deadline-day banner

Daten

Real Madrid   FC Bayern München
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Trainer T. Tuchel Thomas Tuchel
1,04 Mrd. € Gesamtmarktwert 929,45 Mio. €
27,3 ø-Alter 26,8
Jude Bellingham J. Bellingham Wertvollster Spieler H. Kane Harry Kane

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

Champions League: Real Madrid - FC Bayern München

06.05.2024 - 02:20 Uhr
Ich gehe davon aus, dass Real uns nicht so dominieren will wie Arsenal in London. Es wird wieder ein enges Spiel, Real wird es auf jeden Fall vorsichtig angehen, genau wie in München. So spielt Ancelotti in solchen Spielen. Das sollte uns helfen, gut ins Spiel zu kommen. Nach vorne!

•     •     •

Bastian Schweinsteiger #Fussballgott #31
Wunschaufstellung: Bayern MünchenBayern München
Zitat von NoMercy80



Jo, da weiß man echt nicht was schlimmer ist. Gegen Real im Halbfinale auszuscheiden oder unter Umständen gegen den BVB ein CL Finale zu verlieren. Horrorvorstellung eigentlich oops



Lieber werden wir heute zweistellig abgeschossen als dass ich Can/Reus/Terzic/Kehl/Dickel/Watzke/...
mit dem Henkelpott um den Borsigplatz fahren sehen muss ugly

Real verliert eh keine Finals

•     •     •

Auf, ihr Reiter Theodens!
Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
Ein Blut-Tag, ein Schwert-Tag, ehe die Sonne steigt!
Reitet, reitet nun!
Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!
Tod! Tod! Tod!
Zitat von Turin_Turambar
Zitat von NoMercy80

Jo, da weiß man echt nicht was schlimmer ist. Gegen Real im Halbfinale auszuscheiden oder unter Umständen gegen den BVB ein CL Finale zu verlieren. Horrorvorstellung eigentlich oops



Lieber werden wir heute zweistellig abgeschossen als dass ich Can/Reus/Terzic/Kehl/Dickel/Watzke/...
mit dem Henkelpott um den Borsigplatz fahren sehen muss ugly

Real verliert eh keine Finals


Verstehe nicht, warum sich hier gefühlt fast jeder in die Hose macht vor Dortmund in einem Finale.
Ja, die haben gut gespielt, aber die Gegner waren auch schwach. Im Finale würde ich uns definitiv in der Favoritenrolle sehen, alleine aufgrund der Qualität der vorher geschlagenen Gegner.
Dortmund wird weder Real noch Bayern im Finale schlagen.

Wer heute ins Finale kommt, ist Topfavorit.

Ich sehe heute Abend jedoch Real 70/30 vorne.
Solche Abende wie heute genießen bei mir eine Art Hassliebe. Bis zum Anpfiff bin ich immer dermaßen aufgeregt und nervös. Bin an den Tagen selten zu etwas zu gebrauchen. Unschuldig
Die letzten Halbfinal Spiele welche ich mir über volle Länge angucken konnte, gingen zudem auch alle in die Hose.. augen-zuhalten
Zitat von Lekin
Solche Abende wie heute genießen bei mir eine Art Hassliebe. Bis zum Anpfiff bin ich immer dermaßen aufgeregt und nervös. Bin an den Tagen selten zu etwas zu gebrauchen. Unschuldig
Die letzten Halbfinal Spiele welche ich mir über volle Länge angucken konnte, gingen zudem auch alle in die Hose.. augen-zuhalten


Dann sei es dir erlaubt, dass du heute Abend 2-3 Minuten zu spät kommst!!!
Zwinkernd
Wunschaufstellung: Bayern MünchenBayern München
Ich gehe da heute relativ relaxt in das Spiel, da ich einen Erfolg im neuen Bernabeu gegen dieses Real als nicht realistisch betrachte.
So schwach wie im Hinspiel werden wir die nicht nochmal bekommen und von daher ärgert es sehr, dass man kein 3:1 mitnehmen konnte.
Eventuell ist es möglich lange das Unentschieden zu halten und irgendwie ins Elfmeterschießen zu kommen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass ein individueller Fehler und ein irrwitziger Einzelmoment (Dribbling Vinicius Jr. oder 30 Meter Fernschuss von Valverde) das Spiel entscheiden werden.
Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
Zitat von Bibs1703
Zitat von Alaba__27

Ich habe so unfassbar große Angst, glaube das wird morgen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in die Hose gehen. Dortmund im CL-Finale und wir nicht...wir würden uns sowas von zum Gespött machen.
Leider braucht es morgen ein großes Wunder, um im Bernabeu zu gewinnen. sad

Wieso sollten ausgerechnet wir, diese unfassbar beängstigende Serie im Bernabeu brechen ?
Mir fehlt da einfach der Glaube.


Echt? Also wenn selbst du keinen Glauben mehr hast.


starkdaumen-hoch Vor allem: sollten wir gewinnen, hören wir dreieinhalb Wochen, wie blamabel, peinlich, tragisch eine Finalniederlage gegen DIESEN BVB wäre etc. pp
Zitat von Macca
Zitat von Bibs1703

Zitat von Alaba__27

Ich habe so unfassbar große Angst, glaube das wird morgen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in die Hose gehen. Dortmund im CL-Finale und wir nicht...wir würden uns sowas von zum Gespött machen.
Leider braucht es morgen ein großes Wunder, um im Bernabeu zu gewinnen. sad

Wieso sollten ausgerechnet wir, diese unfassbar beängstigende Serie im Bernabeu brechen ?
Mir fehlt da einfach der Glaube.


Echt? Also wenn selbst du keinen Glauben mehr hast.


starkdaumen-hoch Vor allem: sollten wir gewinnen, hören wir dreieinhalb Wochen, wie blamabel, peinlich, tragisch eine Finalniederlage gegen DIESEN BVB wäre etc. pp


Du must das positiv sehen, Alaba_27 ist wie ein Orakel.
Wenn er den Weltuntergang voraussagt, stehen wir mit einem Bein schon im Finale stark
Zitat von reflexion
Zitat von Macca

Zitat von Bibs1703

Zitat von Alaba__27

Ich habe so unfassbar große Angst, glaube das wird morgen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in die Hose gehen. Dortmund im CL-Finale und wir nicht...wir würden uns sowas von zum Gespött machen.
Leider braucht es morgen ein großes Wunder, um im Bernabeu zu gewinnen. sad

Wieso sollten ausgerechnet wir, diese unfassbar beängstigende Serie im Bernabeu brechen ?
Mir fehlt da einfach der Glaube.


Echt? Also wenn selbst du keinen Glauben mehr hast.


starkdaumen-hoch Vor allem: sollten wir gewinnen, hören wir dreieinhalb Wochen, wie blamabel, peinlich, tragisch eine Finalniederlage gegen DIESEN BVB wäre etc. pp


Du must das positiv sehen, Alaba_27 ist wie ein Orakel.
Wenn er den Weltuntergang voraussagt, stehen wir mit einem Bein schon im Finale stark


Der Typ sagt immer den Untergang voraus . Zu jedem Spiel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.