Zvjezdan Misimovic
Geburtsdatum 05.06.1982
Alter 41
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.11.2009
Dieses Gerücht teilen

Zvjezdan Misimovic zu Arsenal?

08.11.2009 - 10:22 Uhr
Zvjezdan Misimovic zu Arsenal? |#11
09.11.2009 - 12:42 Uhr
6 Mio. sind natürlich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten...Bin mir auch relativ sicher das Arsenal ein derartiges Angebot nie abgeben würde.

Ab 20 Mio. Euro - auch wenn Zwetschge diese Summe nicht wert ist - würde Veh wohl anfangen sich mit einem Verkauf auseinander zu setzen.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zvjezdan Misimovic zu Arsenal? |#12
09.11.2009 - 12:48 Uhr
Zitat von slay9:
Er ist 27 und hat noch nichts grosses gewonnen.
Ich kann mir schon vorstellen, das er noch wechselt, denn er will ja noch was gewinnen, doch nicht mit Arsenal.
Dort haben sie Fabre und der ist besser.
Miske ist einfach keiner für die Bank.


Ist eine Deutsche Meisterschaft nichts "großes"?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zvjezdan Misimovic zu Arsenal? |#13
09.11.2009 - 13:39 Uhr
Zitat von MadMax:

Ab 20 Mio. Euro - auch wenn Zwetschge diese Summe nicht wert ist - würde Veh wohl anfangen sich mit einem Verkauf auseinander zu setzen.


? ...
Misi liefert seid jahren richtig gute leistungen ab! ... bei wob hängt das offensiv spiel sehr stark von ihm ab ... also eine summe für 20 mio ggf auch mehr halte ich durchaus für gerechtfertigt! ...

•     •     •

sl-baller = sunshine-live + Basketballer! :) ...

Werder Bremen, Valencia CF, ...

Ich bin der "..." liebhaber! :D ...
Zvjezdan Misimovic zu Arsenal? |#14
09.11.2009 - 13:42 Uhr
Die Ablösesumme ist ja ein Witz. Vielleicht ist an dem Gerücht etwas wahres aber dann müssten die Engländer etwas tiefer in die Tasche greifen. Da es sehr wahrsheinlich ist das Fabregas nach Spanien wechselt ist es wohl nicht das einzige Gerücht um Arsenal's Position im OM.
Zvjezdan Misimovic zu Arsenal? |#15
09.11.2009 - 13:43 Uhr
Zitat von sl-baller:
Zitat von MadMax:

Ab 20 Mio. Euro - auch wenn Zwetschge diese Summe nicht wert ist - würde Veh wohl anfangen sich mit einem Verkauf auseinander zu setzen.


? ...
Misi liefert seid jahren richtig gute leistungen ab! ... bei wob hängt das offensiv spiel sehr stark von ihm ab ... also eine summe für 20 mio ggf auch mehr halte ich durchaus für gerechtfertigt! ...


Es bestreitet doch auch niemand das Zwetschge konstant gute Leistungen abliefert aber man muss doch mal von diesem Ablösewahn Abstand nehmen...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zvjezdan Misimovic zu Arsenal? |#16
09.11.2009 - 13:49 Uhr
Zitat von slay9:
Er ist 27 und hat noch nichts grosses gewonnen.
Ich kann mir schon vorstellen, das er noch wechselt, denn er will ja noch was gewinnen, doch nicht mit Arsenal.
Dort haben sie Fabre und der ist besser.
Miske ist einfach keiner für die Bank.


Nicht weil Fabregas besser ist sondern weil er wohl grössere Chancen hat mit Wolfsburg etwas zu gewinnen als mit Arsenal.
Oder ist für dich jedes Jahr Platz 3-4 in der PL ein Titel??
Das ist auch genau der Grund wieso Fabregas wechseln will.
Zvjezdan Misimovic zu Arsenal? |#17
09.11.2009 - 13:51 Uhr
Zitat von donedo:
Zitat von slay9:
Er ist 27 und hat noch nichts grosses gewonnen.
Ich kann mir schon vorstellen, das er noch wechselt, denn er will ja noch was gewinnen, doch nicht mit Arsenal.
Dort haben sie Fabre und der ist besser.
Miske ist einfach keiner für die Bank.


Nicht weil Fabregas besser ist sondern weil er wohl grössere Chancen hat mit Wolfsburg etwas zu gewinnen als mit Arsenal.
Oder ist für dich jedes Jahr Platz 3-4 in der PL ein Titel??
Das ist auch genau der Grund wieso Fabregas wechseln will.
Totaler Mist. Ich hoffe das weißt du auch. Wer genau sagt, dass Cesc wechseln will? Quelle bitte, danke. Woher weißt du, dass Arsenal jedes Jahr den dritten oder vierten Platz erreicht?
Zvjezdan Misimovic zu Arsenal? |#18
09.11.2009 - 14:06 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von sl-baller:
Zitat von MadMax:

Ab 20 Mio. Euro - auch wenn Zwetschge diese Summe nicht wert ist - würde Veh wohl anfangen sich mit einem Verkauf auseinander zu setzen.


? ...
Misi liefert seid jahren richtig gute leistungen ab! ... bei wob hängt das offensiv spiel sehr stark von ihm ab ... also eine summe für 20 mio ggf auch mehr halte ich durchaus für gerechtfertigt! ...


Es bestreitet doch auch niemand das Zwetschge konstant gute Leistungen abliefert aber man muss doch mal von diesem Ablösewahn Abstand nehmen...


wie gesagt ... ich finde eine summe von 20 mio gerechtfertigt! ... das hat nichts mit dem ablösewahn zu tun! ;) ...

•     •     •

sl-baller = sunshine-live + Basketballer! :) ...

Werder Bremen, Valencia CF, ...

Ich bin der "..." liebhaber! :D ...
Zvjezdan Misimovic zu Arsenal? |#19
09.11.2009 - 14:14 Uhr
Zitat
Totaler Mist. Ich hoffe das weißt du auch. Wer genau sagt, dass Cesc wechseln will? Quelle bitte, danke. Woher weißt du, dass Arsenal jedes Jahr den dritten oder vierten Platz erreicht?


Gehört hier zwar nicht hin aber ist doch sehr leicht, guck dir einfach die Statistik der PL in den letzten Jahren mal an. Dem Titel im Jahr 03/04 folgte ein zweiter Platz im Jahr danach.
Danach sprang nicht mehr als eben der dritte oder der vierte Platz heraus.
Als Gunner müsstest du wissen wie oft Cesc sich negativ über die "Erfolge" Arsenal's geäussert hat. Die Gerüchte um Barca halten sich ja auch hartnäckig. Du weisst ja wahrscheinlich auch wieso Adebayor nach City gewechselt ist???
Genau, aus dem selbem Grund.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von donedo am 09.11.2009 um 14:31 Uhr bearbeitet
Zvjezdan Misimovic zu Arsenal? |#20
09.11.2009 - 14:15 Uhr
Zitat von sl-baller:
Zitat von MadMax:
Zitat von sl-baller:
Zitat von MadMax:

Ab 20 Mio. Euro - auch wenn Zwetschge diese Summe nicht wert ist - würde Veh wohl anfangen sich mit einem Verkauf auseinander zu setzen.


? ...
Misi liefert seid jahren richtig gute leistungen ab! ... bei wob hängt das offensiv spiel sehr stark von ihm ab ... also eine summe für 20 mio ggf auch mehr halte ich durchaus für gerechtfertigt! ...


Es bestreitet doch auch niemand das Zwetschge konstant gute Leistungen abliefert aber man muss doch mal von diesem Ablösewahn Abstand nehmen...


wie gesagt ... ich finde eine summe von 20 mio gerechtfertigt! ... das hat nichts mit dem ablösewahn zu tun! ;) ...


Stimmt! Das basiert eher auf einer subjektiven Sichtweise ;)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.