Benfica Lissabon
 
Zenit St. Petersburg
Rodrigo
Geburtsdatum 06.03.1991
Alter 33
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Al-Rayyan SC
Interessierter Verein Zenit St. Petersburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.02.2014
Dieses Gerücht teilen

Zenit S-Pb interessiert an Rodrigo

10.01.2014 - 03:01 Uhr
Zenit S-Pb interessiert an Rodrigo |#71
16.01.2014 - 01:42 Uhr
Zitat von GiJoE:
Zitat von Porto2011:
Zitat von Zenit-:
Ich verstehe das nicht.
Warum müssen die russischen Clubs immer in den Dreck gezogen werden?
Zenit ist ein geiler Verein mit guten Spielern die einfach nur zu ihrem Spiel finden müssen.
Wir sagen doch auch nicht das Benfica oder Porto ***** Vereine sind.


Das sagen wir auch nicht... Wir denken halt das unsere Spieler so gut sind das Sie zu Real oder Barca sollen ;)

Beste Antwort :D Hehe! Ist doch egal, es werden immer Vereine in und durch denn Dreck gezogen. Ich gehe auf diese Sachen einfach nicht mehr ein, da bekommst ja mit der Zeit Magengeschwüre ;) Rodrigo ist mir eigentlich eh egal aber Garay würde ich gerne bei uns sehen weil er mein Lieblingsverteidiger ist


Den Verein selbst kann man mögen, die Fans im Stadion (überhaupt nach dem ich am Austria gegen Zenit Match war) sind zum größten Teil rassistisch und gewalttätig. Das ist jetzt nicht auf die fans überall auf der welt bezogen und ich will niemandem böses, aber wenn man sowas live sieht dann weiß man wovon man spricht.. nicht böse gemeint, aber sie haben 9 Österreicher zum teil sehr verletzt.. das sagt leider auch ein bisschen was über den verein aus. Wollen spieler also in so einer atmosphäre spielen? Es ist schwierig zu sagen, daher verstehe ich wenn benfica fans ihre spieler lieber woanders hingehen sehen.

Ich weiß das ist etwas OT aber ich wollte nur den gedanken in den raum stellen
Zenit S-Pb interessiert an Rodrigo |#72
16.01.2014 - 08:11 Uhr
da wittert ein blanco anhänger im fórum "soy madridista" eine verschwörung und schreibt dort was von 3 mio für den transfer von garay damit real nur 1,5 mio bekommt und hier und im real forum ist die hölle los. denkt ihr überhaupt nach wenn ihr etwas lest oder hinterfragt ihr denn überhaupt die quellen?
"soy madridista" tolle quelle...
Zenit S-Pb interessiert an Rodrigo |#73
16.01.2014 - 08:28 Uhr
Zitat von AmonChelsea:
Zitat von GiJoE:
Zitat von Porto2011:
Zitat von Zenit-:
Ich verstehe das nicht.
Warum müssen die russischen Clubs immer in den Dreck gezogen werden?
Zenit ist ein geiler Verein mit guten Spielern die einfach nur zu ihrem Spiel finden müssen.
Wir sagen doch auch nicht das Benfica oder Porto ***** Vereine sind.


Das sagen wir auch nicht... Wir denken halt das unsere Spieler so gut sind das Sie zu Real oder Barca sollen ;)

Beste Antwort :D Hehe! Ist doch egal, es werden immer Vereine in und durch denn Dreck gezogen. Ich gehe auf diese Sachen einfach nicht mehr ein, da bekommst ja mit der Zeit Magengeschwüre ;) Rodrigo ist mir eigentlich eh egal aber Garay würde ich gerne bei uns sehen weil er mein Lieblingsverteidiger ist


Den Verein selbst kann man mögen, die Fans im Stadion (überhaupt nach dem ich am Austria gegen Zenit Match war) sind zum größten Teil rassistisch und gewalttätig. Das ist jetzt nicht auf die fans überall auf der welt bezogen und ich will niemandem böses, aber wenn man sowas live sieht dann weiß man wovon man spricht.. nicht böse gemeint, aber sie haben 9 Österreicher zum teil sehr verletzt.. das sagt leider auch ein bisschen was über den verein aus. Wollen spieler also in so einer atmosphäre spielen? Es ist schwierig zu sagen, daher verstehe ich wenn benfica fans ihre spieler lieber woanders hingehen sehen.

Ich weiß das ist etwas OT aber ich wollte nur den gedanken in den raum stellen



Ganz kurz zum Thema Zenit Fans in Wien:
Ich will werfen der Bengalos in den Familienblock keinesfalls rechtsfertigen oder schön werden, das war natürlich unterste Schublade, ABER die Fans haben sich absolut friedlich verhalten bis sie von Austria-Anhängern provoziert wurden (Tschetschenische Flaggen, F*** Zenit Banner, Gesänge etc...) Davon wird natürlich quasi nirgendwo berichtet, aber die Austria-Fans haben mindestens einen genauso großen Anteil an den Ausschreitungen!

Und zum Thema Atmosphäre:

Ich weiß ja nicht, in wievielen Stadien ihr hier schon wart, aber eins kann ich euch sagen, die Unterstützung im Petrovski Stadion durch die eigenen Fans ist überwältigend, durchaus zu vergleichen mit den größten Stadien Europas (Camp Nou, Signal Iduna,...) Da wird ohne Unterbrechung angefeuert, gesungen, mitgefiebert, nie aufgegeben. Gerade das wäre ein Grund zu Zenit zu wechseln, die Atmosphäre ist großartig! Selbst bei Auswärtsspielen in den hintersten Winkeln Russlands kommen so viele Fans, dass man häufig nur die Gäste-Fans hört und nicht die der Heimmannschaft. Da können sich einige (wie die Bayern-Erfolgsfans :rolleyes ) noch einiges von abgucken!


Aber es scheint ja sowieso nicht mehr so auszusehen, dass es noch was wird mit dem Rodrigo-Transfer, sehr schade eigentlich..
Zenit S-Pb interessiert an Rodrigo |#74
16.01.2014 - 10:00 Uhr
Zitat von AmonChelsea:

Den Verein selbst kann man mögen, die Fans im Stadion (überhaupt nach dem ich am Austria gegen Zenit Match war) sind zum größten Teil rassistisch und gewalttätig. Das ist jetzt nicht auf die fans überall auf der welt bezogen und ich will niemandem böses, aber wenn man sowas live sieht dann weiß man wovon man spricht.. nicht böse gemeint, aber sie haben 9 Österreicher zum teil sehr verletzt.. das sagt leider auch ein bisschen was über den verein aus. Wollen spieler also in so einer atmosphäre spielen? Es ist schwierig zu sagen, daher verstehe ich wenn benfica fans ihre spieler lieber woanders hingehen sehen.

Ich weiß das ist etwas OT aber ich wollte nur den gedanken in den raum stellen

Das ist absolut nicht richtig! Ich bin sehr oft auf auswärts mit dabei auch bin ich oft in St Petersburg. In Wien war es der Fehler vom Verein FAK. Es wurden wahllos Karten verkauft. Es wurde viele Kaukasier (bekanntlich wohnen sehr viele eher extremistisch gerichtete in Österreich/Deutschland) ins Stadion mit verbotenen Flaggen etc gelassen. Ich war Live vor ort, keine 5 Meter von uns waren sehr viele dieser Personen im Austria Sektor nur auf Provokation aus und haben versucht Banner zu stehlen/erbeuten. Ich könnte da noch mehr erzählen aber dieses Thema gehört hier nicht rein weil OT und wurde schon im russischem Forum durchgekaut! Zum Transfer: Wie schon erwähnt, Rodrigo währe eher ein Flop aber Garay währe absolut Genial aber schwer zu bekommen. Bei Hulk hat aber auch keiner geglaubt das er kommt und dann war es doch so. Abwarten was noch passiert, Zeit ist noch genug

•     •     •

Slava Malafeev#16 *Get well soon Schumi!!*
Der einzige Torhüter der jemals zum Fußballer Europas gekürt wurde (1963). Welttorhüter des 20.Jahrhunderts nach International Federation of Football History & Statistics (IFFHS). In der FIFA-Weltauswahl des 20.Jahrhunderts. Ihm zu Ehren verleiht die FIFA seit 1994 bei jeder WM die Lew-Jaschin-Trophäe für den besten Torhüter. Olympische Goldmedaille 1956 mit der UdSSR. WM-Teilnehmer 1958, 1962 und 1966.
Lev Yashin (22.10.1929 - 20.03.1990 †)
Zenit S-Pb interessiert an Rodrigo |#75
16.01.2014 - 10:25 Uhr
Gerüchte verbreiten mit unseriösen quellen kannst du ja.
Zenit S-Pb interessiert an Rodrigo |#76
16.01.2014 - 11:04 Uhr
Zitat von aIex-1:

...Tschetschenische Flaggen...


Nur mal kurz eingeharkt. Das waren keine tschetschenischen Flaggen, sondern die Flaggen eines nicht anerkannten Staates, der für den Geziod an unzähligen Russen und anderer Völker verantwortlich ist.
Bei Terek findest du diese Flagge nicht im Fanblock.

Aber zu der Ultra-Kultur muss man eine Sache wissen: Banner klauen oder es versuchen gleicht einer Kriegserklärung. Das heißt nämlich sowas wie "wir wollen der Welt zeigen, dass wir euch physisch überlegen sind".

Wir wurden am Ende dafür bestraft und gut ist.
Ansonsten stimmt es aber, dass die Stimmung bei uns vergleichsweise aggressiv ist. Auch für russische Verhältnisse. Das hat aber bisher noch keinen Transfer verhindert. Unsere Spieler können recht gut damit umgehen.

Wenn die Spieler nicht wollen, dann wohl eher aus anderen Gründen: Weil uns sportlich für nicht attraktiv genug halten. Wirklich Hand auf's Herz: Wenn wir aktuell keine sportliche Verschlechterung zu Benfica darstellen, dann ist es höchstens ein Wechsel zwischen zwei gleichstarken Vereinen. Gerade wenn man die Perspektive auf ManU hat, ist es verständlich, dass man nicht will.

•     •     •

Belarus + Rossija + Ukraina
SKA St. Petersburg
Zenit S-Pb interessiert an Rodrigo |#77
16.01.2014 - 11:16 Uhr
moment mal. rodrigo und manchester? hä?
Zenit S-Pb interessiert an Rodrigo |#78
16.01.2014 - 11:27 Uhr
Zitat von Visiense:
da wittert ein blanco anhänger im fórum "soy madridista" eine verschwörung und schreibt dort was von 3 mio für den transfer von garay damit real nur 1,5 mio bekommt und hier und im real forum ist die hölle los. denkt ihr überhaupt nach wenn ihr etwas lest oder hinterfragt ihr denn überhaupt die quellen?
"soy madridista" tolle quelle...


Der Link ist auch mittlerweile gelöscht. Bei Sports.ru erstellen größtenteils wie hier einzelne User die Posts.
Wie auch immer: Ich kann nur für mich sprechen, aber ich glaube die meisten User versteifen sich nicht auf einzelne Quellen, sondern lassen einfach alle Quellen kommen und werten keine der Quellen als ultimative Wahrheit, sondern nur als Indiz. Die momentan gewichtigste Quelle ist ja, dass beide keine Lust auf diesen Wechsel haben.

Zitat von Visiense:
moment mal. rodrigo und manchester? hä?


Garay. Geht ja scheinbar um einen Doppeltransfer.
Rodrigo hat laut O Jogo aber auch kein Bock auf uns. Kann man verstehen. Gucken was draus wird, wenn nichts klappt, auch okay. Kann auch gut ohne ihn leben.

•     •     •

Belarus + Rossija + Ukraina
SKA St. Petersburg
Zenit S-Pb interessiert an Rodrigo |#79
16.01.2014 - 19:00 Uhr
Zitat von poderoso:
Zitat von AaronRamsey:
Zitat von Zenit-Alex:
Zitat von RussianFootball:
Zitat von Tony:
Laut O Jogo ist alles pure Gerüchte. Beide wollen nicht nach Russland wechseln. Garay will nach Englang(ManUnt), der Vater von Rodrigo(auch sein Agent) sagt, dass sein Sohn nicht nach Russland will, um in der schwächeren Meisterschaft zu spielen.

http://sportwitness.ning.com/forum/topics/argentine-doesn-t-want-zenit-because-he-knows-manchester-united-a?xg_source=activity


Verstehen kann man es, wenn sie nicht wollen, doch die Argumentation, die russische Liga wäre schwächer als die portugiesische ist total fehlerhaft. In Portugal gibt es nur 2 ordentliche vereinen, dann noch 1-2, die mittelmaß sind und der rest gehört nicht in die 1. Liga. In Russland ist die Klasse höher und es gibt viel mehr starke mannschaften, die Liga ist tärker und dazu noch ausgeglichener.


Ich glaube auch, dass unsere Liga stärker ist, aber das ist nur vermutung. Fakt ist: Portugal hat um einiges mehr Punkte in der 5 Jahreswertung. Wobei wir dieses Jahr, obwohl das Jahr sehr entäuschend wirkt, vor allen Konkurrenten stehen.

Mal sehen wie sich die Sache entwickelt. Wenn die Spieler nicht zu uns wollen, dann ist es okay. Dann haben wir wohl zu hoch gegriffen.
Ich finde trotzdem gut, dass sich die Vereinsführung mittlerweile um solche Spieler bemüht. Ich finde entweder wir holen die besten Spieler Russlands oder die besten oder angehenden besten Spieler Europas. Alles andere ist mittlerweile unnötig.

Unser Prestige hat in den letzten anderthalb Jahren leider sehr stark gelitten. Damals wurden wir von einigen als Geheimtipp für die CL genannt, jetzt sagt man, wir sind das schwächste Team der verbleibenden 16 Mannschaften. Wir müssen wieder mit Leistungen das Image aufpolieren.


Ich sag jetzt mal aus neutraler Sicht, dass die russische besser ist als die portugiesische und es mag sein, dass sie im Moment noch mehr 5 JW punkte haben, aber Russland wird sie Ende nächster Saison überholen, da Portugal diese Saison sehr wenig geholt hat und Russland fast doppelt so viel und Porto und Benfica werden auch spätestens im Achtelfinale der EL, gegen Spurs und Neapel rausfliegen, aber das Thema gehört hier nicht hin.

So so, also möchte Garay angeblich nicht zu Zenit, also wenn er dann zu United geht könnte er denen bei den IV-Problem helfen, ich hoffe, dass er sich doch für Zenit entscheidet.


Du bist so was wie Nostradamus und weißt wann die Welt untergeht? :rolleyes
Du bist schon bekannt den portugiesischen Fußball schlecht machen, aber warum sollten Porto und Benfica wenn sie diese Runde überstehen sollten,nicht gegen Napoli und die Spurs durchsetzten falls diese sich auch in dieser Runde durchsetzen!


Ach so ist das :ugly :ugly Ich mache also den portugiesischen Fußball schlecht, nunja wäre mir nett, wenn du mir mal belegen könntest, wo ich diese Liga schlecht mache.

Zu der Europa League. Porto könnte sogar gegen Frankfurt rausfliegen, ich traue es Frankfurt jedenfalls zu, wenn ich schon sehe, wie Porto es diese Saison schwierig hat, aber wie Neapel drauf ist müsste ich ja am Besten wissen. Arsenal hat es ja zu spüren bekommen ;) . Und ich weiß auch wie die Spurs drauf sind Benfica wird sich ohne große Mühe gegen PAOK durchsetzen, aber bei den Spurs wird dann Schluss sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AaronRamsey am 16.01.2014 um 19:03 Uhr bearbeitet
Zenit S-Pb interessiert an Rodrigo |#80
16.01.2014 - 19:41 Uhr
Zitat von AaronRamsey:
Zitat von poderoso:
Zitat von AaronRamsey:
Zitat von Zenit-Alex:
Zitat von RussianFootball:
Zitat von Tony:
Laut O Jogo ist alles pure Gerüchte. Beide wollen nicht nach Russland wechseln. Garay will nach Englang(ManUnt), der Vater von Rodrigo(auch sein Agent) sagt, dass sein Sohn nicht nach Russland will, um in der schwächeren Meisterschaft zu spielen.

http://sportwitness.ning.com/forum/topics/argentine-doesn-t-want-zenit-because-he-knows-manchester-united-a?xg_source=activity


Verstehen kann man es, wenn sie nicht wollen, doch die Argumentation, die russische Liga wäre schwächer als die portugiesische ist total fehlerhaft. In Portugal gibt es nur 2 ordentliche vereinen, dann noch 1-2, die mittelmaß sind und der rest gehört nicht in die 1. Liga. In Russland ist die Klasse höher und es gibt viel mehr starke mannschaften, die Liga ist tärker und dazu noch ausgeglichener.


Ich glaube auch, dass unsere Liga stärker ist, aber das ist nur vermutung. Fakt ist: Portugal hat um einiges mehr Punkte in der 5 Jahreswertung. Wobei wir dieses Jahr, obwohl das Jahr sehr entäuschend wirkt, vor allen Konkurrenten stehen.

Mal sehen wie sich die Sache entwickelt. Wenn die Spieler nicht zu uns wollen, dann ist es okay. Dann haben wir wohl zu hoch gegriffen.
Ich finde trotzdem gut, dass sich die Vereinsführung mittlerweile um solche Spieler bemüht. Ich finde entweder wir holen die besten Spieler Russlands oder die besten oder angehenden besten Spieler Europas. Alles andere ist mittlerweile unnötig.

Unser Prestige hat in den letzten anderthalb Jahren leider sehr stark gelitten. Damals wurden wir von einigen als Geheimtipp für die CL genannt, jetzt sagt man, wir sind das schwächste Team der verbleibenden 16 Mannschaften. Wir müssen wieder mit Leistungen das Image aufpolieren.


Ich sag jetzt mal aus neutraler Sicht, dass die russische besser ist als die portugiesische und es mag sein, dass sie im Moment noch mehr 5 JW punkte haben, aber Russland wird sie Ende nächster Saison überholen, da Portugal diese Saison sehr wenig geholt hat und Russland fast doppelt so viel und Porto und Benfica werden auch spätestens im Achtelfinale der EL, gegen Spurs und Neapel rausfliegen, aber das Thema gehört hier nicht hin.

So so, also möchte Garay angeblich nicht zu Zenit, also wenn er dann zu United geht könnte er denen bei den IV-Problem helfen, ich hoffe, dass er sich doch für Zenit entscheidet.


Du bist so was wie Nostradamus und weißt wann die Welt untergeht? :rolleyes
Du bist schon bekannt den portugiesischen Fußball schlecht machen, aber warum sollten Porto und Benfica wenn sie diese Runde überstehen sollten,nicht gegen Napoli und die Spurs durchsetzten falls diese sich auch in dieser Runde durchsetzen!


Ach so ist das :ugly :ugly Ich mache also den portugiesischen Fußball schlecht, nunja wäre mir nett, wenn du mir mal belegen könntest, wo ich diese Liga schlecht mache.

Zu der Europa League. Porto könnte sogar gegen Frankfurt rausfliegen, ich traue es Frankfurt jedenfalls zu, wenn ich schon sehe, wie Porto es diese Saison schwierig hat, aber wie Neapel drauf ist müsste ich ja am Besten wissen. Arsenal hat es ja zu spüren bekommen ;) . Und ich weiß auch wie die Spurs drauf sind Benfica wird sich ohne große Mühe gegen PAOK durchsetzen, aber bei den Spurs wird dann Schluss sein.


Also dass gegen Spurs die Reise endet finde ich gewagt. Die Spurs laufen ihrer Form nach und so ein gutes Mannschaftsgefüge ist auch nicht vorhanden.. Benfica mag zwar verkauft haben aber sie finden immer einen Weg sich neu aufzustellen! Abwarten ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.