deadline-day banner

DFB-Pokal 23/24

18.06.2023 - 09:58 Uhr
DFB-Pokal 23/24 |#1221
25.03.2024 - 12:25 Uhr
Kann auch richtig nach hinten losgehen. Spielrhythmus und so. Das letzte ernsthafte Spiel von Saarbrücken war am 16.03 gegen Duisburg. Da liegen 17 Tage zwischen.

Das würde mir viel mehr Sorgen machen als das Thema frische Beine. Die haben wir auch nach der Länderspielpause und sind im Rhythmus.
DFB-Pokal 23/24 |#1222
25.03.2024 - 12:44 Uhr
Ich seh das alles nicht so kritisch und konspirativ. Wenn der Platz dadurch in einem besseren Zustand ist, soll es mir recht sein. Von einem Acker profitiert Saarbrücken mehr als wir. Die müden Beine seh ich auch nicht als Faktor. Wir kommen aus einer Länderspielpause, die zwei Duelle sollte man als Profi wegstecken können. Zumal das Duell für die meisten Spieler DAS Highlightspiel ihrer bisherigen Karriere ist. Am Ende profitiert eher der FCK: Spielrhythmus fehlt bei Saarbrücken. Dazu wird ihnen sämtliche "Ablenkung" genommen - es scheint alles angerichtet, man hat jede erdenkliche Extrawurst bekommen, jetzt MUSS man liefern. Wochenlang mit Scheuklappen unterwegs, bei Anpfiff sind die dann total von der Rolle und laufen rum wie Falschgeld. Funkel soll unseren Jungs aber gern das (hier) vorherrschende Narrativ einpflanzen, dass sich der DFB gegen uns verschworen hat und die ganze Welt gegen uns ist und lieber Saarbrücken im Finale sehen will. Riecht verdammt nach eimem klaren 0:3 Auswärtssieg.

Find die Entwicklungen gut!

•     •     •

Martin Amedick.
DFB-Pokal 23/24 |#1223
25.03.2024 - 13:41 Uhr
So ein Quatsch. Wir werden hier klar benachteiligt. Unsere Mannschaft ist vom Fitnessstand leider auch nicht 100% auf der Höhe. Wer da etwas von vollständig regeneriert schwadroniert und eher ein Vorteil sieht, 3 Tage nach einem Spiel wo wir absolut ans Limit gehen müssen, hat noch nie ernsthaft Fußball gespielt.
DFB-Pokal 23/24 |#1224
25.03.2024 - 13:54 Uhr
Zitat von LFC_Supporter
So ein Quatsch. Wir werden hier klar benachteiligt. Unsere Mannschaft ist vom Fitnessstand leider auch nicht 100% auf der Höhe. Wer da etwas von vollständig regeneriert schwadroniert und eher ein Vorteil sieht, 3 Tage nach einem Spiel wo wir absolut ans Limit gehen müssen, hat noch nie ernsthaft Fußball gespielt.


Vielleicht führen wir aber gegen Düsseldorf nach einer halben Stunde schon 3 zu 0 und können den Rest vom Spiel ein Gang zurückschalten. Was soll das schon passieren...
DFB-Pokal 23/24 |#1225
25.03.2024 - 14:02 Uhr
Saarbrücken hätte das Spiel gegen Essen doch wahrscheinlich eh abgeschenkt. Ich sehe da keinen großen Nachteil für uns
DFB-Pokal 23/24 |#1226
25.03.2024 - 14:02 Uhr
Saarbrücken hätte das Spiel gegen Essen doch wahrscheinlich eh abgeschenkt. Ich sehe da keinen großen Nachteil für uns
DFB-Pokal 23/24 |#1227
25.03.2024 - 14:02 Uhr
Saarbrücken hätte das Spiel gegen Essen doch wahrscheinlich eh abgeschenkt. Ich sehe da keinen großen Nachteil für uns
DFB-Pokal 23/24 |#1228
25.03.2024 - 14:22 Uhr
Ich lese hier viel zu oft, SB hat, SB kann, SB will!
Es ist mir total egal, ob die 2,3 oder 5 Wochen Pause haben vor dem Halbfinale.
Wir werden dieses Spiel gewinnen, weil wir es gewinnen werden!
Was bis zum Anpfiff im Land hinter Waldmohr passiert, spielt überhaupt keine Rolle.
Schaut auf uns. Konzentriert euch auf unsere Mannschaft
Ob am Leuchtturm das Licht brennt oder nur flackert, interessiert nicht!
Voller Fokus auf den FCK!
DFB-Pokal 23/24 |#1229
25.03.2024 - 14:41 Uhr
Zitat von WestBlock5-3
Ich lese hier viel zu oft, SB hat, SB kann, SB will!
Es ist mir total egal, ob die 2,3 oder 5 Wochen Pause haben vor dem Halbfinale.
Wir werden dieses Spiel gewinnen, weil wir es gewinnen werden!
Was bis zum Anpfiff im Land hinter Waldmohr passiert, spielt überhaupt keine Rolle.
Schaut auf uns. Konzentriert euch auf unsere Mannschaft
Ob am Leuchtturm das Licht brennt oder nur flackert, interessiert nicht!
Voller Fokus auf den FCK!


Sehe ich genauso!

•     •     •

DFB-Pokal 23/24 |#1230
25.03.2024 - 14:50 Uhr
Ich kann das rumgeheule nicht mehr lesen.
Wenn wir uns sportlich mit den Saarbrückern auf Augenhöhe stellen möchten, dann lasst uns absteigen.

Das in dem Schwimmbad für Saarländer nicht vorher gespielt wird kommt nur uns entgegen.
Sonst keinem, wir fahren dort hin und werden das Spiel gewinnen.
Alles andere sehe ich als Alternativlos an.

Brust raus, egal wer spielt, wir ziehen das Ding!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linne am 25.03.2024 um 14:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.