⚒ Datenüberarbeitung Serbien

07.08.2009 - 16:24 Uhr
⚒ Datenüberarbeitung Serbien |#651
01.11.2023 - 01:00 Uhr
Zitat von MileKitic
Man müsste eigentlich fast alle Spieler und Mannschaften neu bewerten. Auffällig sind definitiv einige MW die einfach viel zu hoch sind. Problem sehe ich hierbei, dass zu einem keine MW-Analyse stattfindet und zu anderem Spieler blind nach welchen Kriterien auch immer angepasst wurden.

Normalerweise müsste man mindestens 2x im Jahr eine MWA durchführen lassen und punktuell bei gewissen Spielern die besonders hervorstehen oder im Gegenteil nicht performen eine gesonderte Anpassung.


Einige Marktwerte sind zu hoch und einige sind zu niedrig. Einige ergeben überhaupt gar keinen Sinn ugly

Es wurde schon ewig keine MWA durchgeführt, ich habe mich als Datenscout beworben, allerdings wollte ich mich mehr auf die MW fokussieren. Es wurde allerdings bemängelt, dass ich in letzter Zeit inaktiver war und nicht so viele Korrekturen an Spielern und Spielberichten durchgeführt habe. Vielleicht gibt es einen User der Interessiert ist, eventuell auch schon etwas länger dabei ist (3 + Jahre) und mehr als 300 Korrekturen (100% Quote im Idealfall) ausgeführt hat, der sollte sich bewerben grins

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
⚒ Datenüberarbeitung Serbien |#652
29.01.2024 - 17:16 Uhr
Hallo zusammen,

@Zvezda_98 und ich sind die neuen Datenscouts, beide deutschsprachig und kommen zu den beiden bisherigen dazu. Sehr wahrscheinlich wird es auch bald wieder die altbekannte MW-Analyse geben, sollten wir auch die MW-Berechtigungen erhalten Lächelnd

Bei Rückfragen kommt gerne auf uns zu.

Sportliche Grüße,
grobar333 stark

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
⚒ Datenüberarbeitung Serbien |#653
29.01.2024 - 17:35 Uhr
Zitat von grobar333
Hallo zusammen,

@Zvezda_98 und ich sind die neuen Datenscouts, beide deutschsprachig und kommen zu den beiden bisherigen dazu. Sehr wahrscheinlich wird es auch bald wieder die altbekannte MW-Analyse geben, sollten wir auch die MW-Berechtigungen erhalten Lächelnd

Bei Rückfragen kommt gerne auf uns zu.

Sportliche Grüße,
grobar333 stark


Vielen Dank @grobar333 grins

Wir freuen uns beide die neuen Datenpfleger zu sein, als User die regelmässig im Forum aktiv sind und auch die anderen User hier kennen.

Mein Kollege hat bereits alles gesagt, bei Fragen ruhig melden und wir werden uns bemühen, die MW-Analysen wie gewohnt durchzuführen und all eure Meinungen zu berücksichtigen.daumen-hoch

Auch meinerseits sportliche Grüsse an allestark

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
⚒ Datenüberarbeitung Serbien |#654
29.01.2024 - 20:55 Uhr
Da hat ja Transfermarkt zwei Toptransfers an Land gezogengrins
Hoffentlich liegt aber dann die Entscheidungshoheit bei euch, nicht das ihr am Ende nur die Handlanger für die bisherigen Datenscouts seid.

•     •     •


⚒ Datenüberarbeitung Serbien |#655
30.01.2024 - 13:07 Uhr
Wünsche euch viel Erfolg bei der Arbeit. Das stelle ich mir durchaus ziemlich zeitintensiv vor.

Es können ja alle User mitwirken bzw. Hinweise geben. Muss sich ja nicht nur auf die beiden mit der offiziellen Funktion beschränken zwinker
⚒ Datenüberarbeitung Serbien |#656
30.01.2024 - 13:47 Uhr
Zitat von Zvezda_98
Zitat von grobar333

Hallo zusammen,

@Zvezda_98 und ich sind die neuen Datenscouts, beide deutschsprachig und kommen zu den beiden bisherigen dazu. Sehr wahrscheinlich wird es auch bald wieder die altbekannte MW-Analyse geben, sollten wir auch die MW-Berechtigungen erhalten Lächelnd

Bei Rückfragen kommt gerne auf uns zu.

Sportliche Grüße,
grobar333 stark


Vielen Dank @grobar333 grins

Wir freuen uns beide die neuen Datenpfleger zu sein, als User die regelmässig im Forum aktiv sind und auch die anderen User hier kennen.

Mein Kollege hat bereits alles gesagt, bei Fragen ruhig melden und wir werden uns bemühen, die MW-Analysen wie gewohnt durchzuführen und all eure Meinungen zu berücksichtigen.daumen-hoch

Auch meinerseits sportliche Grüsse an allestark




Endlich auch mal gute Nachrichten auf TM.
Echt stark von euch.
Bin mir jetzt sicher, dass endlich hier was passiert.
⚒ Datenüberarbeitung Serbien |#657
01.02.2024 - 19:45 Uhr
Zitat von grobar333
Hallo zusammen,

@Zvezda_98 und ich sind die neuen Datenscouts, beide deutschsprachig und kommen zu den beiden bisherigen dazu. Sehr wahrscheinlich wird es auch bald wieder die altbekannte MW-Analyse geben, sollten wir auch die MW-Berechtigungen erhalten Lächelnd

Bei Rückfragen kommt gerne auf uns zu.

Sportliche Grüße,
grobar333 stark


Gern geschehen! zwinker
⚒ Datenüberarbeitung Serbien |#658
01.02.2024 - 20:57 Uhr
Zitat von CroNeo
Zitat von grobar333

Hallo zusammen,

@Zvezda_98 und ich sind die neuen Datenscouts, beide deutschsprachig und kommen zu den beiden bisherigen dazu. Sehr wahrscheinlich wird es auch bald wieder die altbekannte MW-Analyse geben, sollten wir auch die MW-Berechtigungen erhalten Lächelnd

Bei Rückfragen kommt gerne auf uns zu.

Sportliche Grüße,
grobar333 stark


Gern geschehen! zwinker


Danke nochmal an @CroNeo, der das Ganze möglich gemacht hat starkstark

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
⚒ Datenüberarbeitung Serbien |#659
09.02.2024 - 17:44 Uhr
Ich möchte euch nochmals darauf hinweisen, falls Ihr irgendwelche Fehler sieht, egal wie klein sie sind, eine Korrektur durchzuführen. Sei es für die serbische Liga oder auch unsere NM, wir können diese Korrekturen überprüfen und genehmigen/ablehnen. Einige unserer User hier haben es bereits gemacht, Dankeschön hierfürdaumen-hoch

Seit @grobar333 und ich mitunter die Position der DS (meine natürlich nicht Delije SeverZunge raus) übernommen haben, sind wir auf einem viel aktuellerem Stand meiner Meinung nach und die Zusammenarbeit läuft bereits jetzt sehr gut unter uns. Mit einem der bisherigen Datenscouts läuft es auch gut. Ebenfalls persönlich bedanken möchte ich mich bei @YanGuAmtoHui, als langjähriger DS für SLO und BiH und regelmässiger User unseres Nachbarforums hilft uns seine Erfahrung.

Betreffend der MW-Analyse werdet ihr rechtzeitig informiert, da @grobar333 und ich ebenfalls dort noch instrutiert werden in nächster Zeit.

Einfach Mal für euch als Zwischenupdate Lachend

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
⚒ Datenüberarbeitung Serbien |#660
09.02.2024 - 19:40 Uhr
Ich helfe immer gerne wenn ich kann. daumen-hoch Bin auch natürlich weiterhin für alle Fragen/Hilfe zu haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.