Zwölfter Neuzugang: FC Sevilla verpflichtet Gudelj von Guangzhou Evergrande

23.07.2019 - 14:54 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Zwölfter Neuzugang: FC Sevilla verpflichtet Gudelj von Guangzhou Evergrande.

Der FC Sevilla hat seinen zwölften Neuzugang für die neue Saison präsentiert. Wie die Spanier am Dienstag offiziell bekannt gaben, kommt Nemanja Gudelj (Foto) ablösefrei von Guangzhou Evergrande. Der 27-jährige Mittelfeldmann unterschrieb einen Vertrag bis 2023.

Gudelj kehrte nach seinem Schritt nach China [...]

Will Sevilla diese Saison ihre komplette Manschaft austauschen?

•     •     •

REAL MADRID ULTIMATE XI
..........................Portillo.........................
Drenthe...................................Faubert
.........................Celades.......................
............Gravesen......Pablo Garcia......
R. Bravo.............................Minambres
..........Woodgate.....Pavon...................
.....................Codina............................

Bank: Dudek, Mejia, Kagelmacher, Altintop, Lucas Silva, Balboa, Mariano
Zitat von -HIGUAIN-
Will Sevilla diese Saison ihre komplette Manschaft austauschen?


Das habe ich mich auch schon gefragt... Sevilla ist mir schon immer sehr sympathisch gewesen, aber aktuell fällt es mir etwas schwer dem Kader etwas "Gutes" zu gewinnen. Mit "Gut" meine ich nicht unbedingt die Qualität, mehr das Durcheinander. Es scheint mir, als wenn alles durcheinander gewürfelt ist und alles andere als homogen. Aber vielleicht stimmt die Chemie ja. Das kann ich leider nicht sagen, da ich nicht richtig drin stecke.
Ist jetzt zur Saison mit Monchi nicht auch wieder ein neuer Sportdriektor gekommen?

Gibt paar Abgänge die ersetzt werden müssen bzw. auch Spieler wie Ben Yedder die mit Abgang kokketieren und die Spieler die gekommen sind sind Preis-/Leistungsmäßig auch ok.

Gerade Dabbur kann wertvoll werden und Ocampos ist auch so ein Kandidat der falls er 1,2 Jahre konstant abliefert für 50+ weiterverkauft werden kann.

Und bis auf den Sarabia und evtl Silva Abgang ist da jetzt keine große Qualität verloren gegangen... Abgesehen das Cillessen evtl auch 2-3 Monate brauchen wird um das regelmäßige spielen wieder zu "verkraften".

•     •     •

Aber wer is' das Opfer wer is' Täter
Und wer will weder noch sein, fällt dir wer ein vielleicht später
Der schwarze Peter is' bei mir
Und hier wahrscheinlich auch gut aufgehoben, aber vielleicht steht er auch dir
Bei 'nem Bier und 'nem Schnaps könntest vielleicht auch du das sehen
Und meine Seite verstehen, Schnaps für alle
Zitat von BumblEagleBee
Ist jetzt zur Saison mit Monchi nicht auch wieder ein neuer Sportdriektor gekommen?
Ein neuer alter Sportdirektor, der im April zurückkam.
Die letzte Saison war denke ich halt nicht so ganz wie man sich das bei Sevilla vorgestellt hat. Monchi wieder da, mit Lopetegui ein neuer Trainer da und nun stellt man sich halt auch was den Kader angeht etwas neu auf.
Zitat von BumblEagleBee
Und bis auf den Sarabia und evtl Silva Abgang ist da jetzt keine große Qualität verloren gegangen... Abgesehen das Cillessen evtl auch 2-3 Monate brauchen wird um das regelmäßige spielen wieder zu "verkraften".
Würde ich zwar eher bezweifeln, ist hier aber auch nicht so wichtig. Denn Cilessen ist nach Valencia gegangen. ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tre_CooL am 24.07.2019 um 00:16 Uhr bearbeitet
Zitat von Tre_CooL

Zitat von BumblEagleBee

Und bis auf den Sarabia und evtl Silva Abgang ist da jetzt keine große Qualität verloren gegangen... Abgesehen das Cillessen evtl auch 2-3 Monate brauchen wird um das regelmäßige spielen wieder zu "verkraften".
Würde ich zwar eher bezweifeln, ist hier aber auch nicht so wichtig. Denn Cilessen ist nach Valencia gegangen. ^^


Mea culpa im Absatz verrutscht, natürlich komplett richtig ugly Vaclik braucht die 2-3 Monate nicht....

•     •     •

Aber wer is' das Opfer wer is' Täter
Und wer will weder noch sein, fällt dir wer ein vielleicht später
Der schwarze Peter is' bei mir
Und hier wahrscheinlich auch gut aufgehoben, aber vielleicht steht er auch dir
Bei 'nem Bier und 'nem Schnaps könntest vielleicht auch du das sehen
Und meine Seite verstehen, Schnaps für alle
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.