Aaron Zehnter
Geburtsdatum 31.10.2004
Alter 19
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten: 23/24

Zehnter, Aaron (700 Tsd. €, SC Paderborn 07)

01.07.2022 - 01:29 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 1,50 Mio. €  

Hat sich einen Stammplatz gesichert und liefert mit 19 Jahren 0,3 Scorerpunkte pro Spiel. Defensiv ist es noch ausbaufähig, aber das Potential begründet aus meiner Sicht schon eine Verdopplung im Sommer.

Denkbar wäre es für mich auch auf 2 Mio Euro zu gehen in Anlehnung an Philipp Treu, der 4 Jahre älter ist und ähnliche Werte liefert.
Aktuelle Einschätzung: 1,25 Mio. €  

Zitat von Jones364
Hat sich einen Stammplatz gesichert und liefert mit 19 Jahren 0,3 Scorerpunkte pro Spiel. Defensiv ist es noch ausbaufähig, aber das Potential begründet aus meiner Sicht schon eine Verdopplung im Sommer.

Denkbar wäre es für mich auch auf 2 Mio Euro zu gehen in Anlehnung an Philipp Treu, der 4 Jahre älter ist und ähnliche Werte liefert.


Ich denke auch, dass man hier direkt weiter hoch muss. 1,5 Mio sind mir aber zu viel, so wie er sich defensiv noch anstellt. Wurde völlig nass gemacht von Muroya.

Ich denke aber, dass er auch nächste Saison beim SCP spielt und dann wird das mit zunehmender Erfahrung sicherlich besser werden.
Aktuelle Einschätzung: 1,00 Mio. €  

Kommt zum Ende der Rückrunde immer mehr zur Entfaltung. Ist erst 19 Jahre alt und hat gerade jetzt im Match gegen den HSV gezeigt, zu was er im Stande sein kann. Ich hoffe, seine Entwicklung geht weiter so gut voran.
1,5 Mio. EUR wären in meinen Augen vielleicht noch etwas viel, daher wäre ein Zwischenschritt von 1 Mio. EUR vielleicht denkbarer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nieheimer am 13.05.2024 um 12:02 Uhr bearbeitet
Aktuelle Einschätzung: 1,25 Mio. €  

Muss sich defensiv noch erheblich verbessern, ist offensiv aber mit seinen 19 Jahren schon sehr vielversprechend. Hervorstechendes Merkmal sind seine wirklich guten Flanken. Hoffentlich bleibt er, dann wird der SCP noch viel Spaß mit ihm haben.

•     •     •

Michel Saglik
Antwi-Adjei Krösche Meha Klement
Brückner Hünemeier Strohdiek Wemmer
Kruse
Aktuelle Einschätzung: 2,00 Mio. €  

Seine Leistungen sind gar nicht hoch genug einzuschätzen!! Mit 19 Jahren ganz starke Leistungen. Einer der besten Flankenschläger der Liga jetzt schon.

•     •     •

TuS SG Sennelager 1910/73
TuS Paderborn/ Neuhaus
SC Paderborn 07
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.