deadline-day banner

Wer soll neuer Trainer werden?

13.04.2021 - 12:40 Uhr
Wer soll neuer Trainer werden? |#2321
26.05.2021 - 14:24 Uhr
Zitat von bullriko
Zitat von Bochumer546

Glückwunsch zum Abwehr-Taktiker.

Glasner mag die EL so sehr wie die CL, deshalb hat er sich zum Rückschritt gewagt. Er ist nicht so der Emotionsmensch die Hütter, es wird ein interessanter Weg zwischen Trainer und Fans. Glasner behauptet er sei ein idealer Teamplayer, wie man es auch den PK's entnehmen kann.


"der Emotionsmensch Hütter" reden wir hier von dem selben Hütter? grins


Finde ich auch immer witzig, dass es Leute gibt, die ihn so beschreiben. Selbst von außen sieht man, dass er immer sehr nüchtern, in sich strukturiert und komplett verplant ist.
Wer soll neuer Trainer werden? |#2322
26.05.2021 - 14:25 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von zeuge_yeboahs

Ich denke eigentlich auch nicht, dass heute irgendwas passiert

So kann man sich täuschen grins
Ich bin nicht der grösste Glasner-Fanatiker, aber aus meiner Sicht ist das eine sehr interessante und gute Lösung: Erfahrung, Erfolg, kennt die Bundesliga, taktisch (anscheinend) flexibel und pragmatisch - passt alles

Verrückt: Vor ein paar Wochen haben wir noch damit gehadert, dass unser Trainer lieber nach Gladbach geht, anstatt bei uns CL zu spielen. Jetzt kriegen wir einen Trainer, der tatsächlich lieber zu uns kommt anstatt CL zu spielen. Das Trainerkarussell wird immer krasser...



Wer war denn der angebliche Kandidat aus dem Ausland?

Das kann man doch jetzt lüften...
Wer soll neuer Trainer werden? |#2323
26.05.2021 - 14:28 Uhr
Hauptsache er kann in Frankfurt europäisch besser als in Wolfsburg
Wer soll neuer Trainer werden? |#2324
26.05.2021 - 14:34 Uhr
Ich glaube Frankfurt hat eine gute Wahl getroffen. Schmadtke hat sich bisher mit allen Trainern verkracht. Spricht für Glasner sich nicht alles gefallen zu lassen. So ist Frankfurt dann noch mit Krösche gut aufgestellt und wird sich hoffentlich Schritt für Schritt weiter nach oben orientieren.

•     •     •

"Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf." Platon
Wer soll neuer Trainer werden? |#2325
26.05.2021 - 14:41 Uhr
Zitat von Fan18
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von zeuge_yeboahs

Ich denke eigentlich auch nicht, dass heute irgendwas passiert

So kann man sich täuschen grins
Ich bin nicht der grösste Glasner-Fanatiker, aber aus meiner Sicht ist das eine sehr interessante und gute Lösung: Erfahrung, Erfolg, kennt die Bundesliga, taktisch (anscheinend) flexibel und pragmatisch - passt alles

Verrückt: Vor ein paar Wochen haben wir noch damit gehadert, dass unser Trainer lieber nach Gladbach geht, anstatt bei uns CL zu spielen. Jetzt kriegen wir einen Trainer, der tatsächlich lieber zu uns kommt anstatt CL zu spielen. Das Trainerkarussell wird immer krasser...



Wer war denn der angebliche Kandidat aus dem Ausland?

Das kann man doch jetzt lüften...


Hunter hat Bilic gelüftet. Der ist übrigens gerade in China.
Vom anderen insider hab zumindest ich noch nichts gelesen. Bei der Schlagzahl hier kann das aber auch verloren gegangen sein bei mir.

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Wer soll neuer Trainer werden? |#2326
26.05.2021 - 14:44 Uhr
Das ist alles sehr irre, Dortmund hat keine Geduld und schickt ihren Erfolgs Trainer wieder in die zweite Reihe. Für einen Trainer, der in der BL und Pokal nichts erreicht hat. So nimmt das Trainer Karussell in der BL seinen Lauf. Die Eintracht kann sehr zufrieden mit Glasner sein. Hoffentlich kommt jetzt der nächste Schritt CL.
Wer soll neuer Trainer werden? |#2327
26.05.2021 - 14:47 Uhr
Zitat von DELFINO
Das ist alles sehr irre, Dortmund hat keine Geduld und schickt ihren Erfolgs Trainer wieder in die zweite Reihe. Für einen Trainer, der in der BL und Pokal nichts erreicht hat. So nimmt das Trainer Karussell in der BL seinen Lauf. Die Eintracht kann sehr zufrieden mit Glasner sein. Hoffentlich kommt jetzt der nächste Schritt CL.


Für mich ist Dortmund, welcher der Auslöser des Karussels war, der große Verlierer...
Wer soll neuer Trainer werden? |#2328
26.05.2021 - 14:51 Uhr
Zitat von Willy0377
Zitat von DELFINO

Das ist alles sehr irre, Dortmund hat keine Geduld und schickt ihren Erfolgs Trainer wieder in die zweite Reihe. Für einen Trainer, der in der BL und Pokal nichts erreicht hat. So nimmt das Trainer Karussell in der BL seinen Lauf. Die Eintracht kann sehr zufrieden mit Glasner sein. Hoffentlich kommt jetzt der nächste Schritt CL.


Für mich ist Dortmund, welcher der Auslöser des Karussels war, der große Verlierer...


Man muss abwarten wen Wolfsburg holt. Sollte es van bommel sein wäre ich da erstmal vorsichtig mit Euphorie.

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Wer soll neuer Trainer werden? |#2329
26.05.2021 - 15:04 Uhr
Gibt es schon Tendenzen, wer der zweite Co-Trainer wird? smile
Wer soll neuer Trainer werden? |#2330
26.05.2021 - 15:06 Uhr
Peter Herrmann wird wieder frei wenn Wolf geht smile

Ein alter Haudegen wäre sicher nicht schlecht

•     •     •

SGE...was sonst!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.