Zvjezdan Misimovic
Geburtsdatum 05.06.1982
Alter 41
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.12.2009
Dieses Gerücht teilen

Zvjezdan Misimovic zu Man Utd?

01.10.2009 - 19:25 Uhr
Zvjezdan Misimovic zu Man Utd? |#11
02.10.2009 - 13:55 Uhr
Warum sollte sich ein Internationaler Topclub nicht für den Topscorer der letzten Bundesligasaison interessieren?
Sagt ja keiner, dass er gleich Kapitän und Stammspieler werden soll...

•     •     •

Je ne suis pas superstitieux, ça porte malheur
Zvjezdan Misimovic zu Man Utd? |#12
02.10.2009 - 14:08 Uhr
Bin auch der Meinung das es unrealistisch ist, aber bei weitem nicht unmöglich. Misimovic hat schon besondere Fähigkeiten, die man nicht überall findet. Also so viele ähnliche Spielertypen, mit genau der gleichen Qualität kenn ich wenige...
Zvjezdan Misimovic zu Man Utd? |#13
02.10.2009 - 14:13 Uhr
Zitat von Xacbert:
Bei Sky haben sie die Pressekonferenz gezeigt, in der Ferguson den Namen Misimovic falsch ausgesprochen hat und ihn als Serben bezeichnete ... ich denke das Interesse ist RIIIIESIG.


Taktik :D;)

•     •     •

Das BVB-Trikot: Wäre es nur ein Stück Stoff, könnte es jeder tragen.
Zvjezdan Misimovic zu Man Utd? |#14
02.10.2009 - 14:17 Uhr
Würd Misimovic dort überhaupt ins System passen?!?

Er ist doch eher nen klassischer OM und ManU spielt doch meist mit zwei 6er bzw. ZMs... , wenn ich mich jetzt nicht vertue
Zvjezdan Misimovic zu Man Utd? |#15
02.10.2009 - 14:30 Uhr
Zitat von philsn3r:
Würd Misimovic dort überhaupt ins System passen?!?

Er ist doch eher nen klassischer OM und ManU spielt doch meist mit zwei 6er bzw. ZMs... , wenn ich mich jetzt nicht vertue


Das ist richtig. Manchester spielt viele System und in keinen kommt ein klassicher Spielmacher vor, aber bei Fergie weiß man ja nie, vielleicht will er nächste Saison auch die Option haben.

Dann könnte ich mir den Wechsel auch vorstellen, aber ich eigentlich glaube ich das es für alle Seiten das beste wäre wenn Misimovic beim VfL bleibt.
Zvjezdan Misimovic zu Man Utd? |#16
02.10.2009 - 14:38 Uhr
richtig. kennen kaum einen anderen großen klub der so oft sein system und auch die unterschiedlichen positionen wechselt.

und mMn wäre misimovic auf alle fälle im stande bei united zu spielen.
er war mit sicherheit der beste OM der liga letztes jahr und ist ein herausragender fussballer. die premier league ist zwar sicherlich höher als die deutsche bundesliga eunzustufen ...dennoch kann sich einer der besten spieler von der buli dort locker durchsetzen finde ich...
Zvjezdan Misimovic zu Man Utd? |#17
02.10.2009 - 14:51 Uhr
Ich will jetzt nichts gegen Misimovic sagen, aber ich denke, Manchester ist dann doch eine Nummer zu groß für ihn. Und ein junges Talent mit Zukunft ist er ja jetzt auch nicht, folglich gebe ich diesem Gerücht mal 0%.

•     •     •

13/03/2008
Zvjezdan Misimovic zu Man Utd? |#18
02.10.2009 - 16:15 Uhr
Zitat von Xacbert:
Bei Sky haben sie die Pressekonferenz gezeigt, in der Ferguson den Namen Misimovic falsch ausgesprochen hat und ihn als Serben bezeichnete ... ich denke das Interesse ist RIIIIESIG.

misimovic hat ja früher für serbien gespielt, und das ein engländer so einen namen falsch ausspricht ist ja vollkommen normal.

ich persönlich halte es zwar für unwahrscheinlich, aber nicht für unmöglich. nicht alle spieler die bei manu im mittelfeld zum einsatz kommen sind meiner meinung nach besser als misimovic und nicht alle spieler die manu kauft sind weltklassespieler. nur würde ihn wolfsburg wohl nicht für eine geringe ablöse ziehen lassen, und ob manu für misimovic extrem viel ablöse zahlen würde ist eine andere frage.

edit:
bin mir zwar nicht 100% sicher, glaube aber, dass misimovic und nemanja vidic früher zusammen in der serbischen u21 gespielt haben, vllt. haben die beiden ja noch kontakt und vidic hat ihn empfohlen. ist jetzt aber doch weit hergegriffen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bate am 02.10.2009 um 16:17 Uhr bearbeitet
Zvjezdan Misimovic zu Man Utd? |#19
02.10.2009 - 19:19 Uhr
Zitat von shinlee0:
Zitat von FelixL:
Zitat von haris_kljuc:
bei aller liebe das kann ich mir nicht vorstellen. wenn jemand von wob bei manchester in frage kommen würde dann denke ich ist das benaglio und dzeko!


alle drei sind zu schwach für manutd.
Ja gaanz klar. Nur weil du Hannover Fan bist, musst du das nicht sagen! Dzeko ist für mich jetzt schon Weltklasse! Aber zum Eigentlichen:
Misimovic kann schon an Xavi anknüpfen. Aber ManU braucht ihn nicht, weil ihr System ohne Spielmacher ist.


ja komm und du must das hier nich schreiben nur weil du wolfsburg fan bist....
ich find ihn ja auch guit aber xavi?? (:
nich wirklich
Zvjezdan Misimovic zu Man Utd? |#20
02.10.2009 - 19:21 Uhr
Zitat von shinlee0:
Zitat von FelixL:
Zitat von haris_kljuc:
bei aller liebe das kann ich mir nicht vorstellen. wenn jemand von wob bei manchester in frage kommen würde dann denke ich ist das benaglio und dzeko!


alle drei sind zu schwach für manutd.
Ja gaanz klar. Nur weil du Hannover Fan bist, musst du das nicht sagen! Dzeko ist für mich jetzt schon Weltklasse! Aber zum Eigentlichen:
Misimovic kann schon an Xavi anknüpfen. Aber ManU braucht ihn nicht, weil ihr System ohne Spielmacher ist.


Misimociv ist ein klasse Spieler keine Frage, aber ob es für ManU reichen würde.
In der Buli spielt er ja bisher auch super, nur bin ich mir nicht sicher ob da beide Parteien(Manu und Misimovic) glücklich werden würden.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Fußballmeister 2023/2024
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.