[ALB] Albanische Junioren-Nationalmannschaften

07.08.2009 - 14:27 Uhr
Zitat von GjergjKastrioti
Brayan Gjyla wurde nun das erste Mal für eine albanische Juniorennationalmannschaft einberufen.
Der im Juli 16 gewordene Mittelstürmer hat sein Serie B Debüt diese Saison gegeben und stand bisher alle Spiele im Kader von Feralpisalo


Da hat man mal einen 16 Jährigen mit Ergis Arifi der in der Liga Stamm spielt und dann wird er natürlich nicht nominiert! grins
Zitat von Cana19
Zitat von GjergjKastrioti

Brayan Gjyla wurde nun das erste Mal für eine albanische Juniorennationalmannschaft einberufen.
Der im Juli 16 gewordene Mittelstürmer hat sein Serie B Debüt diese Saison gegeben und stand bisher alle Spiele im Kader von Feralpisalo


Da hat man mal einen 16 Jährigen mit Ergis Arifi der in der Liga Stamm spielt und dann wird er natürlich nicht nominiert! grins


Naja nach gestern, ist es fraglich ob er weiterhin Stammspieler bleibt. Aber der läuft uns auch nicht weg. Sind ja nur 2 Freundschaftsspiele gegen Malta. In der Quali wird man es dann sehen. Vielleicht wird er auch gleich in die U19 hochgezogen
Zitat von GjergjKastrioti
Zitat von Cana19

Zitat von GjergjKastrioti

Brayan Gjyla wurde nun das erste Mal für eine albanische Juniorennationalmannschaft einberufen.
Der im Juli 16 gewordene Mittelstürmer hat sein Serie B Debüt diese Saison gegeben und stand bisher alle Spiele im Kader von Feralpisalo


Da hat man mal einen 16 Jährigen mit Ergis Arifi der in der Liga Stamm spielt und dann wird er natürlich nicht nominiert! grins


Naja nach gestern, ist es fraglich ob er weiterhin Stammspieler bleibt. Aber der läuft uns auch nicht weg. Sind ja nur 2 Freundschaftsspiele gegen Malta. In der Quali wird man es dann sehen. Vielleicht wird er auch gleich in die U19 hochgezogen


Ardi Behari meinte in einem Interview das er nominiert wäre, aber Teuta ihn nicht abgeben wollte, da sie mit ihm planen für die erste Mannschaft. Ist ja auch ein Termin ausserhalb der Nationalmannschaftpausen.

Ich hoffe er bleibt weiterhin Stammspieler. Die derbe Niederlage lag weniger an ihm sondern an die katastrophale Defensive von Teuta.
Zitat von Cana19

Ardi Behari meinte in einem Interview das er nominiert wäre, aber Teuta ihn nicht abgeben wollte, da sie mit ihm planen für die erste Mannschaft. Ist ja auch ein Termin ausserhalb der Nationalmannschaftpausen.

Ich hoffe er bleibt weiterhin Stammspieler. Die derbe Niederlage lag weniger an ihm sondern an die katastrophale Defensive von Teuta.


Klar lag es nicht an ihm. Laci war auch sehr effektiv und hat aus allem ein Tor gemacht. Dazu einfach eine gute Mannschaft. Ujka ist in Topform schon ein Unterschiedsspieler in der Liga.
Aber wenn es um den Abstieg geht, ist ein 16-jähriger der erste den man aus der ersten Elf nimmt denke ich.
Ausserdem ist die Frage wie lang man mit Longo plant, wir wissen alle wie schnell ein Trainer in Albanien fliegt und dann kann sich alles ändern. Letztes Jahr begann Teuta auch mit Muco Boci, der dann schnell wieder aus der ersten Elf verschwunden ist. Dazu neigt Longo immer zu vielen Experimente, wie schon bei Kukesi , wo er entweder ein Topspiel hinlegt oder defensiv einfach komplett auf den Sack bekommt. Dazu seine Extrovertiertheit. Bin gespannt wie es weitergeht bei Arifi, wäre natürlich schön mal wieder einen jungen Spieler da zu haben. Aber ich bin skeptisch, dass das sich über die Saison durchzieht.
Da gefällt mir Laci viel besser und ist in meinen Augen stabiler. Mit Bejzade auch nen besseren Trainer denke ich.
Morgen könnte der FSHF echt den Zuschlag erhalten für ein EM der U17 oder U19 Turnier. Wäre ein sehr geiler Erfolg für Albanien und so kann man sich auch bei der UEFA beweisen und sich für grössere Aufgaben beweisen. Natürlich noch sehr cool das die Junioren dann auch noch an einer EM dabei wären. daumen-hoch
U21 Liste ist draussen. Neu mit dabei sind:
- Brajan Lena von Luzi United
- Brajan Boci von der Serie B, der uns mal abgelehnt hatte wegen Italien.
- Eniss Shabani von Mainz, ehemaliger Deutscher U19 und gleicher Berater wie Weiper
- Dion Berisha von Bayern München, was wieder ein Kosovo Beef hervorrufen könnte

Aber die drei Feldspieler sind sicher interessant, vor allem die beiden aus Deutschland.
Zitat von Cana19
U21 Liste ist draussen. Neu mit dabei sind:
- Brajan Lena von Luzi United
- Brajan Boci von der Serie B, der uns mal abgelehnt hatte wegen Italien.
- Eniss Shabani von Mainz, ehemaliger Deutscher U19 und gleicher Berater wie Weiper
- Dion Berisha von Bayern München, was wieder ein Kosovo Beef hervorrufen könnte

Aber die drei Feldspieler sind sicher interessant, vor allem die beiden aus Deutschland.


Ohje, ich sehe es in de Medien schon kommen, bzgl. Dion Berisha...
Es freut mich, dass Albanien noch eine Alternative für die meiste Spieler ist, da ich denke, dass wir mit der Komebtare sowohl A als auch den Junioren vieles erreichen können. Die Infrastruktur und Professionalität hat sich in den letzten Jahren erheblich verbessert.
Zitat von albo77
Zitat von Cana19

U21 Liste ist draussen. Neu mit dabei sind:
- Brajan Lena von Luzi United
- Brajan Boci von der Serie B, der uns mal abgelehnt hatte wegen Italien.
- Eniss Shabani von Mainz, ehemaliger Deutscher U19 und gleicher Berater wie Weiper
- Dion Berisha von Bayern München, was wieder ein Kosovo Beef hervorrufen könnte

Aber die drei Feldspieler sind sicher interessant, vor allem die beiden aus Deutschland.


Ohje, ich sehe es in de Medien schon kommen, bzgl. Dion Berisha...
Es freut mich, dass Albanien noch eine Alternative für die meiste Spieler ist, da ich denke, dass wir mit der Komebtare sowohl A als auch den Junioren vieles erreichen können. Die Infrastruktur und Professionalität hat sich in den letzten Jahren erheblich verbessert.


Ganz ordentliche Liste, aber warum soll man auch viel verändern. Klappt ja, verstehe die Skenderbeu Spieler nicht ganz, hätte mir lieber einen Block von Laci gewünscht. Kurti/Tresa. Aber die sind für die U19 geplant denke ich. Ebenso Arifi. Spielen werden beide wrsl sowieso eher nicht, jetzt wo Civeja zurück ist, sieht dass 3er Mittelfeld schon gut aus. Vorne mit Rexhepi und beiden Shepndis auch. Muss nur die Abwehr halten.
Zitat von Cana19

Ich hoffe nur das ein Bajrami oder Shpendi weiterhin in der U21 bleiben würden. Die werden dort gebraucht.


Die bleiben sicher. Bushi meinte sogar, dass Mitaj und Asllani aushelfen würden, da dass A-Team nur ein Freundschaftsspiel hat. Das sind sehr wichtige Verstärkungen und die Zusammenarbeit freut mich.
Zitat von GjergjKastrioti
Zitat von Cana19

Ich hoffe nur das ein Bajrami oder Shpendi weiterhin in der U21 bleiben würden. Die werden dort gebraucht.


Die bleiben sicher. Bushi meinte sogar, dass Mitaj und Asllani aushelfen würden, da dass A-Team nur ein Freundschaftsspiel hat. Das sind sehr wichtige Verstärkungen und die Zusammenarbeit freut mich.


Ja, beide sind und bleiben in dee U21. Das Mitaj und Asllani jetzt schon aushelfen, habe ich bei der PR so nicht verstanden, sondern nur in der Zukunft, wenn es darauf ankommt sie aushelfen könnten, falls Albanien keine offizielle Länderspiele bestreitet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.