| Deportivo de la Coruña

17.02.2006 - 21:11 Uhr
| Deportivo de la Coruña |#511
12.07.2012 - 16:35 Uhr
Zitat von Luque9:
Zitat von YoannMoutinho:
Zitat von Luque9:
Nun haben wir schon den fünften portogiesen im Team wie soll das nur weitergehen :D


Seid doch froh, so gewinnt ihr mehr Fans. :p Ich für meinen Teil werde mir auf jeden Fall das ein oder andere Spiel von Depor nächste Saison anschauen.


Zitat
Ich bin sogar sehr froh auf diesen Transfer hab ich mich am meisten gefreut!!

Guckt euch an wie dieser Junge Fussballer einfach einen hattrick gegen FC Porto erzielte!!!Schade für ihn das er letzte. saison bei Atletico kaum gespielt hat...

http://www.youtube.com/watch?v=A78tkzoEhYQ&feature=youtube_gdata_player





also Pizzi hat bei uns leider nicht viele Einsatzzeiten bekommen :( .. Ich sah in ihm allerdings einen echt großen .. Also ihr könnt mit ihm nichts falsch machen .. Wenn ihr mir vertraut habt ihr einen athletischen-Klasse Stürmer verpflichtet :)

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
| Deportivo de la Coruña |#512
12.07.2012 - 16:48 Uhr
Zitat von Ikazako:
Zitat von YoannMoutinho:
Zitat von Luque9:
Nun haben wir schon den fünften portogiesen im Team wie soll das nur weitergehen :D


Seid doch froh, so gewinnt ihr mehr Fans. :p Ich für meinen Teil werde mir auf jeden Fall das ein oder andere Spiel von Depor nächste Saison anschauen.


Stammen die Portugiesen nicht sogar von den Galiciern ab? Oder hab ich da was falsch verstanden? Jedenfalls gibt es da ne Verbindung.


Ich weiß nur, dass Galizianisch ein Misch-Masch aus Portugiesisch und Spanisch ist, was diese Theorie eventuell bestätigt. :D
| Deportivo de la Coruña |#513
12.07.2012 - 16:49 Uhr
Pizzi?! Hut ab! Klasse Deal! Bei einer Leihe mit KO bist du immer auf der sicheren Seite. Glückwunsch!

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
| Deportivo de la Coruña |#514
12.07.2012 - 17:55 Uhr
Zitat von Luque9:


Ich bin sogar sehr froh auf diesen Transfer hab ich mich am meisten gefreut!!

Guckt euch an wie dieser Junge Fussballer einfach einen hattrick gegen FC Porto erzielte!!!Schade für ihn das er letzte. saison bei Atletico kaum gespielt hat...

http://www.youtube.com/watch?v=A78tkzoEhYQ&feature=youtube_gdata_player


Ja der Pizzi ist schon ein ganz Guter... nur schade, dass er jede Saison Klub wechselt. Er hat viel Potenzial und ich hoffe, dass irgend ein Klub ihm eine richtige Chance gibt, sich weltweit zu beweisen. Hoffentlich war Depor die richtige Entscheidung!

Ich hab eigentlich nicht verstanden warum Pizzi nicht einfach bei Braga geblieben ist diese Saison, aber anscheinend haben sie ihn fuer 15 Millionen an eine Investment Gruppe verkauft :o

http://abola.pt/nnh/ver.aspx?id=341544
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pedrito am 12.07.2012 um 17:57 Uhr bearbeitet
| Deportivo de la Coruña |#515
12.07.2012 - 20:47 Uhr
Santos & Pizzi sind schonmal zwei klasse Transfers, das lässt auf weitere überraschend starke Neuzugänge hoffen. Ich freu' mich schon jetzt auf die kommende Saison!

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso
Washington Huskies
| Deportivo de la Coruña |#516
12.07.2012 - 21:06 Uhr
http://www.clubatleticodemadrid.com/Web/noticia/template_noticia/noticia1.php?idnoticia=34175&previo=1
Atlético meldet übrigens, dass die Leihe mit Pizzi ausgedehnt wurde und er aufgrund der Spielzeit für eine Saison bei Depor kickt. Vertraglich ist mir das ein totales Rätsel, wie sowas funktionieren kann...
| Deportivo de la Coruña |#517
12.07.2012 - 21:42 Uhr
Nicht nur dir. Schon kurios. Verstehe, wer will...

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
| Deportivo de la Coruña |#518
12.07.2012 - 21:47 Uhr
Zitat von Pichichi:
http://www.clubatleticodemadrid.com/Web/noticia/template_noticia/noticia1.php?idnoticia=34175&previo=1
Atlético meldet übrigens, dass die Leihe mit Pizzi ausgedehnt wurde und er aufgrund der Spielzeit für eine Saison bei Depor kickt. Vertraglich ist mir das ein totales Rätsel, wie sowas funktionieren kann...


Vertraglich ist das jetzt sowieso höchstkompliziert. Braga besitzt den Spieler rechtlich glaube ich nicht mehr, und somit ist das alles komplex.
| Deportivo de la Coruña |#519
13.07.2012 - 10:53 Uhr
http://www.as.com/futbol/articulo/pizzi-jugara-depor-prestamo-atletico/20120713dasdaiftb_39/Tes
Her wieder Fall Pizzi näher erläutert...bei Braga hatte er noch einen Vertrag bis 2013 und man wollte ihn ursprünglich verkaufen, um Geld zu verdienen. Quellen des Vereins besagen, dass er nicht an Atlético verliehen ist, sondern verkauft. In Portugal wird behauptet, dass ein Investmentfonds von Peter Kenyon 15 Mil. € bezahlt hat und die Rechte des Spielers ihm gehören. Depor-Präsident Lendorio sagte lediglich er sei von Atlético ausgeliehen. Gegen Atlético darf Pizzi jedenfalls nicht spielen.
| Deportivo de la Coruña |#520
13.07.2012 - 13:02 Uhr
Genau Pichichi hab ich auch grade rausgefunden :/:
naja vielleicht wenn er eine gute saison spielt wird man vielleicht geld investieren um ihn ganz zu verpflichten...abwarten.Bitter das er nicht gegen Atletico spielen darf^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.