deadline-day banner
Sa., 30.03.2024
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
9. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   1.FC Nürnberg
Pál Dárdai P. Dárdai Trainer C. Fiél Cristian Fiél
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
24,4 ø-Alter 25,8
Fabian Reese F. Reese Wertvollster Spieler Can Uzun Can Uzun

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Nürnberg

23.03.2024 - 13:33 Uhr
Was man auch mal einordnen muss, dass wir mit Maza ein echt gutes Offensiv-Talent haben. Aber wenn man den Uzun sieht, du meine Güte. Gleiches Alter und der ist ja nochmal eine ganze Klasse besser. Was ein Kicker für das Alter. Respekt.

Auch der Castrop macht einen super Eindruck und Jeltsch mit 17 in der Innenverteidigung. Hut ab!

•     •     •

---------------------------------- Ernst----------------------------

Kenny------------ Gechter-------------- Kempf ---------- Karbownik

-------------------- Klemens------------- Dudziak-----------------

Sherhant-------------------- Maza--------------------- Reese

------------------------------ Tabakovic--------------------------------
Wir sind schon wieder nur am reagieren. Wenn man hoch anläuft sollten alle Ketten hochrücken. In der Offensive völlig planlos. Puh..
Zitat von BALU69
Kommt nicht viel von uns. Nürnberg irgendwie schneller und sicherer. Wo ist die Spielidee von Hertha? Tor sicher unglücklich

Hmm…den Dardaischen Systemfussball kann man doch klar erkennen finde ich.
Nürnberg ist im Mittelfeld sehr mutig, wir bewegen uns auch aus dem defensiven Mittefeld kaum in Richtung Offensive. Also eigentlich alles so, wie man es kennt.

Körperlich + systemisch wirkt das auch ähnlich hilflos wie gegen Lautern im Pokal.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Wir müssen jetzt auch nicht übertreiben, Nürnberg hat einmal auf das Tor geschossen und der war glücklich drin. Ansonsten fehlt noch der Zugriff. Nürnberg kann Fußball spielen, wir suchen noch unseren Weg.
Reaktiver Fußball. Mehr ballbesitz für den Gegner.

Das ist halt das, was wir unter Dardai sehen.

Wer glaubt, dass wir damit ernsthaft um den Aufstieg nächstes Jahr spielen, träumt.
Zitat von ZeroGrabbity

Wir müssen jetzt auch nicht übertreiben, Nürnberg hat einmal auf das Tor geschossen und der war glücklich drin. Ansonsten fehlt noch der Zugriff. Nürnberg kann Fußball spielen, wir suchen noch unseren Weg.


Das kann man so sehen, ist völlig ok. Aber so kommen dann natürlich auch die verschiedenen Sichtweisen auf die Taktik, den Trainer etc zustande: für mich ist das ein absoluter Offenbarungseid hinten und vorne. Alles wird gefährlich von Nürnberg, wir haben kaum Zugriff, gleichzeitig geht nach Vorne trotz Dudziak und Maza nichts und wir spielen erneut wie ein klarer Außenseiter auswärts bei einem Top-Team.

Das reicht mir einfach nicht - was aber mein Problem ist.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrVlado am 30.03.2024 um 21:01 Uhr bearbeitet
Macht keinen Spaß. Das ist halt nichts. Ein Kopfball nach Standard. Das war's.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Wie naiv von mir zu denken, die Mannschaft hätte es begriffen und würde an das Schalke Spiel anschließen. Man wartet mal wieder tief hinten, keinerlei Ballsicherheit, keine Ideen nach vorne und den Gegner lässt man größtenteils machen. In einem Heimspiel. Gegen eine Mannschaft hinter uns mit deutlich schlechterem Torverhältnis welche nochmal jünger und unerfahrener ist. Dass dann früher oder später einer reinkullert ist halt mit Ansage und hat nichts mit Pech oder sonstigem zu tun. Wo ist der Spirit und die Energie hin? Ab und zu rennt mal einer vorne an aber das bringt halt auch nur als Team was. Man ist - mal wieder - einfach völlig ohne Zugriff auf das Spiel. Rein von den Chancen hat man aber fairerweise auch nicht wirklich weniger. Nur die Art des Spiels enttäuscht mich einfach.
Das ist bodenlos…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.