deadline-day banner
Sa., 30.03.2024
RasenBallsport Leipzig
Forum RB Leipzig
5. Tabellenplatz  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

RasenBallsport Leipzig   1.FSV Mainz 05
Marco Rose M. Rose Trainer B. Henriksen Bo Henriksen
496,90 Mio. € Gesamtmarktwert 102,85 Mio. €
25,5 ø-Alter 26,7
Xavi Simons X. Simons Wertvollster Spieler L. Barreiro Leandro Barreiro

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - 1.FSV Mainz 05

27.03.2024 - 15:25 Uhr
Zitat von gugu_7
Zitat von Pereos

Zitat von gugu_7

Baumgartner hat so viele technische Fehler. Nicht das erste mal bei uns.

Dabei fand ich, dass genau das seine stärke bei der TSG war


Das Spiel heute zeigt leider wieder, warum Baumgartner nicht wirklich dazu passt. Bei uns parkt halt 2/3 der Liga den Bus vor dem Tor. Da ist er dann physisch oder technisch überfordert Lösungen zu finden. In einer taktisch ausgereiften Mannschaft wie Rangnicks Österreicher sieht es halt anders aus. Aber gegen die wird halt sehr selten so defensiv gespielt.


Kann man so sehen. Ich finde auch, dass er auf engem Raum noch sehr viel Potenzial nach oben hat. Ihm verspringen sehr viel Bälle, insbesondere mit Gegner im Rücken.


Ist auch nicht seine übliche Rolle. Mit dem Spiel vor sich war er stark

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitat von Maniac123
Zitat von gugu_7

Zitat von Pereos

Zitat von gugu_7

Baumgartner hat so viele technische Fehler. Nicht das erste mal bei uns.

Dabei fand ich, dass genau das seine stärke bei der TSG war


Das Spiel heute zeigt leider wieder, warum Baumgartner nicht wirklich dazu passt. Bei uns parkt halt 2/3 der Liga den Bus vor dem Tor. Da ist er dann physisch oder technisch überfordert Lösungen zu finden. In einer taktisch ausgereiften Mannschaft wie Rangnicks Österreicher sieht es halt anders aus. Aber gegen die wird halt sehr selten so defensiv gespielt.


Kann man so sehen. Ich finde auch, dass er auf engem Raum noch sehr viel Potenzial nach oben hat. Ihm verspringen sehr viel Bälle, insbesondere mit Gegner im Rücken.


Ist auch nicht seine übliche Rolle. Mit dem Spiel vor sich war er stark


Ja, ich halte Baumgartner ebenfalls für keinen schlechten, ist halt die Frage, ob es bei uns passt.


Hat bisher kaum gute Auftritte gehabt.

Das Spiel erinnert an das Heimspiel gegen bochum
Sehr Schade. Die letzten 2 min sind die Mainzer geschwommen.
Stirnrunzelnd
Zitat von gugu_7
Zitat von Maniac123

Zitat von gugu_7

Zitat von Pereos

Zitat von gugu_7

Baumgartner hat so viele technische Fehler. Nicht das erste mal bei uns.

Dabei fand ich, dass genau das seine stärke bei der TSG war


Das Spiel heute zeigt leider wieder, warum Baumgartner nicht wirklich dazu passt. Bei uns parkt halt 2/3 der Liga den Bus vor dem Tor. Da ist er dann physisch oder technisch überfordert Lösungen zu finden. In einer taktisch ausgereiften Mannschaft wie Rangnicks Österreicher sieht es halt anders aus. Aber gegen die wird halt sehr selten so defensiv gespielt.


Kann man so sehen. Ich finde auch, dass er auf engem Raum noch sehr viel Potenzial nach oben hat. Ihm verspringen sehr viel Bälle, insbesondere mit Gegner im Rücken.


Ist auch nicht seine übliche Rolle. Mit dem Spiel vor sich war er stark


Ja, ich halte Baumgartner ebenfalls für keinen schlechten, ist halt die Frage, ob es bei uns passt.


Hat bisher kaum gute Auftritte gehabt.

Das Spiel erinnert an das Heimspiel gegen bochum


Elfer zurück genommen, abseits Tor und 2 mega Chancen nicht gemacht.
Bisschen unlucky. Ich hoffe die zweite läuft dann besser

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Hab beim Openda Tor gejubelt (wie das halbe Stadion )ugly
Wird ein hartes Stück Arbeit bei dem Bus der bei Mainz geparkt ist.

Noch haben wir ja eine Halbzeit daumen-hoch
Wahnsinn. Bisher hat noch keine Heimmannschaft en Tor geschossen. ugly
Selbst Leverkusen liegt dank Beier zurück.
Die Truppen gehen häufig gnadenlos unter, aber gegen RB wachsen die dann, angefangen beim Keeper, über sich hinaus und verteidigen alles weg.
Bissel ein Abbild von der 1. Halbzeit von Köln. Von allen zu wenig. Zu wenig Druck, zu wenig Abschlüsse. Und das Schlimmste zu ungenaues letzte Pässe in den Strafraum. Openda sollte ein Feuerwerk zünden. Flanken von rechts gibts nicht. Einzig Raum von links und das leider viel zu selten. angry
Dominik Kaiser Halbzeitgast. Komisches Gefühl, da ich mich zum einen noch gut daran erinnern kann, wie er ein Gesicht der Aufstiegssaison war - die ja auch noch nicht ewig her ist - und zum anderen nun mit seinen noch jungen 35 Jahren Fußballfunktionär bei RBL ist. Ich bin zwei Jahre älter und komm mir nun mega alt vor. ugly
Die "Truppen" haben es auch einfach gegen RB, der Spielaufbau ist teilweise zu langatmig. Da ist der Gegner längst wieder sortiert. Und zu Baumi: wenn der einmal ein gutes Spiel macht, dann muss man sich die Frage stellen, welche Gegenwehr der Gegner geleistet hat. Heute ist sein Impakt auf das Spiel nullkommanichtviel.
Aber trotzdem, eine Halbzeit bleibt uns noch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.