deadline-day banner
Joe Scally
Geburtsdatum 31.12.2002
Alter 21
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Joe Scally [29]

06.01.2021 - 15:09 Uhr
Joe Scally [29] |#881
27.01.2024 - 21:15 Uhr
Habe da was für die Scally Nörgler auf gladbachlive gefunden:

Joe Scally: Wurde von Seoane wieder in eine Dreierkette gezogen, Anlaufzeit brachte er nach einigen Partien in einer Viererkette nicht. Im Vergleich zur Augsburg-Partie war das Spiel des US-Amerikaners deutlich weniger fehlerbehaftet. Mehrfach in brenzligen Situationen zur Stelle – und ab der 30. Minute bester Defensivspieler der Fohlen. Sein Tempo war immer wieder Gold wert. Note: 2

Er ist 21 und muß bei der Umstellung 4er auf 3er Kette erstmal Erfahrungen sammeln. Er wird da immer besser werden und dazu lernen. Ihm die Buli Tauglichkeit absprechen, empfinde ich als unverschämt.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Joe Scally [29] |#882
27.01.2024 - 21:18 Uhr
Zitat von effe2007
Habe da was für die Scally Nörgler auf gladbachlive gefunden:

Joe Scally: Wurde von Seoane wieder in eine Dreierkette gezogen, Anlaufzeit brachte er nach einigen Partien in einer Viererkette nicht. Im Vergleich zur Augsburg-Partie war das Spiel des US-Amerikaners deutlich weniger fehlerbehaftet. Mehrfach in brenzligen Situationen zur Stelle – und ab der 30. Minute bester Defensivspieler der Fohlen. Sein Tempo war immer wieder Gold wert. Note: 2

Er ist 21 und muß bei der Umstellung 4er auf 3er Kette erstmal Erfahrungen sammeln. Er wird da immer besser werden und dazu lernen. Ihm die Buli Tauglichkeit absprechen, empfinde ich als unverschämt.


Ich finde ihn auffällig besser in der riv als aussen.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Joe Scally [29] |#883
27.01.2024 - 21:29 Uhr
Zitat von Brotlos
Zitat von effe2007

Habe da was für die Scally Nörgler auf gladbachlive gefunden:

Joe Scally: Wurde von Seoane wieder in eine Dreierkette gezogen, Anlaufzeit brachte er nach einigen Partien in einer Viererkette nicht. Im Vergleich zur Augsburg-Partie war das Spiel des US-Amerikaners deutlich weniger fehlerbehaftet. Mehrfach in brenzligen Situationen zur Stelle – und ab der 30. Minute bester Defensivspieler der Fohlen. Sein Tempo war immer wieder Gold wert. Note: 2

Er ist 21 und muß bei der Umstellung 4er auf 3er Kette erstmal Erfahrungen sammeln. Er wird da immer besser werden und dazu lernen. Ihm die Buli Tauglichkeit absprechen, empfinde ich als unverschämt.


Ich finde ihn auffällig besser in der riv als aussen.


Es ist für ihn eine Umstellung. Dafür braucht er Zeit und man sah heute, er kann das.

Scally ist ein Perspektivspieler, der reifen wird. Bin mir sicher, er steigert sich in den nächsten 2 Jahren noch um einiges. Das Potenzial hat er. Bei Netz das gleiche.

Heute war er top, in der wie du richtig sagst RIV Position. Seine Gegenspieler von nationaler bis internationaler Klasse.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Joe Scally [29] |#884
27.01.2024 - 22:29 Uhr
Hat mir heute richtig gut gefallen. Weiter so.
Joe Scally [29] |#885
03.02.2024 - 21:11 Uhr
Und wenn er noch lernt den Ball zum Mitspieler zu spielen anstatt ihm den Ball zu bringen, dann wird es auch einfacher nicht permanent unter Druck zu stehen. Dann noch ein wenig mehr Ruhe am Ball, ein besseres Auge und eine besseren ersten Kontakt….dann wir das schon. Ist halt jung und muss noch sehr sehr sehr viel lernen. Ich hoffe Seoane schafft es ansonsten vielleicht dann der nächste Trainer. Man sollte ihn nicht so unter Druck setzen, der Junge gibt sein Bestes….und es gibt wahrlich schlechtere in der 1 und 2ten Liga.
Joe Scally [29] |#886
14.02.2024 - 13:19 Uhr
Hat übrigens die Berater Firma gewechselt zu 360 Sports
Joe Scally [29] |#887
14.02.2024 - 14:30 Uhr
Zitat von vflluca
Hat übrigens die Berater Firma gewechselt zu 360 Sports


Quelle hierzu wäre der IG Account von 360 Sports, nachder dort heute Willkommen geheißen wird.

Beraterwechsel gehen ja in den meisten Fällen mit Wechselgedanken einher. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass es andere Gründe für einen Wechsel der Beratung gibt in seinem Fall.

Um Ihn haben sich aber ja auch schon länger und immer wieder zwischendurch Gerüchte gerankt, dass um Ihn ein größeres Interesse aus England bestehen soll. Mal schauen ob und was da dran ist.
Joe Scally [29] |#888
15.02.2024 - 13:08 Uhr
Würde es schade finden, wenn er geht. Für mich ein guter junger Spieler mit viel Potential aber eben noch in der Entwicklung. Auf der anderen Seite, sollte der Spieler weg wollen und es eine gute Ablöse geben, sollte man keine Steine in den Weg legen. Das gehört ja zu unserem Weg auch dazu und ist das, was wir in den letzten Jahren etwas verloren hatten. Ob er gehen will oder nicht, ist ja aber völlig unklar und würde ich jetzt auch nicht am Beraterwechsel festmachen.
Joe Scally [29] |#889
15.02.2024 - 16:32 Uhr
Vertrag bis 2027
Interesse aus England
lässt mich ruhig schlafen , wenn die ihn wollen , gibts gutes Geld

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
Joe Scally [29] |#890
15.02.2024 - 17:34 Uhr
Wenn er bleibt, wird hier geschrieben, dass er nix taugt und das Gehalt zu hoch ist.

Wenn er aber geht, haben unsere Verantwortlichen (mal wieder) versagt, weil sie ihn nicht gehalten haben oder weil die Ablöse viel zu niedrig ist.

... ist doch ganz einfach. ugly

(Wer Ironie findet, darf sie behalten) Cool

•     •     •

„Es hängt alles irgendwo zusammen: Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge!“
[Dettmar Cramer]

Don’t feed the troll/s: Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer jahrelangen Erfahrung!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juenter1900 am 15.02.2024 um 17:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.