deadline-day banner
Fr., 26.04.2024
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
15. Tabellenplatz  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

VfL Bochum   TSG 1899 Hoffenheim
Heiko Butscher H. Butscher Trainer P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
63,10 Mio. € Gesamtmarktwert 144,35 Mio. €
28,2 ø-Alter 25,5
Patrick Osterhage P. Osterhage Wertvollster Spieler M. Beier Maximilian Beier

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: VfL Bochum - TSG 1899 Hoffenheim

21.04.2024 - 08:27 Uhr
Zitat von Taunus-1848
Zitat von Blonti1848

Zitat von Papa-Coach1848

Vielleicht sollte Riemann nächste Saison den Coach machen tongue


Bloß nicht. Riemann ist und bleibt Riemann und macht Riemann Sachen. Der soll gerne diese Saison mithelfen und dann bitte Platz machen.

Riemann wird auch nächste Saison als Nr. 1 bei uns im Tor stehen, davon gehe ich ligaunabhängig aus. Solange wir keinen besseren, vorallem mit dieser Erfahrung und dieser Spieleröffnung von hinten raus, finden, bleibt er gesetzt!


Ja hab ich schon gehört, dann könnt ihr euch ja freuen.
Glückwunsch zum Befreiungsschlag! Tolle Leistung, die bitter nötig war. Jetzt aber dranbleiben und den Sack dann auch zumachen. Ich will euch nächste Saison nicht im Ronhof sehen. zwinker

Beste Grüße!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Super Spiel und ein völlig verdienter Sieg. Damit haben wohl die Wenigsten gerechnet.
Das es ein konditionelles Problem ist, wenn die Mannschaft ab der 75/80. Minute so abbaut, scheinen hier wohl nur User zu sehen, die selbst spielen oder gespielt haben. Das hängt mit dem kraftraubenden Spiel zusammen und an fehlenden, adäquaten Ersatzspielern. Ich glaube ergänzend allerdings auch noch, dass in der Vorbereitung zu wenig auf die Kondition geachtet wurde.
Wenn ich die Beiträge hier durchlese, geht mir bei etlichen Posts die Hutschnur hoch. Da schreibt einer was von Riemann und Toto stellen die Mannschaft auf und zig andere plappern das nach. Es war Wittek selbst, der um seine Auswechselung gebeten hat. Das ist doch nichts außergewöhnliches und kommt bei anderen Mannschaften auch vor. Man könnte bald meinen, einige hier im Forum gönnen Butscher den Erfolg nicht, sonst würden sie nicht einen solchen Murks schreiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von womer am 27.04.2024 um 02:45 Uhr bearbeitet
Ich bin gerade so glücklich über 3 Punkte wie schon lange nicht mehr. Und wir waren ja wohl mal sowas von dominant. Stöger gebührt dabei mein besonderer Dank, dass er uns unfassbar wichtig Tore gemacht hat heute.
Und morgen sind wir dann entweder 3 Punkte vor Mainz oder 8 Punkte vor Köln, dann wäre auf jeden Fall die Relegation gesichert. Also auf gehts.
Zitat von DerFerm
Ich bin recht optimistisch. Warum? Ich bin ja mangels Zeit und Dauerkarte nicht oft im Stadion. Die letzten Besuche: Die Heimspiele gegen Wolfsburg, Stuttgart und Union. Alle 3 gewonnen. Heute Abend bin ich wieder dabei. Ich hoffe einfach mal das meine persönliche Serie nicht reißt :-D

Was soll ich sagen stark

Unnötig spannend am Ende, aber richtig starkes Spiel, vor allem in der ersten Halbzeit. Als der Elfmeter zurück genommen wurde habe ich geahnt das was gehen könnte.

3 wichtige Punkte um den direkten Abstieg zu verhindern. Für den direkten Klassenerhalt muss man nachlegen, aber mit so einer Leistung hätte man schon Chancen in der Relegation.
Sehr starkes Spiel, ich sehe das genauso. Man hat jetzt hoffentlich das Momentum auf seiner Seite und kann die anderen Vereine noch ärgern, ansonsten kann man mit solchen Auftritten in der Relegation bestehen. Bin erleichtert.
Zitat von lockdog83
Glückwunsch zum Befreiungsschlag! Tolle Leistung, die bitter nötig war. Jetzt aber dranbleiben und den Sack dann auch zumachen. Ich will euch nächste Saison nicht im Ronhof sehen. zwinker

Beste Grüße!


Danke dir!! Grüße nach Fürth
Zitat von DerFerm
Zitat von DerFerm

Ich bin recht optimistisch. Warum? Ich bin ja mangels Zeit und Dauerkarte nicht oft im Stadion. Die letzten Besuche: Die Heimspiele gegen Wolfsburg, Stuttgart und Union. Alle 3 gewonnen. Heute Abend bin ich wieder dabei. Ich hoffe einfach mal das meine persönliche Serie nicht reißt :-D

Was soll ich sagen stark

Unnötig spannend am Ende, aber richtig starkes Spiel, vor allem in der ersten Halbzeit. Als der Elfmeter zurück genommen wurde habe ich geahnt das was gehen könnte.

3 wichtige Punkte um den direkten Abstieg zu verhindern. Für den direkten Klassenerhalt muss man nachlegen, aber mit so einer Leistung hätte man schon Chancen in der Relegation.

Ich finde, wir sollten zusammenlegen und dir einen Ausflug nach Berlin nächste Woche sponsern Lachend

•     •     •

VfL.
Falls jemand Bock hat - um 9.05 bin ich gleich kurz bei Sky und darf denen erzählen wie geil der glorreiche VfL aus Bochum ist.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Zitat von MTF_TNDO
Ich bin gerade so glücklich über 3 Punkte wie schon lange nicht mehr. Und wir waren ja wohl mal sowas von dominant. Stöger gebührt dabei mein besonderer Dank, dass er uns unfassbar wichtig Tore gemacht hat heute.
Und morgen sind wir dann entweder 3 Punkte vor Mainz oder 8 Punkte vor Köln, dann wäre auf jeden Fall die Relegation gesichert. Also auf gehts.


Noch besser wäre 2 Punkte vor Mainz und 7 vor Köln. Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.