deadline-day banner

Blick auf die nationale Konkurrenz

20.03.2020 - 17:16 Uhr
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15091
22.03.2024 - 13:48 Uhr
Zitat von Istanblue
Hier geht es um die Konkurrenz. Lasst euch das Thema nicht wechseln.

Reden wir lieber darüber, wie GS den Supercup zwingend durchführen will (Q. Yagiz), deshalb die TFF entscheiden muss.

Soll mir noch jemand sagen, GS sei eine türkische Mannschaft, die sich für das Wohl des türkischen Fussballs einsetzt.


Aus welchen Gründen auch immer, der Konkurrent hat sich gegen eine Verschiebung entschieden und damit ist es abgeschlossen. Warum muss man immer in die Opferrolle schlüpfen und ständig meckern? Wenn der Kader nicht breit genug ist, zieht man sich vom Turnier zurück oder lässt in dem einen die B/C Mannschaft spielen und die Sache ist geklärt. Diese Mentalität, wenn auf Kosten anderer eine Anfrage nicht genehmigt wird, man sich sofort misshandelt fühlt ist mittlerweile schrecklich.
Ich habe schon wieder einige Tweets und Reels gesehen mit dem dummen „Aglama“ Zeug. Ihr gebt nun Mal den Leuten ständig diese Vorlagen. Ist eine Verschiebung nicht akzeptiert worden, gut ist! Dafür ist dein Finalgegner schon lange kein non-Türke!
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15092
22.03.2024 - 17:05 Uhr
Hat sich eigentlich Trabzonspor immer noch nicht entschuldigt?

Zumindest bei Livakovic kann man sich aufrichtig entschuldigen. Mehr erwarten wir eh nicht.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 22.03.2024 um 17:08 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15093
22.03.2024 - 17:25 Uhr
Zitat von eskisehirspor
Zitat von Istanblue

Hier geht es um die Konkurrenz. Lasst euch das Thema nicht wechseln.

Reden wir lieber darüber, wie GS den Supercup zwingend durchführen will (Q. Yagiz), deshalb die TFF entscheiden muss.

Soll mir noch jemand sagen, GS sei eine türkische Mannschaft, die sich für das Wohl des türkischen Fussballs einsetzt.


Aus welchen Gründen auch immer, der Konkurrent hat sich gegen eine Verschiebung entschieden und damit ist es abgeschlossen. Warum muss man immer in die Opferrolle schlüpfen und ständig meckern? Wenn der Kader nicht breit genug ist, zieht man sich vom Turnier zurück oder lässt in dem einen die B/C Mannschaft spielen und die Sache ist geklärt. Diese Mentalität, wenn auf Kosten anderer eine Anfrage nicht genehmigt wird, man sich sofort misshandelt fühlt ist mittlerweile schrecklich.
Ich habe schon wieder einige Tweets und Reels gesehen mit dem dummen „Aglama“ Zeug. Ihr gebt nun Mal den Leuten ständig diese Vorlagen. Ist eine Verschiebung nicht akzeptiert worden, gut ist! Dafür ist dein Finalgegner schon lange kein non-Türke!


Junge, was ist das für ein unnötiger Schwachsinns Post? Fordern wir einen anderen Spieltermin weil wir lustig sind und Bock drauf haben? Was ist das für ne weirde wannabe Ansicht? Muss ich ernsthaft ansatzweise erklären was hier in diesem Land passiert ist? Muss ich ernsthaft sagen, dass man das schon längst hätte spielen müssen? FENERBAHCE betrifft zu KEINER ZEIT irgendeine Schuld dass dieses sinnlose Spiel nicht schon LÄNGST ausgespielt wurde. Und dann noch so einer Skadalnacht Sonntag, wenn man ERNEUT, Opfer von Terror wurde kann man als TÜRKISCHES Team keine Rücksicht nehmen und das Spiel verschieben? Und dann tust du so als würde man BEWUSST in die Opferrolle schlüpfen um Almosen zu kriegen? Keine Ahnung ob du fenerli oder gsli bist so oder so ist das eine unglaublich peinliche und schwachsinnige Kernaussage. Ich würde mich schämen sowas zu posten

•     •     •

FENERBAHCE YIKILMAZ!
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15094
22.03.2024 - 18:01 Uhr
@nichtraucher44
Ich versuche mitzufühlen aber das wird unmöglich sein, weil man als Fan in dieser Phase in der ihr euch befindet zu Recht sehr emotional ist und in sehr vielen Hinsichten Recht hat. Ich gehe da komplett mit euch mit. Vor allem neutral beobachtet braucht man nicht viel zu diskutieren, alles liegt auf der Hand.
Ich erwarte von keinem von euch dass ihr einige schwachsinnigen Aktionen akzeptiert, wie die Aussage von Ali Koc dass man sich von der Süper Lig zurückziehen würde oder das Verteidigen der Aktion mit dem Tritt gegen den am Boden liegenden Fan.
Mein Post dient dazu, IHR SEID IM MEISTERSCHAFTSRENNEN! Schießt euch nicht ans eigene Bein! In der ECL, Süper Lig und Süper Kupa seid ihr einer der Favoriten. Wenn Osterwoolde ne Strafe erhalten sollte, dann muss man auch einiges einsehen und nicht mit Fackeln auf die Straße gehen.
Eure Stimmung in Verein ist angeheizt, ZU RECHT! Aber bleibt am Ball, behaltet alle Anarchie bezogenen Aktionen fürs Ende der Saison.
Lass die Message bitte bei dir ankommen. Schwachsinnig ist es nicht. Ich bete euch auch nicht Ave Maria runter, dass ihr alles einstecken und akzeptieren sollt. Aber bisschen mehr Beruhigung und Akzeptanz sollte wieder im Verein ankommen. Am Ende der Saison bin ich dabei, wenn wir die TFF vom Hof jagen
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15095
22.03.2024 - 21:32 Uhr
Zitat von Fenerbahceliyiz
Muss man sich erst von einem Fan verprügeln lassen, damit man sich wehren darf? Die Spieler haben sich bedroht gefühlt und haben das nötige getan. Die Fans sind ganz bestimmt nicht aufs Feld gerannt um ein Foto mit unseren Spielern zu machen. Die Absicht war ganz klar Gewalt auf die Spieler.

Nur eine Sperre für Oosterwolde wäre gerechtfertigt.

Auch Batshu verdient keine Strafe, ich wünschte er hätte ihn besser getroffen. Der gleiche Fan hat Sekunden später Livakovic eine Faust verpasst, während er in die Kabine gerannt ist.

Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Erst recht nicht von TS Hooligans.


Ja du musst dich erst verprügeln lassen oder kurz davor sein um es als Notwehr gelten zu lassen.

Wenn du mir morgen auf dem Bürgersteig entgegen läufst mich blöd anguckst und du hast ein TS Shirt an,darf ich dich umboxen ja?
Ich interpretiere ja deine Absicht mich anzugreifen………genauso wie du jeden Fan dort in den Kopf hinein gucken kannst.
Du tust hier auffällig oft wünschen das Bats z.B den Typen härter getroffen hätte mit seinen Kick.
Wenn du so drauf stehst solltest du mal aufstehen deine Anonymität mal fallen lassen und selbst draußen Tritte verteilen.
Wird seine Gründe haben wieso es nicht passiert LoL
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15096
22.03.2024 - 21:39 Uhr
Am meisten würde ich es feiern, wenn sowohl Gala als auch Fener mit der u19 auflaufen würden (egal zu welchem Datum).

Das wäre ein Schlag ins Gesicht für die TFF.
Die Fans haben ohnehin keine Lust mehr auf das Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BeRealTugay93 am 22.03.2024 um 21:40 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15097
23.03.2024 - 01:26 Uhr
Zitat von Zorro57
Zitat von Fenerbahceliyiz

Muss man sich erst von einem Fan verprügeln lassen, damit man sich wehren darf? Die Spieler haben sich bedroht gefühlt und haben das nötige getan. Die Fans sind ganz bestimmt nicht aufs Feld gerannt um ein Foto mit unseren Spielern zu machen. Die Absicht war ganz klar Gewalt auf die Spieler.

Nur eine Sperre für Oosterwolde wäre gerechtfertigt.

Auch Batshu verdient keine Strafe, ich wünschte er hätte ihn besser getroffen. Der gleiche Fan hat Sekunden später Livakovic eine Faust verpasst, während er in die Kabine gerannt ist.

Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Erst recht nicht von TS Hooligans.


Ja du musst dich erst verprügeln lassen oder kurz davor sein um es als Notwehr gelten zu lassen.

Wenn du mir morgen auf dem Bürgersteig entgegen läufst mich blöd anguckst und du hast ein TS Shirt an,darf ich dich umboxen ja?
Ich interpretiere ja deine Absicht mich anzugreifen………genauso wie du jeden Fan dort in den Kopf hinein gucken kannst.
Du tust hier auffällig oft wünschen das Bats z.B den Typen härter getroffen hätte mit seinen Kick.
Wenn du so drauf stehst solltest du mal aufstehen deine Anonymität mal fallen lassen und selbst draußen Tritte verteilen.
Wird seine Gründe haben wieso es nicht passiert LoL


Zuschauer haben auf dem Spielfeld nichts verloren. Erst recht nicht, wenn die Absicht ausschließlich darauf abzielt, die gegnerischen Spieler/Trainer/Betreuer zu verletzen.

Weiß nicht, was es da noch zu diskutieren gibt. Da kannst jetzt noch mit 100 anderen Schwachsinnsbeispielen kommen mit Bürgersteig und was weiß ich noch alles.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15098
23.03.2024 - 03:20 Uhr
Erschreckend Schwachsinnig das du überhaupt nicht aufs Argument eingegangen bist .
Zur Gewalt hetzen geht aber?

Ich höre zum ersten Mal das man Fans die auf das Spielfeld rennen als Spieler schlagen darf.
Das Bürgersteig Beispiel verstehst du selbstverständlich nicht,weil es ja mal um dich geht und du dort völlig überfordert währst.Aber du kannst nicht einen Menschen reingucken und nur weil er vorbeiläuft seine Absichten kennen…
Sollte ein Union Fan aufs Spielfeld rennen und Neuer ihn einen drehkick geben ist das gerechtfertigt?
Lassen wir es…..wir werden sowieso sehen was Koc machen wird.
Wenn der keine Taten folgen lässt…
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15099
23.03.2024 - 07:49 Uhr
Zitat von Zorro57
Zitat von Fenerbahceliyiz

Muss man sich erst von einem Fan verprügeln lassen, damit man sich wehren darf? Die Spieler haben sich bedroht gefühlt und haben das nötige getan. Die Fans sind ganz bestimmt nicht aufs Feld gerannt um ein Foto mit unseren Spielern zu machen. Die Absicht war ganz klar Gewalt auf die Spieler.

Nur eine Sperre für Oosterwolde wäre gerechtfertigt.

Auch Batshu verdient keine Strafe, ich wünschte er hätte ihn besser getroffen. Der gleiche Fan hat Sekunden später Livakovic eine Faust verpasst, während er in die Kabine gerannt ist.

Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Erst recht nicht von TS Hooligans.


Ja du musst dich erst verprügeln lassen oder kurz davor sein um es als Notwehr gelten zu lassen.

Wenn du mir morgen auf dem Bürgersteig entgegen läufst mich blöd anguckst und du hast ein TS Shirt an,darf ich dich umboxen ja?
Ich interpretiere ja deine Absicht mich anzugreifen………genauso wie du jeden Fan dort in den Kopf hinein gucken kannst.
Du tust hier auffällig oft wünschen das Bats z.B den Typen härter getroffen hätte mit seinen Kick.
Wenn du so drauf stehst solltest du mal aufstehen deine Anonymität mal fallen lassen und selbst draußen Tritte verteilen.
Wird seine Gründe haben wieso es nicht passiert LoL

Schwachsinn.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15100
23.03.2024 - 11:33 Uhr
Zitat von Zorro57
Erschreckend Schwachsinnig das du überhaupt nicht aufs Argument eingegangen bist .
Zur Gewalt hetzen geht aber?

Ich höre zum ersten Mal das man Fans die auf das Spielfeld rennen als Spieler schlagen darf.
Das Bürgersteig Beispiel verstehst du selbstverständlich nicht,weil es ja mal um dich geht und du dort völlig überfordert währst.Aber du kannst nicht einen Menschen reingucken und nur weil er vorbeiläuft seine Absichten kennen…
Sollte ein Union Fan aufs Spielfeld rennen und Neuer ihn einen drehkick geben ist das gerechtfertigt?
Lassen wir es…..wir werden sowieso sehen was Koc machen wird.
Wenn der keine Taten folgen lässt…


Zuschauer haben auf dem Spielfeld nichts verloren. Wenn dein Verständnis dafür nicht ausreicht, mußt du es halt ändern.

Jedes andere Argument daraufhin ist nutzlos, da brauche ich auch nicht drauf eingehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.