Zlatan Ibrahimović
Geburtsdatum 03.10.1981
Alter 42
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester City

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Zlatan Ibrahimovic zu Man City?

08.06.2010 - 15:40 Uhr
Zlatan Ibrahimovic zu Man City? |#41
13.08.2010 - 14:04 Uhr
Zitat von standard_bvb:
Zitat von calamity_james:
Zitat von Fernando_Redondo77:
Balotelli steht kurz vor der Unterschrift. Dann wird Ibra nicht auch noch kommen.


bei man city weiss man nie. immerhin herrscht bei denen seit jahren chronischer stürmermangel (ironie)

aber auch wenn man mal den spass bei seite lässt: so wirklich logisch und konsequent wirkte die einkaufspolitik von mancity zuletzt ja nicht. deswegen würd ich einen ibrahimovic kauf nicht 100% ausschließen. aber 96mio ablöse+24 mio gehalt wären schon wirklich starker tobak. da will ich nicht wissen, mit welchem neid der zweitbestverdienenste spieler (ich tippe mal auf tevez) darauf reagieren wird.


Da muss in der letzten Quelle nen Zahlendreher drinne sein. Klar ist das Ibrahimovic in 4 Jahren 96Mio verdienen soll, also 24 pro Jahr. Die Sun schreibt in der Orginalquelle aber nichts von 96 Mio ablöse. Ich würde sagen footballpress.net hat dort einfach schlecht abgeschrieben.


achso, danke für die korrektur. hab ich das in der tat durcheinandergebracht. mal schauen welche zahl als ablöse demnächst durch die landschaft geistert.

•     •     •

wunschaufstellung 2011
------------------------------calamity james---------------------------
--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------
--------ibisevic--------ibisevic-----schweinchensteiger----ibisevic--
-------------ibisevic------------ibisevic------------ibisevic------------


NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLS was wären wir nur ohne deine vielen Gerüchte?

ein Julietticionocchiacóbiassottavicderevo'o ist nicht genug gegen einen robbery
Zlatan Ibrahimovic zu Man City? |#42
13.08.2010 - 14:13 Uhr
Zitat von Selcuk1907:
http://translate.google.at/#en|de| ;) tut mir leid dir etwas Mühe gemacht zu haben ;)


Tut mir Leid, dir mitteilen zu müssen, dass du dich hier nicht gerade beliebt machst. Die Übersetzung einer ausländischen Quelle ist nunmal Pflicht, wenn man neue Infos postet. Lies doch einfach mal die Regeln. :rolleyes

In diesem Fall ist es aber nicht ganz so wild, da türkische Quellen auf sportlicher Ebene in der Regel sehr gerne Dinge behaupten, die sowieso gar nicht stimmen.

•     •     •

"Konzepte sind Kokolores" (Erich Ribbeck)
Zlatan Ibrahimovic zu Man City? |#43
13.08.2010 - 14:42 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss_86:
Zitat von Selcuk1907:
http://translate.google.at/#en|de| ;) tut mir leid dir etwas Mühe gemacht zu haben ;)


Tut mir Leid, dir mitteilen zu müssen, dass du dich hier nicht gerade beliebt machst. Die Übersetzung einer ausländischen Quelle ist nunmal Pflicht, wenn man neue Infos postet. Lies doch einfach mal die Regeln. :rolleyes

In diesem Fall ist es aber nicht ganz so wild, da türkische Quellen auf sportlicher Ebene in der Regel sehr gerne Dinge behaupten, die sowieso gar nicht stimmen.


Gut das du in der Annahme bist zu denken das ich mich bei "euch" beliebt machen will :)
Kommt mir so vor, als würde man in einigen Foren nur drauf warten das einer, einen Fehler macht, um sich auf ihn zu stürzen. :rolleyes Kinderkramms, ich geh jetzt lieber dorthin wo ich beliebt bin :)

•     •     •

________________________________Volkan_______________________________
_GG77______________Alves_________________Egemen________________Caner_
______________________Meireles_______________Topal_____________________
_Kuyt__________________________ Alper_______________________________Sow_
_______________________________Emenike____________________________________

Kader:
Mert G., Bekir, Yobo, Serdar K., Kadlec, Webo, Emre, Recep N., Hasan K., Cristian, Topuz, Aziz C., Salih U.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Selcuk1907 am 13.08.2010 um 14:44 Uhr bearbeitet
Zlatan Ibrahimovic zu Man City? |#44
13.08.2010 - 14:47 Uhr
Ich glaube, dass wenn etwas an dem Gerücht dran sein sollte, Barca nicht abgeneigt wäre ihn abzugeben sobald ein sehr gutes Angebot für ihn eingeht.
Mit der Verpflichtung von David Villa ist man bestens im Sturmzentrum gerüstet und die Theorie in manchen Beiträgen Robinho miteinzuberechnen, würde die Sache noch etwas reizvoller machen.

•     •     •

Viva España
Zlatan Ibrahimovic zu Man City? |#45
13.08.2010 - 14:54 Uhr
Zitat von H5N1positiv:
... und die Theorie in manchen Beiträgen Robinho miteinzuberechnen, würde die Sache noch etwas reizvoller machen.


Robinho will doch absolut niemand bei Barca haben. Wenn, dann bitte viel Cash und dafür Kun holen!
Zlatan Ibrahimovic zu Man City? |#46
13.08.2010 - 14:56 Uhr
Zitat von AMSLog:
Zitat von H5N1positiv:
... und die Theorie in manchen Beiträgen Robinho miteinzuberechnen, würde die Sache noch etwas reizvoller machen.


Robinho will doch absolut niemand bei Barca haben. Wenn, dann bitte viel Cash und dafür Kun holen!


Mancini hat bereits das Interesse an Ibrahimovic dementiert und es soll sogar noch mit Craig Bellamy ein Stürmer abgegeben werden. Milner und Balotelli stehen kurz vor einem Wechsel zu City.

•     •     •

Viva España
Zlatan Ibrahimovic zu Man City? |#47
13.08.2010 - 16:37 Uhr
Ibrakadabra ist zum glück raus.
mancini hat auf der pk gesagt dass nur noch balotelli und millner kommen sollen.

•     •     •

Schalke 04 & Man City
Zlatan Ibrahimovic zu Man City? |#48
13.08.2010 - 16:46 Uhr
Der Start in die neue Saison rückt näher und das Transfer-Karussell scheint noch einmal richtig in Schwung zu kommen. Laut der englischen Tageszeitung „The Sun“ soll Manchester City seine Bemühungen um den Schweden Zlatan Ibrahimovic forciert und dem 28-Jährigen ein Traumgehalt von 29 Mio. Euro pro Jahr geboten haben. Damit würde der Stürmer, der momentan noch beim FC Barcelona unter Vertrag steht, in dem kommenden vier Spielzeiten 116 Millionen Euro verdienen.
Tatsächlich. Ein Jahresgehalt von 29Mio €.. :ugly :ugly :ugly
Unglaublich. Wird wohl in Kürze fix gemeldet, so wie ich Ibra kennengelernt habe. Gierige Diva.. :/:

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
Zlatan Ibrahimovic zu Man City? |#49
13.08.2010 - 16:48 Uhr
Zitat von Rot-Blau1893:
Tatsächlich. Ein Jahresgehalt von 29Mio €.. :ugly :ugly :ugly
Unglaublich. Wird wohl in Kürze fix gemeldet, so wie ich Ibra kennengelernt habe. Gierige Diva.. :/:

wer würde da "nein" sagen?

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
Zlatan Ibrahimovic zu Man City? |#50
13.08.2010 - 16:53 Uhr
Zitat von sebimey:
Zitat von Rot-Blau1893:
Tatsächlich. Ein Jahresgehalt von 29Mio €.. :ugly :ugly :ugly
Unglaublich. Wird wohl in Kürze fix gemeldet, so wie ich Ibra kennengelernt habe. Gierige Diva.. :/:

wer würde da "nein" sagen?


Mmh, als ich weiss ja nicht genau wieviel er im Mom verdient, aber so um die 15 werdens wohl sein. Aber damit ist er einer der bestbezahlten, wenn nicht der Bestbezahlte Spieler. Ich nehme mir nun mal das Recht, einen der noch mehr will, als gierig zu bezeichnen..

Auch wenn ihr hier sicherlich auch die Trainerfrage eine Rolle spielt..

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.