⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola

29.06.2018 - 23:42 Uhr
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#331
11.05.2021 - 15:54 Uhr
Zitat von mlitacalcio
Wie ist hier denn so der gemeine Tenor - ich denke es lieg auf der Hand, dass die Viola einen Cut zieht im Sommer. Commisso hat bereits bestätigt, einen jüngeren Coach zu wollen, die heißesten Spuren führen nicht nach Verona zu Ivan Juric, sondern in die Emilia-Romagna nach Sassuolo zu Roberto De Zerbi.

Passend, oder?! Ich fände es allerdings fast schade, wenn es für De Zerbi „nur“ die Fiorentina wird - andererseits könnte da richtig viel gehen, Ressourcen plus Top-Trainer.
Würde auch Domenico Berardis Weg in die Toskana führen, seinem Mentor hinterher?!


Nachdem Di Francescos Wechsel zur Roma eher ein Reinfall war, hielte ich den Move von Sassuolo nach Florenz für eine gute Wahl. Vom Verein her ein Aufstieg, aber kein zu großer Schritt.
Hier kann De Zerbi auch zeigen, ob er seine Ideen auch woanders umsetzen kann und sich für noch größere Aufgaben qualifizieren.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#332
25.05.2021 - 16:42 Uhr
Der erste Deal und erste Posten ist fix: Rino übernimmt die Viola.
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#333
01.06.2021 - 21:29 Uhr
Was halten denn wir Fiorentina Sympathisanten vom Gattuso?

Meint Ihr das der hier her passt, bzw. hättet Ihr lieber jemand anderen gesehen?

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#334
17.06.2021 - 10:26 Uhr
Gattuso offenbar bereits wieder raus...


Bitte was zur Hölle läuft da eigentlich in den letzten drei Jahren? ugly

•     •     •

Lieblingsvereine: Mainz, Eibar, Atalanta
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#335
17.06.2021 - 17:35 Uhr
Zitat von Leeds-United
Was halten denn wir Fiorentina Sympathisanten vom Gattuso?

Meint Ihr das der hier her passt, bzw. hättet Ihr lieber jemand anderen gesehen?


Tja jetzt wird es definitiv jemand anderes . . .schief

Angeblich war man sich bzgl. der Transferpolitik nicht einig. . .bespricht man sowas nicht vorher?!

•     •     •

! 38 ! sul Campo

Grazie Capitano!
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#336
20.06.2021 - 14:58 Uhr
Zitat von Toda1980
Zitat von Leeds-United

Was halten denn wir Fiorentina Sympathisanten vom Gattuso?

Meint Ihr das der hier her passt, bzw. hättet Ihr lieber jemand anderen gesehen?


Tja jetzt wird es definitiv jemand anderes . . .schief

Angeblich war man sich bzgl. der Transferpolitik nicht einig. . .bespricht man sowas nicht vorher?!


augen-zuhalten Einfach nur Chaos, würd Ich sagen augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

sehr sehr schade, nicht aber um Gattuso, ich bin der Meinung es gibt bessere schief

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#337
21.06.2021 - 14:33 Uhr
Es deutet alles auf Vincenzo Italiano als neuen Coach der Viola hin. Das darf doch nicht wahr sein. Wäre u.U. für die Fiorentina aber ein absoluter Glücksgriff.
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#338
08.07.2021 - 10:50 Uhr
Hallo Zusammen.

Da ich mich gerne über Talente informiere, welche den Sprung in den Profikader schaffen könnten oder das Potenzial dazu haben, in der Serie A zu kicken, wollte ich mal fragen, wen ihr aus der Jugend so auf dem Schirm habt? Wer zählt denn zu den besten Talente?
Danke vorab für die Antworten
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#339
13.07.2021 - 22:35 Uhr
Gibts von der Fiorentina einen Blog oder dgl. in deutscher Sprache, oder wenigstens einen auf englisch? Oder hat jemand einfach irgend einen Link der mir Infos über den Verein geben kann? Wäre Euch sehr dankbar!

Hier ist es sehr toll gewesen, man hat immer Infos bekommen aber @monomo und der andere (sorry, fällt mir gerade nicht ein) sind leider nur selten hier anzutreffen.

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#340
14.07.2021 - 13:00 Uhr
Zitat von Leeds-United
Gibts von der Fiorentina einen Blog oder dgl. in deutscher Sprache, oder wenigstens einen auf englisch? Oder hat jemand einfach irgend einen Link der mir Infos über den Verein geben kann? Wäre Euch sehr dankbar!

Hier ist es sehr toll gewesen, man hat immer Infos bekommen aber @monomo und der andere (sorry, fällt mir gerade nicht ein) sind leider nur selten hier anzutreffen.


violanation.com
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.