③ SRBIJA - Belgien (WM-Quali)

09.10.2012 - 15:47 Uhr
③ SRBIJA - Belgien (WM-Quali) |#321
14.10.2012 - 01:00 Uhr
Zitat von KacarBeograd:
ich versteh unseren trainer einfach nicht, warum durfte wieder mijailovic beginnen obwohl er so desolat gegen schottland gespielt und zureht zur halbzeit ausgewechselt wurde? wollte er ihm etwa wieder eine chance geben? dann soll er das von mir aus gegen makedonien machen aber doch nicht gegen so eine starke belgische mannschaft mit einem witsel, dembele usw im mittelfeld :angry langsman habe ich das gefühl man hat irgendwas gegen matic, oder vl ist auch irgendwas vorgefallen zwischen dem trainer und ihm oder seinem berater

von bisevac halt ich auch nicht recht viel, ok er ist ein klasse verteidiger, auch stammspieler bei lyon, doch warum muss ein subotic, der zu den besten verteidigern gehört und laut statistiken glaub ich sogar der zweikampfstärkste spieler der deutschen bundesliga ist, auf der bank sitzen :/:

und jetzt zu tosic, den will ich erst wieder in der nationalmannschaft sehen, wenn er gelernt hat mit rechts zu schießen, gestern gabs einige situationen in denen er hätte mit rechts schießen können, er musste sich aber den ball immer auf links auflegen und bei der ausgleichschance gleich zu beginn der zweiten halbzeit konnte er den ball nicht mal richtig treffen mit seinem rechtem fuß, oh boze :angry

djuricic will ich auch nicht mehr vorn sehen, er ist spielmacher und basta, also gegen makedonien am besten mit tadic,djuricic und stevanovic, und endlich matic neben iggy, wer vorn spielt ist mir egal, da hätte man ruhig jankovic nominieren können :/: und subotic statt bisevac.


auch wenn wir das spiel am dienstag gewinnen sollte, haben wir im märz schon ein endspiel, denn die kroaten und belgier werden dienstag ebbenfalls gewinnen und sollten die kroaten uns dann auch schlagen können wir die schon zum 1. und 2. platz gratulieren -.-


Das mit Tosic hast du gut beobachtet, es ist mir auch aufgefallen das Tosic praktisch gezwungen war mit dem rechten Fuß zu schießen/passen/flanken. Doch das kannst du ihn nicht zum Vorwurf machen. Vielleicht wäre es besser gewesen Tosic links und Markovic rechts zu machen, da Markovic Rechtsfuß ist, den es gab doch einige Situatione wo man sich wünschte das Tosic Rechtsfuß ist.

Was mir noch ärgerliches aufgefallen ist, ist das der letzte 2. Plazierte (also der der die wenigsten Punkte hat, die Spiele der Tabellen letzen werden nicht dazu gezählt) rauß ist...
③ SRBIJA - Belgien (WM-Quali) |#322
14.10.2012 - 13:57 Uhr
Fejsa und Sulejmani sind wohl einsatzbereit für Dienstag. In der Verfassung sicherlich ne große Hilfe.

Macht mal n Thread für Dienstag auf

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
③ SRBIJA - Belgien (WM-Quali) |#323
14.10.2012 - 14:02 Uhr
Ich hoffe, es wurde nicht schon zu oft gefragt, aber wie hat denn Tadic gespielt?

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Team of the season - 23/24''

Reverson
Beekman - Ugwu - Janse - Jetten
Johnson
Steur - Acheampong
Faberski - Ünüvar - Konadu
③ SRBIJA - Belgien (WM-Quali) |#324
14.10.2012 - 14:13 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Ich hoffe, es wurde nicht schon zu oft gefragt, aber wie hat denn Tadic gespielt?


Tadić war für mich der beste Mann in der Offensive. 90% unserer Angriffe gingen über ihn, er war für Spielaufbau und Ballverteilung quasi alleine zuständig. Konnte einem schon leid tun dass seine Mitspieler die Vorlagen nicht verwerten konnten. Nach 65-70 min wirkte er dann ziemlich ausgepowert, was nur die logische Folge war.
Kanns nochmal n Blick in den Benotungsthread werfen. Glaube dass er da ebenfalls am besten weggekommen ist.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
③ SRBIJA - Belgien (WM-Quali) |#325
14.10.2012 - 14:22 Uhr
Tadic erinnert mich stark an Marco Reus. Der Junge vereint Talent und Spielintelligenz. Was er mit Vertonghen alles in Hälfte 1 angestellt hat, war schon nice anzuschauen (der war ja mal Ajaks Kapitän, oder :P )

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
③ SRBIJA - Belgien (WM-Quali) |#326
14.10.2012 - 14:30 Uhr
Zitat von Baklaava:
Tadic erinnert mich stark an Marco Reus. Der Junge vereint Talent und Spielintelligenz. Was er mit Vertonghen alles in Hälfte 1 angestellt hat, war schon nice anzuschauen (der war ja mal Ajaks Kapitän, oder :P )


Nur dass Reus einfach athletischer ist, wenn Tadic den Antritt von Krasic,Markovic,Sulejmani (in Form) hätte, FEIERABEND :)

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
③ SRBIJA - Belgien (WM-Quali) |#327
14.10.2012 - 22:10 Uhr
Danke für die Einschätzungen! Mit Reus würde ich ihn übrigens auch nicht vergleichen. Reus hat irgendwie noch mehr Zug zum Tor, während Dusan mit seinem linken 'Goldfuß' Vorlagen am Fließband liefert. Wer jetzt der bessere Spieler ist (vom Potenzial her gesehen), ist die andere Frage. Tadic ist jedenfalls auf dem besten Weg, DER große Superstar nach Bryan Ruiz in Enschede zu werden! :cool

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Team of the season - 23/24''

Reverson
Beekman - Ugwu - Janse - Jetten
Johnson
Steur - Acheampong
Faberski - Ünüvar - Konadu
③ SRBIJA - Belgien (WM-Quali) |#328
14.10.2012 - 22:32 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Danke für die Einschätzungen! Mit Reus würde ich ihn übrigens auch nicht vergleichen. Reus hat irgendwie noch mehr Zug zum Tor, während Dusan mit seinem linken 'Goldfuß' Vorlagen am Fließband liefert. Wer jetzt der bessere Spieler ist (vom Potenzial her gesehen), ist die andere Frage. Tadic ist jedenfalls auf dem besten Weg, DER große Superstar nach Bryan Ruiz in Enschede zu werden! :cool


Da hast du natürlich vollkommen Recht, Reus ist wirklich n anderer Spielertyp. Wen würdest du eigentlich als "besser" bewerten, Chadli oder Tadić?

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
③ SRBIJA - Belgien (WM-Quali) |#329
14.10.2012 - 22:42 Uhr
Gut geb mich geschlagen, ist vielleicht ein blöder Vergleich, sind aber beide im Moment die wohl besten Spieler ihres jeweiligen Landes :P

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
③ SRBIJA - Belgien (WM-Quali) |#330
14.10.2012 - 22:47 Uhr
Zitat von Divac12:
Zitat von Kleeblattsvw:
Danke für die Einschätzungen! Mit Reus würde ich ihn übrigens auch nicht vergleichen. Reus hat irgendwie noch mehr Zug zum Tor, während Dusan mit seinem linken 'Goldfuß' Vorlagen am Fließband liefert. Wer jetzt der bessere Spieler ist (vom Potenzial her gesehen), ist die andere Frage. Tadic ist jedenfalls auf dem besten Weg, DER große Superstar nach Bryan Ruiz in Enschede zu werden! :cool


Da hast du natürlich vollkommen Recht, Reus ist wirklich n anderer Spielertyp. Wen würdest du eigentlich als "besser" bewerten, Chadli oder Tadić?


Hm, wieder schwer zu bewerten, weil die beiden auch unterschiedliche Spielertypen sind. Chadli ist in meinen Augen torgefährlicher, da er unwahrscheinlich dynamisch und temporeich im Dribbling ist. Da ist er nur schwer aufzuhalten. Tadic hat jetzt nicht so die hohe Grundschnelligkeit, aber dafür eben andere Vorzüge. Finde ihn z.b. im Bereich Technik und Spielverständnis etwas vor Nacer. Aber insgesamt sind das zwei absolute Sahne-Kicker. Die werden nicht mehr lange in Twente bleiben...

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Team of the season - 23/24''

Reverson
Beekman - Ugwu - Janse - Jetten
Johnson
Steur - Acheampong
Faberski - Ünüvar - Konadu
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.