⚒ Datenüberarbeitung Serbien

07.08.2009 - 16:24 Uhr
⚒ Datenüberarbeitung Serbien |#631
27.12.2022 - 17:06 Uhr
Zitat von forlancevic
@CroNeo Gibt es überhaupt noch Datenpfleger für den Balkan Süd Bereich? Ich hab mal vor einem Monat oder so paar Korrekturvorschläge abgegeben und keins wurde bisher bearbeitet.


Habe gerade mal nachgeguckt:
Laut dem Datenpfleger-Forum sind es immer noch @pfk22 , @milic1990 und @Aa100 . Alle nach wie vor nur englischsprachig (und vermutlich auch serbischsprachig).
⚒ Datenüberarbeitung Serbien |#632
06.09.2023 - 10:12 Uhr
Wird es eine MWA wieder geben ?
Manche MW sind echt kriminell allen voran bei einigen Partizan Spielern, siehe Zivkovic, Sanicanin usw ugly
⚒ Datenüberarbeitung Serbien |#633
06.09.2023 - 12:44 Uhr
Sollte es eine MWA geben würde ich auch bitten, dass diese nicht einfach so von den Paten durchgeführt wird. Sondern es eine konstruktive MWA gibt. Man kann sich mittlerweile auf Arenasport fast alle Begegnungen ansehen um die Spieler auch fair beurteilen zu können, war ja in der Vergangenheit nicht so.

•     •     •


⚒ Datenüberarbeitung Serbien |#634
06.09.2023 - 15:16 Uhr
Zitat von Milijas7
Sollte es eine MWA geben würde ich auch bitten, dass diese nicht einfach so von den Paten durchgeführt wird. Sondern es eine konstruktive MWA gibt. Man kann sich mittlerweile auf Arenasport fast alle Begegnungen ansehen um die Spieler auch fair beurteilen zu können, war ja in der Vergangenheit nicht so.


Also die letzte Durchführung war wirklich ohne Sinn und Verstand ugly

Ansonsten gibt es auch mittlerweile gute Zusammenfassungen von den Spieltagen, wo nicht nur die Tore zu sehen sind und 3x wiederholt werden. Hab mir zum Beispiele die Zusammenfassungen der Spiele von Mladost Lucani angeschaut weil mich Yacouba Silue interessiert hatte. Den Spieler kann man meiner Meinung nach auf dem Schirm haben.
⚒ Datenüberarbeitung Serbien |#635
07.09.2023 - 08:53 Uhr
Zitat von MileKitic
Zitat von Milijas7

Sollte es eine MWA geben würde ich auch bitten, dass diese nicht einfach so von den Paten durchgeführt wird. Sondern es eine konstruktive MWA gibt. Man kann sich mittlerweile auf Arenasport fast alle Begegnungen ansehen um die Spieler auch fair beurteilen zu können, war ja in der Vergangenheit nicht so.


Also die letzte Durchführung war wirklich ohne Sinn und Verstand ugly

Ansonsten gibt es auch mittlerweile gute Zusammenfassungen von den Spieltagen, wo nicht nur die Tore zu sehen sind und 3x wiederholt werden. Hab mir zum Beispiele die Zusammenfassungen der Spiele von Mladost Lucani angeschaut weil mich Yacouba Silue interessiert hatte. Den Spieler kann man meiner Meinung nach auf dem Schirm haben.


Die letzte MWA war ugly

Genau so ist es. Werde mir den Namen merken, Novi Pazar stellt auch eine sehr interessante Truppe, die gilt es auch zu beobachten.

•     •     •


⚒ Datenüberarbeitung Serbien |#636
11.09.2023 - 14:01 Uhr
Zitat von CroNeo
Zitat von forlancevic

@CroNeo Gibt es überhaupt noch Datenpfleger für den Balkan Süd Bereich? Ich hab mal vor einem Monat oder so paar Korrekturvorschläge abgegeben und keins wurde bisher bearbeitet.


Habe gerade mal nachgeguckt:
Laut dem Datenpfleger-Forum sind es immer noch @pfk22 , @milic1990 und @Aa100 . Alle nach wie vor nur englischsprachig (und vermutlich auch serbischsprachig).


@CroNeo hier muss unbedingt etwas passieren, die Datenpflege unserer Ligen ist unvollständig, die Korrekturen werden erst nach einer Ewigkeit geprüft bzw. vorgenommen, es werden keine MWA mehr durchgeführt bzw. viele Marktwerte ergeben keinen Sinn, bei manchen Spielern fehlt der Marktwert gänzlich die längst einen haben müssten, während andere Spieler einen bekommen haben wo es wiederum keinen Sinn ergibt.

Ich glaube, dass zwei der drei von dir genannten Datenpfleger seit längerer Zeit inaktiv sind, wir reden von mindestens einem halben Jahr! Das geht so nicht weiter, es müssen neue Datenpfleger her. Wer kümmert sich um den Bewerbungsprozess bzw. von wem wir das Ganze geprüft und genehmigt?

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
⚒ Datenüberarbeitung Serbien |#637
11.09.2023 - 14:53 Uhr
Yes the two data scouts are inactive, and it was my first year entering MW, so I'm happy to listen to your suggestions and improve, i agree for the two PFK players and ill fix them in the next update...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von milic1990 am 11.09.2023 um 15:19 Uhr bearbeitet
⚒ Datenüberarbeitung Serbien |#638
11.09.2023 - 18:01 Uhr
Zitat von grobar333
(...)Wer kümmert sich um den Bewerbungsprozess bzw. von wem wir das Ganze geprüft und genehmigt?


Bin mir nicht ganz sicher, versuche es aber mal beim Community-Manager von TM:
community@transfermarkt.de

Oder im Zweifel info@transfermarkt.de
⚒ Datenüberarbeitung Serbien |#639
11.09.2023 - 18:58 Uhr
Zitat von CroNeo
Zitat von grobar333

...)Wer kümmert sich um den Bewerbungsprozess bzw. von wem wir das Ganze geprüft und genehmigt?


Bin mir nicht ganz sicher, versuche es aber mal beim Community-Manager von TM:
community@transfermarkt.de

Oder im Zweifel info@transfermarkt.de


versteh mich bitte nicht falsch, dass ist nicht böse gemeint da ich nicht die genauen Aufgaben der einzelnen Rollen auf TM.de ins Detail kenne, aber solltest du das als Pate des Balkan-Süd Forums nicht übernehmen? Ich meine, dass eine Nachricht vom Paten zum Thema bei denen eher Gehör bekommt bzw. wahrgenommen wird als von einem Standard User, behaupte ich zumindest einmal.

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
⚒ Datenüberarbeitung Serbien |#640
11.09.2023 - 19:43 Uhr
Zitat von grobar333
Zitat von CroNeo

Zitat von grobar333

...)Wer kümmert sich um den Bewerbungsprozess bzw. von wem wir das Ganze geprüft und genehmigt?


Bin mir nicht ganz sicher, versuche es aber mal beim Community-Manager von TM:
community@transfermarkt.de

Oder im Zweifel info@transfermarkt.de


versteh mich bitte nicht falsch, dass ist nicht böse gemeint da ich nicht die genauen Aufgaben der einzelnen Rollen auf TM.de ins Detail kenne, aber solltest du das als Pate des Balkan-Süd Forums nicht übernehmen? Ich meine, dass eine Nachricht vom Paten zum Thema bei denen eher Gehör bekommt bzw. wahrgenommen wird als von einem Standard User, behaupte ich zumindest einmal.


Nicht wirklich.

"Pate" und "Datenpfleger" sind grundsätzliche verschiedene Rollen. Paten haben (im Normalfall) auch keinen Zugang zum speziellen Forum für Datenpfleger. (Und umgekehrt haben Datenpfleger auch keinen Zugang zum Forum für Paten.)

Früher hatte ich auch mal die Datenpfleger-Rolle (neben der Paten-Rolle), die ich mir aber habe entziehen lassen, da es eigentlich nie meine Aufgabe war (gab damals genügend andere aktive Datenpfleger.) und regelmäßig PNs bekam, mit denen ich nicht direkt was anfangen konnte.

Hatte z.B. PNs von Spielern oder Spielerberatern bekommen, mit der Bitte um Korrektur der jeweiligen Profile bzw. um überhaupt ein Profil anzulegen, jedoch stets auf die eigentlichen Datenpfleger verwiesen. (Ich bekomme die immer noch, aber viel seltener.)

Weiteres können wir gerne per PN klären.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.