| Deportivo de la Coruña

17.02.2006 - 21:11 Uhr
| Deportivo de la Coruña |#521
13.07.2012 - 14:37 Uhr
Scheint auf jeden Fall ein sinnvoller Transfer zu sein, bislang sieht das doch ganz gut aus mit den Neuzugängen.
650 Minuten in der letztens Saison sind zwar nicht gerade ne Empfehlung, aber in den letzten Jahren haben wir häufiger mal Glücksgriffe mit jungen Flügelspielern gehabt (Bruno Gama, Salomao, auch Urreta hat bis zum Streit gut gespielt).
Angeblich stehen wir kurz vor der Verpflichtung von Júnior Rodríguez und Evaldo von Sporting Lissabon, damit wäre die Abwehr dann schonmal gut besetzt.
Man hätte auch mit Raúl García in die Saison gehen können auf links, der ist ein Guter. Leider hat man ihm kein Angebot vorlegt, so dass er jetzt leider gewechselt ist. Seoane wäre auch ne gute Lösung gewesen, vor allem eine günstigere.
Fehlt nur noch ein linker Mittelfeldspieler und ein Stürmer, dann ist der Kader komplett und man kann zufrieden sein. Vielleicht wirds ja doch noch was mit Lassad, das wäre die beste Lösung, aber da glaube ich mittlerweile nicht mehr dran.
| Deportivo de la Coruña |#522
13.07.2012 - 14:47 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Zitat von Pichichi:
http://www.clubatleticodemadrid.com/Web/noticia/template_noticia/noticia1.php?idnoticia=34175&previo=1
Atlético meldet übrigens, dass die Leihe mit Pizzi ausgedehnt wurde und er aufgrund der Spielzeit für eine Saison bei Depor kickt. Vertraglich ist mir das ein totales Rätsel, wie sowas funktionieren kann...


Vertraglich ist das jetzt sowieso höchstkompliziert. Braga besitzt den Spieler rechtlich glaube ich nicht mehr, und somit ist das alles komplex.


Wir wissen doch alle wie das endet, und zwar mal wieder tragisch für uns!!!
Da läuft wieder so ein krummes Ding und am Ende stehen wir wieder mit leeren Händen da, wie bei Lafita, Piscu, Adrián usw....
| Deportivo de la Coruña |#523
15.07.2012 - 20:30 Uhr
Zitat von Rojiblanco94:

Außerdem soll Evaldo folgen, der ebenfalls beim portugiesischen Traditionsverein unter Vertrag steht.


Auch er wechselt für ein Jahr zu Depor.
| Deportivo de la Coruña |#524
15.07.2012 - 23:35 Uhr
Gibt es irgendeinen Grund dafür, dass man soviele Leute von Sporting holt? Nicht, dass mir das missfallen würde, nur mal so aus Interesse :D

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso
Washington Huskies
| Deportivo de la Coruña |#525
17.07.2012 - 07:45 Uhr
Zitat von Bojinov93:
Gibt es irgendeinen Grund dafür, dass man soviele Leute von Sporting holt? Nicht, dass mir das missfallen würde, nur mal so aus Interesse :D


Der Grund ist das unser Präsident gut mit Jorge Mendes befreundet ist ;)
Der Berater all dieser Spieler ;)
| Deportivo de la Coruña |#526
17.07.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von Luque9:
Zitat von Bojinov93:
Gibt es irgendeinen Grund dafür, dass man soviele Leute von Sporting holt? Nicht, dass mir das missfallen würde, nur mal so aus Interesse :D


Der Grund ist das unser Präsident gut mit Jorge Mendes befreundet ist ;)
Der Berater all dieser Spieler ;)


Gestifute (Jorge Mendes) arbeitet nur mit Alberto Rodriguez, Bruma Gama & Pizzi.

Hier kannst du es nachschauen:
http://www.transfermarkt.de/de/gestifute/details/berater_413.html

Evaldo, Santos & Castro haben deutsche Berater... Salomão wird glaube ich von seiner Familie beraten.

Von Sporting wird also nur Rodriguez von Jorge Mendes beraten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pedrito am 17.07.2012 um 17:14 Uhr bearbeitet
| Deportivo de la Coruña |#527
17.07.2012 - 20:42 Uhr
@Pedrito

klar das du es besser weisst :)
aber dann hat halt Mendes seine beziehungen spielen lassen

weil das ist das einzige was man von uns hört....mendes mendes mendes...
| Deportivo de la Coruña |#528
18.07.2012 - 02:02 Uhr
Hallo @all

Kann mir jmd näheres zu Lassad sagen? Ich hab hier gelesen das er anscheinend wechselt aber im Internet finde ich nichts dazu. Was ist der Stand der Dinge? Danke schonmal im voraus

•     •     •

Es gibt nur ein Verein und das ist der As Rom und das für immer.
Mein Herz schlägt Gelb Rot
| Deportivo de la Coruña |#529
18.07.2012 - 13:11 Uhr
@deciso....

wir haben ihn ein Angebot gemacht er hat es weder abgelehnt noch angenommen er versucht einen anderen Platz in der bbva oder der ligue 1 zu finden solange pokert er mit uns..... trotz alledem suchen wir trotzdem Stürmer um ihn zu ersetzen. Ich finde ist ne Linke Aktion von ihm..aber wer mehr geld will will halt mehr...
| Deportivo de la Coruña |#530
19.07.2012 - 02:35 Uhr
Ok danke für die Info

•     •     •

Es gibt nur ein Verein und das ist der As Rom und das für immer.
Mein Herz schlägt Gelb Rot
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.