitpunkt.

Wir waren voll im Spiel und hatten die Möglichkeit mit einem guten Ergebnis in die Pause zu gehen.

Das 1860 dann Chancen hatte weil wir das Tor wollten, war klar.

Aus meiner Sicht ein sehr mutiges Spiel des MSV.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.