⚽ - Atalanta Bergamasca Calcio - La Dea

29.06.2018 - 23:41 Uhr
Diskussionsthread: Atalanta Bergamasca Calcio

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 23.01.2024 um 14:06 Uhr bearbeitet
Es ist sehr wahrscheinlich, mindestens einen Nerazzurri-Klub nächste Saison in der CL zu sehen. Atalanta unter den ersten Vier würde deren Saison mit einer verdienten Krönung beenden und wäre aus meiner Sicht absolut wünschenswert für den Verein, der schon oft seine Leistungsträger an Ligakontrahenten abgegeben hat. Fraglich ist nur, wie sie es dort anstellen werden. Mache mir besonders bei der Abwehr Sorgen. Gomez, Zapata und Ilicic bringen genug individuelle Klasse auf den Platz, um sich in einer mittelschweren Gruppenphase (d.h. keinen vom Kaliber Chelsea als Topf 2 Gegner) behaupten zu können. Ähnlich hoch sehe ich vom jetzigen Stand aus die Chancen von Inter.
Zitat von mogeltier
Es ist sehr wahrscheinlich, mindestens einen Nerazzurri-Klub nächste Saison in der CL zu sehen. Atalanta unter den ersten Vier würde deren Saison mit einer verdienten Krönung beenden und wäre aus meiner Sicht absolut wünschenswert für den Verein, der schon oft seine Leistungsträger an Ligakontrahenten abgegeben hat. Fraglich ist nur, wie sie es dort anstellen werden. Mache mir besonders bei der Abwehr Sorgen. Gomez, Zapata und Ilicic bringen genug individuelle Klasse auf den Platz, um sich in einer mittelschweren Gruppenphase (d.h. keinen vom Kaliber Chelsea als Topf 2 Gegner) behaupten zu können. Ähnlich hoch sehe ich vom jetzigen Stand aus die Chancen von Inter.


Wenn Atalanta in die CL kommt und evtl. Mancini verkaufen, wird da genügend Geld vorhanden sein um vorallem in der Abwehr nochmal nachzulegen.

•     •     •

Davide Astori
wäre verdient für die letzten Jahre guter Arbeit

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Pro Atalanta hoffentlich schlagen die auch Juve oder holen mindestens ein Punkt dann muss im letzten Heimspiel der letzte Dreier her. Forza Atalanta. daumen-hoch
Zitat von Capitano1897

Pro Atalanta hoffentlich schlagen die auch Juve oder holen mindestens ein Punkt dann muss im letzten Heimspiel der letzte Dreier her. Forza Atalanta. daumen-hoch


.

daumen-hoch

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 13.05.2019 um 13:46 Uhr bearbeitet
Freu mich extrem auf die Partie! FORZA ATALANTA!
Schade dass es nicht geklappt hat.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Gibt es Infos dazu, ob man die Kaufoption (15mio€) bei Mario Pasalic zieht?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Muss Atalanta eigentlich auch nächste Saison für Internationale Spiele in das Mapei Stadion ausweichen?

•     •     •

FORZA SUDTIROL!
Zitat von BVB_THE_BEST
Muss Atalanta eigentlich auch nächste Saison für Internationale Spiele in das Mapei Stadion ausweichen?


Ich meine, dass Atalanta jetzt in der Lage sein sollte, die Anforderungen zu erfüllen. Das Problem waren ja die Stehplätze resp. nicht nummerierte Sitzplätze, aber da das Stadion nun Atalanta gehört und die eine Tribüne im Sommer komplett neu aufgebaut wird, müsste das klappen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.