③ SRBIJA - Belgien (WM-Quali)

09.10.2012 - 15:47 Uhr
③ SRBIJA - Belgien (WM-Quali) |#311
13.10.2012 - 13:45 Uhr
Zitat von boban:
Endlich mal ein mutiger Kommentar von unserer Presse

http://www.zurnal.rs/2012/10/13/penal-ne-selektore-vi-ste-krivi/index.html?lang=lat


Endlich!

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
③ SRBIJA - Belgien (WM-Quali) |#312
13.10.2012 - 15:58 Uhr
Mich hat das Spiel gestern an Österreich vs Deutschland vor ein paar Wochen erinnert. Klares Chancenplus ( vor allem am Anfang), super Beginn, allerdings zu naiv vor dem Tor und letztendlich steht man mit leeren Händen da, weil der Gegner einfach zu clever ist. Fazit : Gestern eine Menge Lehrgeld bezahlt, mit den richtigen Schlussfolgerungen kann darauf jedoch ganz klar aufgebaut werden.

•     •     •

Immer Glück ist Können.



③ SRBIJA - Belgien (WM-Quali) |#313
13.10.2012 - 16:33 Uhr
Mein Vater sagt immer... unserer Mentalität zur Folge reicht ein gutes Spiel bei uns nur für 50-60 min aus. Danach schalten die Spieler komplett ab.

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
③ SRBIJA - Belgien (WM-Quali) |#314
13.10.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von grobar333:
Mein Vater sagt immer... unserer Mentalität zur Folge reicht ein gutes Spiel bei uns nur für 50-60 min aus. Danach schalten die Spieler komplett ab.


Das sagen alle alten Jugos, die wissen von was sie sprechen^^

•     •     •

Immer Glück ist Können.



③ SRBIJA - Belgien (WM-Quali) |#315
13.10.2012 - 17:14 Uhr
Nichts gegen den Jungen Mijailovic, er hat alles gegeben und ist ebenfalls gerannt wie die Sau. Jedoch ist seine Zeit einfach noch nicht reif für die A-NM, geschweige denn in der Startformation gegen einen Dembele, Witsel, Hazard etc... zu stehen! Es ist schön, falls die NM verjüngt wird, jedoch will Miha zu viel des Guten damit. Mit Kuzmanovic hätten wir viel besser ausgesehen, da dieser neben einen Ignjovski wenigstens in Stande ist das Spiel aufzubauen und nicht alles alleine Tadic überlassen wird. Tadic oder Lazar Markovic haben Seitens Ignjovski oder Mijailovic keinen einzigen Ball im freien Raum gespielt bekommen, wo sie vllt ihre Technik und Schnelligkeit ausspielen können und zum Abschluss hätten kommen können.

Und weshalb wird Djuricic ständig auf der falschen Position eingesetzt? Rafft es Miha nicht, dass er kein MS ist und auf dieser Position völlig Fehl am Platz ist. Gestern hätten man als Ideallösung wenigstens einen Bosko Jankovic bringen können, der sich sicherlich besser zu Recht findet auf dieser Position.

•     •     •

PARTIZAN ZAUVEK!!!
-----------------------------STOJKOVIC---------------------------
---MIRKOVIC----------WEST-----NASTASIC---OBRADOVIC---
------------------------------DULJAJ-------------------------------
-----ILIC----------------------------------------------TOSIC------
------------------------------JOVETIC------------------------------
---------------KEZMAN-------------------MIJATOVIC-------------

Kralj, Krstajic, Savic, Rukavina, Ljajic, Vukcevic, Milosevic, L.Markovic, A. Zivkovic
③ SRBIJA - Belgien (WM-Quali) |#316
13.10.2012 - 17:53 Uhr
Zitat von Belgomanne:
Das war ein klasse Spiel von euch, insgesamt bei diesen schweren Verhältnisse ein Spiel mit extrem viel Tempo. Ihr wart dann ab der 55. Minute platt, aber ihr habt ein Wahnsinnstempo gespielt, das war Schwerstarbeit für die starke belgische Abwehr. Also eine so starke Hälfte hat zuletzt Spanien gegen uns abgeliefert. Belgien hat halt gut verteidigt, hatte einen starken TW und hatte auch das nötige Glück. Zudem hat Belgien gute Nadelstiche setzen können, die schwer zu verteidigen waren. De Bruyne und Benteke waren klasse und bei euch waren Tosic und Tadic in der ersten Hälfte brutal gut. Das war Fußball der Spaß gemacht hat, auch wenn ich viel bangen und durchatmen musste.

Ist heute blöd gelaufen für Serbien gegen eine belgische Mannschaft, die halt auch über eine ganz große Qualität verfügt. In der ersten Hälfte wart ihr klar besser, das war halt ganz bitter gelaufen. Aber das ist eben auch der Unterschied zwischen Wales als Gegner oder Belgien.

Ihr könnt euch auf die Zukunft freuen, wenn man bedenkt wie jung viele Spieler sind. Zudem hat man mit Brkic endlich wieder einen richtig guten TW. Ihr könnt Kroatien besiegen und die WM-Quali bleibt offen. Ich hab Respekt vor eurer heutigen Leistung. Ihr habt nur heute euer Pulver irgendwann verschossen gehabt, auf dem schweren Untergrund war die Kondition irgendwann ausgereizt. Belgien schien da physisch doch stärker über die 90 Minuten.


Danke, sehr schones beitrag! respekt!



Schade, nach die erste 20 minuten konnten wir schon fuhren.

Djuricic noch immer auf die falsche position....Brkic muss endlish unser #1 sein.....Der arme Subotic, wurde gerne Subotic und Nastasic spielen sehn.....Ich will Matic spielen sehn.....Chancenververtung = -100%

Unsere fans in Beograd :ugly

•     •     •

FC Schalke 04 - Crvena Zvezda - Srbija
③ SRBIJA - Belgien (WM-Quali) |#317
13.10.2012 - 18:18 Uhr
Zitat von Grobar_Gracanica:
Nichts gegen den Jungen Mijailovic, er hat alles gegeben und ist ebenfalls gerannt wie die Sau. Jedoch ist seine Zeit einfach noch nicht reif für die A-NM, geschweige denn in der Startformation gegen einen Dembele, Witsel, Hazard etc... zu stehen! Es ist schön, falls die NM verjüngt wird, jedoch will Miha zu viel des Guten damit. Mit Kuzmanovic hätten wir viel besser ausgesehen, da dieser neben einen Ignjovski wenigstens in Stande ist das Spiel aufzubauen und nicht alles alleine Tadic überlassen wird. Tadic oder Lazar Markovic haben Seitens Ignjovski oder Mijailovic keinen einzigen Ball im freien Raum gespielt bekommen, wo sie vllt ihre Technik und Schnelligkeit ausspielen können und zum Abschluss hätten kommen können.

Und weshalb wird Djuricic ständig auf der falschen Position eingesetzt? Rafft es Miha nicht, dass er kein MS ist und auf dieser Position völlig Fehl am Platz ist. Gestern hätten man als Ideallösung wenigstens einen Bosko Jankovic bringen können, der sich sicherlich besser zu Recht findet auf dieser Position.


Sehr guter Beitrag, genau so siehts aus.
Hab mit das Spiel nochmal angeschaut, Ignjovski war mMn richtig gut, Tadić auch, so gut wie jedet Angriff ging über ihn! Stark...

Mijailović mag viel gerannt sein, doch trotzdem hat er nix zu suchen in der Start XI, bzw allgemein im Kader. Matić MUSS einfach spielen, dass ein Kuzmanović nicht berufen wird aber Mijailović ist doch ein Witz. Von wegen er passt in Mihas Spielphilosophie, Bullshit, marktwert pushing des grauens. Saša Marković hätte ne Berufung hundert mal mehr verdient. Ich weiß einfach nicht mehr. Die Niederlage tut einfach richtig weh, gerade weil man einfach richtig gut und druckvoll gespielt hat.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
③ SRBIJA - Belgien (WM-Quali) |#318
13.10.2012 - 18:37 Uhr
http://www.sportske.net/vest/prva-strana/tramvaj-zvani-zelja-99480.html ...lachte... :D


es kann nur besser werden...

•     •     •

Ljubislav Sesuv, der neue Maradona...
③ SRBIJA - Belgien (WM-Quali) |#319
13.10.2012 - 19:05 Uhr
ich versteh unseren trainer einfach nicht, warum durfte wieder mijailovic beginnen obwohl er so desolat gegen schottland gespielt und zureht zur halbzeit ausgewechselt wurde? wollte er ihm etwa wieder eine chance geben? dann soll er das von mir aus gegen makedonien machen aber doch nicht gegen so eine starke belgische mannschaft mit einem witsel, dembele usw im mittelfeld :angry langsman habe ich das gefühl man hat irgendwas gegen matic, oder vl ist auch irgendwas vorgefallen zwischen dem trainer und ihm oder seinem berater

von bisevac halt ich auch nicht recht viel, ok er ist ein klasse verteidiger, auch stammspieler bei lyon, doch warum muss ein subotic, der zu den besten verteidigern gehört und laut statistiken glaub ich sogar der zweikampfstärkste spieler der deutschen bundesliga ist, auf der bank sitzen :/:

und jetzt zu tosic, den will ich erst wieder in der nationalmannschaft sehen, wenn er gelernt hat mit rechts zu schießen, gestern gabs einige situationen in denen er hätte mit rechts schießen können, er musste sich aber den ball immer auf links auflegen und bei der ausgleichschance gleich zu beginn der zweiten halbzeit konnte er den ball nicht mal richtig treffen mit seinem rechtem fuß, oh boze :angry

djuricic will ich auch nicht mehr vorn sehen, er ist spielmacher und basta, also gegen makedonien am besten mit tadic,djuricic und stevanovic, und endlich matic neben iggy, wer vorn spielt ist mir egal, da hätte man ruhig jankovic nominieren können :/: und subotic statt bisevac.


auch wenn wir das spiel am dienstag gewinnen sollte, haben wir im märz schon ein endspiel, denn die kroaten und belgier werden dienstag ebbenfalls gewinnen und sollten die kroaten uns dann auch schlagen können wir die schon zum 1. und 2. platz gratulieren -.-
③ SRBIJA - Belgien (WM-Quali) |#320
13.10.2012 - 21:32 Uhr
Zitat von boban:
Zitat von Alcatraz:
Ich galube das sich die meisten hier was vormachen und wer an einen Sieg von Serbien geglaubt hat dachte mit dem Herzen und nicht mit seinem Fußball Sachverstand.



Musst dir da wiedersprechen. Ein Sieg von Serbien war aber sowas von drin auch wenn das jetzt blöd klingt.Machen wir das frühe 1:0 müssen die Belgier noch mehr aufmachen. Und wir haben 4 100% in der 1.HZ gehabt. Belgien so mit zwei Halbchancen und dem Tor. Das die 2.HZ dann so läuft wie sie läuft liegt sicherlich auch daran das wir uns in der 1.HZ zu verausgabt haben und trotzdem 0:1 hinten lagen dazu noch das Publikum. Es war ja nicht nur das pfeifen sonder es herrschte streckenweise eine stimmung wie auf dem friedhof.




boban wir hätten gewinnen können das stimmt die HZ war schöner Fußball aber leider haben wir verpasst die Bude zu machen was im Fußball nun mal ein muß ist!! Wir sind in Schönheit gestorben das ist Fact!! Die Belgier haben 10 Jahre nicht an einem Turnier teilgenommen ich gönne ihnen den Sieg und wenn ich mir die Kaltschnäuzigkeit anschaue haben die auch verdient gewonnen.
Mit meinem Zitat meine ich das ich vor dem Spiel mit einer Niederlage gerechnet habe und das in Höhe von 0-2!! Wir haben seitdem Miha Trainer ist gutes Spiel gemacht und das gegen Wales!! Ansonsten gab es nur Niederlagen und ein Remis. Ich bin ein etwas älterer User hier und habe Sachen in unserem Fußball erlebt das mich die Euphorie nach so einem Sieg gegen Wales einfach noch nicht packen kann, wie manche andere jüngeren User hier. Ich bin überzeugt das wenn wir wollen würden, könnten wir die Quali packen. Es ist einfach zu früh für einen Kompletten Cut gewesen man muß einfach noch ein paar ältere Spieler berufen. Meine Frage sind diese Spieler zu alt ????
Bosko Jankovic mit 28 Jahren
Milos Krasic 28 Jahren
Milan Jovanovic mit 31 Jahren
Nikola Zigic 32 Jahren ------> wäre gestern im Sturm gut gewesen so sehe ich die Sache

Ich sehe bei uns ein paar Spieler die nix zu suchen haben in der Nationalmannschaft Scepovic der Kerl taugt nix er kennt nicht mal die Laufwege eines Stürmers und aus welchem Grund verdient er eine Einberufung???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alcatraz am 13.10.2012 um 21:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.