deadline-day banner
Nikolas Nartey
Geburtsdatum 22.02.2000
Alter 24
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Nikolas Nartey [28]

29.08.2019 - 19:24 Uhr
Nikolas Nartey [28] |#461
05.03.2023 - 10:59 Uhr
Was war denn bitte mit ihm gestern los? Der hatte ja Messer zwischen den Zähnen, als er den Platz betreten hat. Bitte nächste Woche genauso und dann am liebsten in der Startelf!
Nikolas Nartey [28] |#462
05.03.2023 - 11:02 Uhr
Zitat von dunkelrot1893
Was war denn bitte mit ihm gestern los? Der hatte ja Messer zwischen den Zähnen, als er den Platz betreten hat. Bitte nächste Woche genauso und dann am liebsten in der Startelf!


Geht nicht! Altersdurchschnitt beachten! Tsss rolleyes

•     •     •

\m/ 0-0-0-0 \m/

Die Defintion von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

VVAR abschaffen - sofort!
Nikolas Nartey [28] |#463
05.03.2023 - 11:15 Uhr
Zitat von dunkelrot1893
Was war denn bitte mit ihm gestern los? Der hatte ja Messer zwischen den Zähnen, als er den Platz betreten hat. Bitte nächste Woche genauso und dann am liebsten in der Startelf!


Ist mir auch positiv aufgeaffeln. Würde ihn eig. Mal sehr gerne auf der 6 anstatt von Karazor sehen… aber wird unter Labbadia nicht passiern
Nikolas Nartey [28] |#464
05.03.2023 - 11:18 Uhr
Zitat von Joshboss
Zitat von dunkelrot1893

Was war denn bitte mit ihm gestern los? Der hatte ja Messer zwischen den Zähnen, als er den Platz betreten hat. Bitte nächste Woche genauso und dann am liebsten in der Startelf!


Ist mir auch positiv aufgeaffeln. Würde ihn eig. Mal sehr gerne auf der 6 anstatt von Karazor sehen… aber wird unter Labbadia nicht passiern

Geht mir genauso. Am liebsten wäre mir persönlich ja eine Doppelsechs aus Ende und Nartey, einhergehend mit einer entsprechenden Systemumstellung.
Karazor hatte auch gestern wieder etliche Situationen, in denen er meterweit grün vor sich hatte. Hatte teilweise das Gefühl, die Bayern lassen ihn gewähren, wohlwissend, dass er sowieso nicht aufzieht und den Ball nach vorn treibt.
Das wäre mit Nartey anders.
Nikolas Nartey [28] |#465
05.03.2023 - 13:31 Uhr
Zitat von dunkelrot1893
Zitat von Joshboss

Zitat von dunkelrot1893

Was war denn bitte mit ihm gestern los? Der hatte ja Messer zwischen den Zähnen, als er den Platz betreten hat. Bitte nächste Woche genauso und dann am liebsten in der Startelf!


Ist mir auch positiv aufgeaffeln. Würde ihn eig. Mal sehr gerne auf der 6 anstatt von Karazor sehen… aber wird unter Labbadia nicht passiern

Geht mir genauso. Am liebsten wäre mir persönlich ja eine Doppelsechs aus Ende und Nartey, einhergehend mit einer entsprechenden Systemumstellung.
Karazor hatte auch gestern wieder etliche Situationen, in denen er meterweit grün vor sich hatte. Hatte teilweise das Gefühl, die Bayern lassen ihn gewähren, wohlwissend, dass er sowieso nicht aufzieht und den Ball nach vorn treibt.
Das wäre mit Nartey anders.


—————Endo—————-
—-Millot——-—Nartey——

Mit dieser Formation würden wir ganz anders auftreten.
Selbst wenn Genki statt Nartey spielen würde.

Aber hey… wir sind ja nicht so nah dran und erkennen nicht richtig warum Endo auf der 8 und Anton als RV spielen müssen…
Nikolas Nartey [28] |#466
05.03.2023 - 14:43 Uhr
Zitat von Sean Dundee
Zitat von dunkelrot1893

Zitat von Joshboss

Zitat von dunkelrot1893

Was war denn bitte mit ihm gestern los? Der hatte ja Messer zwischen den Zähnen, als er den Platz betreten hat. Bitte nächste Woche genauso und dann am liebsten in der Startelf!


Ist mir auch positiv aufgeaffeln. Würde ihn eig. Mal sehr gerne auf der 6 anstatt von Karazor sehen… aber wird unter Labbadia nicht passiern

Geht mir genauso. Am liebsten wäre mir persönlich ja eine Doppelsechs aus Ende und Nartey, einhergehend mit einer entsprechenden Systemumstellung.
Karazor hatte auch gestern wieder etliche Situationen, in denen er meterweit grün vor sich hatte. Hatte teilweise das Gefühl, die Bayern lassen ihn gewähren, wohlwissend, dass er sowieso nicht aufzieht und den Ball nach vorn treibt.
Das wäre mit Nartey anders.


—————Endo—————-
—-Millot——-—Nartey——

Mit dieser Formation würden wir ganz anders auftreten.
Selbst wenn Genki statt Nartey spielen würde.

Aber hey… wir sind ja nicht so nah dran und erkennen nicht richtig warum Endo auf der 8 und Anton als RV spielen müssen…

Endo auf der 8 verstehe ich schon noch halbwegs. Der geht ja auch mit vorne rein und ist noch einigermaßen torgefährlich. Nartey auf der 6 würde ich dagegen gerne mal sehen. Oder man stellt Anton auf die 6. Als RV mit offensiver Ausrichtung wird Anton zu einfach ausgespielt bzw. überlaufen und bringt dafür zu wenig Torgefahr.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
Nikolas Nartey [28] |#467
05.03.2023 - 14:44 Uhr
Zitat von Sean Dundee
Zitat von dunkelrot1893

Zitat von Joshboss

Zitat von dunkelrot1893

Was war denn bitte mit ihm gestern los? Der hatte ja Messer zwischen den Zähnen, als er den Platz betreten hat. Bitte nächste Woche genauso und dann am liebsten in der Startelf!


Ist mir auch positiv aufgeaffeln. Würde ihn eig. Mal sehr gerne auf der 6 anstatt von Karazor sehen… aber wird unter Labbadia nicht passiern

Geht mir genauso. Am liebsten wäre mir persönlich ja eine Doppelsechs aus Ende und Nartey, einhergehend mit einer entsprechenden Systemumstellung.
Karazor hatte auch gestern wieder etliche Situationen, in denen er meterweit grün vor sich hatte. Hatte teilweise das Gefühl, die Bayern lassen ihn gewähren, wohlwissend, dass er sowieso nicht aufzieht und den Ball nach vorn treibt.
Das wäre mit Nartey anders.


—————Endo—————-
—-Millot——-—Nartey——

Mit dieser Formation würden wir ganz anders auftreten.
Selbst wenn Genki statt Nartey spielen würde.

Aber hey… wir sind ja nicht so nah dran und erkennen nicht richtig warum Endo auf der 8 und Anton als RV spielen müssen…

Wobei ich Nartey eher als defensiven Mittelfeldspieler sehe. Mit ihm und Endo auf der 6 hätten Millot oder (meine bevorzugte Variante) Führich alle Freiheiten. Aber klar - das wäre nicht mehr Brunos System, daher wird das nicht passieren.
Nikolas Nartey [28] |#468
31.03.2023 - 08:39 Uhr
So wie Labbadia klingt, wird Nartey unser Kreativspieler der Zukunft... Er scheint aktuell die Nase vor Millot zu haben, weil er scheinbar noch weniger anfällig für Ballverluste ist. Deswegen ist er eher eine Option gegen Union Berlin, die auf genau diese lauern. Dass dann der kreativer Spieler nicht auf dem Feld steht, scheint die Ausrichtung zu sein, die Labbadia will.
Nikolas Nartey [28] |#469
31.03.2023 - 09:04 Uhr
Zitat von NRW-Power
So wie Labbadia klingt, wird Nartey unser Kreativspieler der Zukunft... Er scheint aktuell die Nase vor Millot zu haben, weil er scheinbar noch weniger anfällig für Ballverluste ist. Deswegen ist er eher eine Option gegen Union Berlin, die auf genau diese lauern. Dass dann der kreativer Spieler nicht auf dem Feld steht, scheint die Ausrichtung zu sein, die Labbadia will.


Klar hat er weniger Ballverluste in seinem Spiel, weil die ja völlig unterschiedliche Rollen ausfüllen und nicht mal die gleiche Position spielen. Nartey ist (bisher) ein Sicherheitsfußballer der mit seinen Pässen kaum ins Risiko geht und dementsprechend wenig nach vorne kreiert. Das ist auch vollkommen in Ordnung, aber ich bin mir sicher Millot würde eine bessere Quote aufweisen, wenn er ebenso wenig ins Risiko gehen müsste. Dazu kommt Millot meistens rein wenn wir schon hinten liegen, wodurch der Druck ins Risiko zu gehen sowieso höher ist.

Das Nartey auch unter Druck nicht fehlerfrei ist, konnten wir ja schon zwei mal bestaunen, als er als letzter Mann nach Ecke den Ball verliert.
Ich halte von Nartey viel und es war eigentlich auch klar dass er unter Labbadia ein höheres Standing hat als Millot, aber deswegen ist er nicht zwingend der "bessere/weniger Anfällige" Fußballer.

•     •     •

------------Giroud----Klose---------
Pires-------S. Cazorla------Mahrez
---------S. Dié---Khedira------------
-Hummels--Koscielny--Van Dijk-
----------------Cech--------------------
Nikolas Nartey [28] |#470
31.03.2023 - 10:03 Uhr
Zitat von Der-Tor-im-zm
Zitat von NRW-Power

So wie Labbadia klingt, wird Nartey unser Kreativspieler der Zukunft... Er scheint aktuell die Nase vor Millot zu haben, weil er scheinbar noch weniger anfällig für Ballverluste ist. Deswegen ist er eher eine Option gegen Union Berlin, die auf genau diese lauern. Dass dann der kreativer Spieler nicht auf dem Feld steht, scheint die Ausrichtung zu sein, die Labbadia will.


Klar hat er weniger Ballverluste in seinem Spiel, weil die ja völlig unterschiedliche Rollen ausfüllen und nicht mal die gleiche Position spielen. Nartey ist (bisher) ein Sicherheitsfußballer der mit seinen Pässen kaum ins Risiko geht und dementsprechend wenig nach vorne kreiert. Das ist auch vollkommen in Ordnung, aber ich bin mir sicher Millot würde eine bessere Quote aufweisen, wenn er ebenso wenig ins Risiko gehen müsste. Dazu kommt Millot meistens rein wenn wir schon hinten liegen, wodurch der Druck ins Risiko zu gehen sowieso höher ist.

Das Nartey auch unter Druck nicht fehlerfrei ist, konnten wir ja schon zwei mal bestaunen, als er als letzter Mann nach Ecke den Ball verliert.
Ich halte von Nartey viel und es war eigentlich auch klar dass er unter Labbadia ein höheres Standing hat als Millot, aber deswegen ist er nicht zwingend der "bessere/weniger Anfällige" Fußballer.


Unser Trainer scheint echt komplett von Angst zerfressen zu sein, unglaublich
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.