deadline-day banner
Zlatko Janjic
Geburtsdatum 07.05.1986
Alter 38
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Zlatko Janjic [13]

27.06.2014 - 17:29 Uhr
Zlatko Janjic [13] |#91
26.06.2017 - 18:56 Uhr
Zitat von Davorsuker
Gute Besserung! Damit ist die Saison für ihn gelaufen.

Somit werden wir wohl neben dem Stürmer noch jemanden holen.


Bin ja bekanntermaßen einer von denen der auf die weiteren Diensten in Liga 2 von Janjic gern verzichtet hätte.
Diese Art und Weise gefällt mir aber gar nicht.

Gute Besserung Zlatko!!!

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Zlatko Janjic [13] |#92
07.02.2018 - 13:29 Uhr
Quelle MSV-Homepage
Zlatko Janjic hat seinen Vertrag beim MSV Duisburg aufgelöst und wechselt mit sofortiger Wirkung in die polnische Ekstraklasa zu Korona Kielce. Über die Ablösemodalitäten ist Stillschweigen vereinbart.

You made my Day !!!
Zlatko Janjic [13] |#93
07.02.2018 - 13:32 Uhr
Zitat von Zebrator
Quelle MSV-Homepage
Zlatko Janjic hat seinen Vertrag beim MSV Duisburg aufgelöst und wechselt mit sofortiger Wirkung in die polnische Ekstraklasa zu Korona Kielce. Über die Ablösemodalitäten ist Stillschweigen vereinbart.

You made my Day !!!


Also das kommt unerwartet ist aber der komplett richtig Schritt. Das dürfte einiges an Gehalt sparen.
Zlatko Janjic [13] |#94
07.02.2018 - 13:52 Uhr
Zlatko Janjic hat seinen Vertrag beim MSV Duisburg aufgelöst und wechselt mit sofortiger Wirkung in die polnische Ekstraklasa zu Korona Kielce. Über die Ablösemodalitäten ist Stillschweigen vereinbart.

„Wir haben dreieinhalb tolle und vor allem erfolgreiche Jahre mit Zlatko erlebt. Dass er jetzt mit dem Wunsch an uns heran getreten ist, noch einmal eine neue Herausforderung für sich anzugehen, akzeptieren wir und wollten ihm auch keine Steine in den Weg legen“, erklärte Sportdirektor Ivo Grlic.
Damit hätte ich nicht gerechnet, besonders da man jetzt auch keinen Ersatz mehr verpflichten kann. Damit sind wir in der Offensive nun wirklich etwas dünn besetzt.

Janjic wünsche in in Polen alles erdenklich gute. Mit Gino und Gadarwski trifft er ja auf zwei Ex-Zebras und die Liga dürfte auch seinen Ansprüchen genügen. Der Junge war einer unserer Erfolgsfaktoren für die erste Rückkehr in die 2.Liga, dennoch war diese Trennung richtig.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zlatko Janjic [13] |#95
07.02.2018 - 14:34 Uhr
krass, das kommt doch überraschend.

habe zladdie als backup bei uns gesehen für den rest der saison. wobei natürlich auch auf einem ganz anderen blatt steht, wann er nach der schweren verletzung überhaupt wieder hätte helfen können.

es scheint als habe die kaderplanung für die neue saison schon begonnen und man versucht das größtmögliche kapital dafür zur verfügung zu haben. sogar noch ne ablöse solls geben. wer hätte das gedacht.

ich wünsche janjic bei seiner neuen herausforderung alles gute und dass er dort wieder zur alter stärke findet.

•     •     •

für immer msv
Zlatko Janjic [13] |#96
07.02.2018 - 14:36 Uhr
Hier der original Post von Zlatko Janjic auf Facebook

Eine sehr schöne Zeit ist nun rum und ein neues Abenteuer beginnt. Vielen Dank für die vielen schönen und emotionalen Momente. Ich wünsche dem Team, Fans und allen um dem MSV herum viel Erfolg und nur das beste.

Danke MSV Familie!!!!

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
Zlatko Janjic [13] |#97
07.02.2018 - 14:42 Uhr
Alles richtig gemacht, Zlatko Janjic. In Deutschland hätte er trotz seiner großen fußballerischen Fähigkeiten
keinen Vertrag mehr in Liga 2 bekommen. Auch in Liga 3 wäre es in der Spitze eng geworden. Eine neue Herausforderung ist in seinem Alter genau das richtige. Danke Zladdie, bist ein guter Junge.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Zlatko Janjic [13] |#98
07.02.2018 - 16:23 Uhr
Zitat von TheGreatOne
Hier der original Post von Zlatko Janjic auf Facebook

Eine sehr schöne Zeit ist nun rum und ein neues Abenteuer beginnt. Vielen Dank für die vielen schönen und emotionalen Momente. Ich wünsche dem Team, Fans und allen um dem MSV herum viel Erfolg und nur das beste.

Danke MSV Familie!!!!


Seeeeehr schlechter Zeitpunkt Herr Janjic ,
Etwas früher und wir hätten noch nachlegen können.
Alles Gute und Danke für die eine gute Saison.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Zlatko Janjic [13] |#99
07.02.2018 - 23:18 Uhr
Zitat von HJG
Zitat von TheGreatOne

Hier der original Post von Zlatko Janjic auf Facebook

Eine sehr schöne Zeit ist nun rum und ein neues Abenteuer beginnt. Vielen Dank für die vielen schönen und emotionalen Momente. Ich wünsche dem Team, Fans und allen um dem MSV herum viel Erfolg und nur das beste.

Danke MSV Familie!!!!


Seeeeehr schlechter Zeitpunkt Herr Janjic ,
Etwas früher und wir hätten noch nachlegen können.
Alles Gute und Danke für die eine gute Saison.


Mir gefällt der ganze Abgang nicht und es geht nicht
nur um Kohle.Mach gut Zlatko Janjic.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Zlatko Janjic [13] |#100
08.02.2018 - 06:20 Uhr
Zitat von owlzebra
Zitat von HJG

Zitat von TheGreatOne

Hier der original Post von Zlatko Janjic auf Facebook

Eine sehr schöne Zeit ist nun rum und ein neues Abenteuer beginnt. Vielen Dank für die vielen schönen und emotionalen Momente. Ich wünsche dem Team, Fans und allen um dem MSV herum viel Erfolg und nur das beste.

Danke MSV Familie!!!!


Seeeeehr schlechter Zeitpunkt Herr Janjic ,
Etwas früher und wir hätten noch nachlegen können.
Alles Gute und Danke für die eine gute Saison.


Mir gefällt der ganze Abgang nicht und es geht nicht
nur um Kohle.Mach gut Zlatko Janjic.


Ich vermute mal, dass Ivo ihm verklickert hat, dass er keinen neuen Vertrag bekommt. Dann hat Zlatko weinend bei seinem Ex-Trainer angerufen und dem erzählt wie böse doch die IG's zu ihm sind. Da hat der liebe Gino gesagt das er nach Kielce kommen soll. Hier ist er einer der Stars und er wird mit offenen Armen empfangen.

Danke Zlatko für deine Zeit beim MSV. Mach es gut und viel Glück für die weitere Zukunft. Wenn es mit dem Aufstieg in die 3. Liga nicht klappt, kommt eventuell dein BFF Schorch auch nach Polen.

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.