Zuhause Superstar - In den Europas Topligen gefloppt

29.06.2008 - 02:31 Uhr
Also Mendieta sehe ich da relativ weit oben.
Der war auf jeden Fall ein Superstar und einer der größten Fehleinkäufe der Geschichte als er für eine Unsumme (glaube 36.000.000 waren es) von Valencia zu Lazio wechselte.

Edith sagt er kostete sogar 48.000.000.
Noch schlimmer.

•     •     •

Hans Sarpei braucht keine Meinung - Die Meinung braucht Hans Sarpei!!!

Don't regret anything you do, 'cause in the end it makes you who you are!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gerd-Rubenbauer am 08.07.2008 um 02:08 Uhr bearbeitet
Zitat von Meistermacher:

Christian Ziege - sehr gut bei den Bayern, im Ausland hat er nie mehr richtig an seine alten Leistungen anknüpfen können


Seine Leistungen in Italien kann man wohl noch als "solide" bezeichnen (in zwei Spielzeiten 39 Spiele, vier Tore).
In der PL in 92 Spielen 14 Tore als Linksverteidiger zu machen, kann ich nicht als gescheitert ansehen.
Erlitt er nicht dort auch zwischenzeitlich eine derart schwere Verletzung, daß man ihm fast ein Bein amputieren musste?
CZ litt insgesamt in seiner späten Karriere unter Verletzungspech, wie man ja auch zuletzt bei uns sehen konnte/musste, :/:.

Ich würde ihn nicht in diesem thread nennen, daß er seine beste Zeit bei den Bayern hatte, steht allerdings außer Frage, ;).

•     •     •

Zu Real Madrid ginge ich nur, wenn ich als Penner auf der Straße leben würde. (Arsène Wenger, Arsenal London)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.