[ALB] Albanische Junioren-Nationalmannschaften

07.08.2009 - 14:27 Uhr
Zitat von albo77

Ja, beide sind und bleiben in dee U21. Das Mitaj und Asllani jetzt schon aushelfen, habe ich bei der PR so nicht verstanden, sondern nur in der Zukunft, wenn es darauf ankommt sie aushelfen könnten, falls Albanien keine offizielle Länderspiele bestreitet.


Ah, hab nur mal die Überschrift einer Zeitung aufgefasst. Da stand es so. Hab mir jetzt den Wortlaut nochmal in der Abschrift durchgelesen. Das stimmt was du sagst.
Hat beides vor- und Nachteile. Beide sind in den Plänen Sylvinhos wichtig, daher ist der Test gegen Bulgarien auch wertvoll wenn beide Spieler dabei sein werden.
Wir werden sehen, die Tür für die U21 ist jetzt offen und man hat ne Riesenchancen sich abzusetzen. Daher fände ich auch gut, wenn man jetzt zumindest ein Spiel aushilft und die Punkte einfährt. Wenn man jetzt die Punkte verliert, braucht man die beiden zu einem späteren Zeitpunkt wohl auch nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GjergjKastrioti am 05.10.2023 um 23:13 Uhr bearbeitet
Zitat von GjergjKastrioti
Zitat von albo77

Ja, beide sind und bleiben in dee U21. Das Mitaj und Asllani jetzt schon aushelfen, habe ich bei der PR so nicht verstanden, sondern nur in der Zukunft, wenn es darauf ankommt sie aushelfen könnten, falls Albanien keine offizielle Länderspiele bestreitet.


Ah, hab nur mal die Überschrift einer Zeitung aufgefasst. Da stand es so. Hab mir jetzt den Wortlaut nochmal in der Abschrift durchgelesen. Das stimmt was du sagst.
Hat beides vor- und Nachteile. Beide sind in den Plänen Sylvinhos wichtig, daher ist der Test gegen Bulgarien auch wertvoll wenn beide Spieler dabei sein werden.
Wir werden sehen, die Tür für die U21 ist jetzt offen und man hat ne Riesenchancen sich abzusetzen. Daher fände ich auch gut, wenn man jetzt zumindest ein Spiel aushilft und die Punkte einfährt. Wenn man jetzt die Punkte verliert, braucht man die beiden zu einem späteren Zeitpunkt wohl auch nicht mehr.


Gegen Bulgarien würde ich eher mal unsere Ersatzspieler testen. Wir haben leider so wenige Freundschaftsspiele, sodass die sich eher wenig zeigen können. Spieler wie Bare können sicher mal einen Asllani vertreten. Wie du schon sagst, falls man früh die Spiele verlieren würde bei der U21 muss man die Jungs auch nicht mehr runter schicken. Aber wenn man gegen Finnland nicht verliert und dann gegen Montenegro mit einem Asllani und Mitaj antreten kann, dann ist das schon sehr stark. Falls die U21 da noch beide Spiele gewinnt, dann kann man sich sehr starke und berechtigte Hoffnungen machen. Dann können sich Asllani und Mitaj auch an einer U21 EM zeigen, was auch nice ist.

Ausserdem, soviel ich weiss hat Civeja immer noch Bürokratische Probleme und es ist nicht sicher ob er schon spielen kann. Deswegen wäre eben ein Asllani noch so wertvoller.
Die U19 hat ein Freundschaftsspiel gegen die Türkei:

Kader U19-Albanien

Neu dabei:
Christian Cugnata, der im Sommer zu Spezia in die Serie B gewechselt ist. (Bisher aber ohne Einsatz)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GjergjKastrioti am 08.10.2023 um 13:08 Uhr bearbeitet
Zitat von GjergjKastrioti
Die U19 hat ein Freundschaftsspiel gegen die Türkei:

Kader U19-Albanien

Neu dabei:
Christian Cugnata, der im Sommer zu Spezia in die Serie B gewechselt ist. (Bisher aber ohne Einsatz)


Cugnata ist übrigens halb Italiener. Auf dieser Liste fehler noch Adi Kurti und Erald Krasniqi, dann wäre die Liste echt nice. Dieser Stürmer von Südtirol geht ja auch krass ab in Italien. Erinnert mich an die Shpendi-Statistiken.
Dion Berisha wird wohl doch nicht zur U21 dazustoßen. Was die Hintergründe sind, ist noch unklar. Vllt fehlende Dokumentation? Oder doch ein Rückzieher?
Zitat von albo77
Dion Berisha wird wohl doch nicht zur U21 dazustoßen. Was die Hintergründe sind, ist noch unklar. Vllt fehlende Dokumentation? Oder doch ein Rückzieher?


Glaube jetzt nicht so an einen Rückzieher, nachdem sein Vater den kosovarischen Verband voll angegriffen hat.

https://fshf.org/sq/shqiperia-u-17-miqesoret-me-kosoven-u-17-trajneri-behari-shpall-listen-me-22-futbolliste/

Die U-17 Liste ist draussen. Mateo Dashi ist wieder dabei von Crystal Palace. Ansonsten keine überraschenden Namen.
Zitat von Cana19

https://fshf.org/sq/shqiperia-u-17-miqesoret-me-kosoven-u-17-trajneri-behari-shpall-listen-me-22-futbolliste/

Die U-17 Liste ist draussen. Mateo Dashi ist wieder dabei von Crystal Palace. Ansonsten keine überraschenden Namen.


Dashi fand ich in der U15 mit Abstand den besten Spieler. Bin gespannt wie er sich entwickelt. Spielt nun ja auch Premier League U18.

Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass
Brayan Gjyla nun das erste Mal für eines unerer Teams aufläuft. Der hat ja letztens sein Serie B Debüt gegeben.

Hier nochmal der komplette Kader, ist vielleicht übersichtlicher:

Albanien U17
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GjergjKastrioti am 09.10.2023 um 14:20 Uhr bearbeitet
Zitat von GjergjKastrioti

Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass
Brayan Gjyla nun das erste Mal für eines unerer Teams aufläuft. Der hat ja letztens sein Serie B Debüt gegeben.

Gjyla has already played for Albania u17 in the 2 friendlies against Malta in September, if I remember correctly he even gave 3 assist.
Zitat von Albaeny
Zitat von GjergjKastrioti

Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass
Brayan Gjyla nun das erste Mal für eines unerer Teams aufläuft. Der hat ja letztens sein Serie B Debüt gegeben.

Gjyla has already played for Albania u17 in the 2 friendlies against Malta in September, if I remember correctly he even gave 3 assist.


Ah, I see they are missing in the databse. But i will take them in soon.
Heute 17 Uhr tritt die U21 gegen Finnland an
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.