# Dieser Plauder dient nur zu Testzwecken

16.05.2012 - 22:19 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Dass der Zähler in Plauderthreads ausgehört, ist eine Ansage von ganz oben. ;)
Das hier ist aber nicht unser Plauder. Zumindest nicht der offizielle. Tun wir einfach so, als wäre es kein Plauderthread, und du lässt deshalb aus Versehen den Zähler an. Dann könnten wir uns mit dem Thread schon mehr anfreunden. ;)

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
Zitat von Szabinator:
Zitat von meineMeinung:
Dass der Zähler in Plauderthreads ausgehört, ist eine Ansage von ganz oben. ;)


Du bist auch Pate, also bist du Chef eines Forums und kannst bestimmen was da passiert. ;)


Aber ganz oben ist gelb, das steht über dem Paten und darf mitbestimmen, was der Pate machen soll/darf. ;)

•     •     •

Ratzfatz nach vorne und klingeling- so oifach isch dr Fußball!
Zitat von Szabinator:
Zitat von meineMeinung:
Dass der Zähler in Plauderthreads ausgehört, ist eine Ansage von ganz oben. ;)


Du bist auch Pate, also bist du Chef eines Forums und kannst bestimmen was da passiert. ;)
Wir akzeptieren ihn aber nicht als Paten. Deshalb hat er hier nichts zu sagen. :p

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
Ihr seid solche Flitzpiepen... :D :D

Aber kreativ seid ihr, das muss man euch lassen!

•     •     •

Unitas in multitudine
Zitat von timmy19:
Zitat von Szabinator:
Zitat von meineMeinung:
Dass der Zähler in Plauderthreads ausgehört, ist eine Ansage von ganz oben. ;)


Du bist auch Pate, also bist du Chef eines Forums und kannst bestimmen was da passiert. ;)


Aber ganz oben ist gelb, das steht über dem Paten und darf mitbestimmen, was der Pate machen soll/darf. ;)


I bin do nit bleed ;)
8.! :cool

•     •     •

Meine Meinung ist richtig
Zitat von timmy19:
Zitat von Szabinator:
Zitat von meineMeinung:
Dass der Zähler in Plauderthreads ausgehört, ist eine Ansage von ganz oben. ;)


Du bist auch Pate, also bist du Chef eines Forums und kannst bestimmen was da passiert. ;)


Aber ganz oben ist gelb, das steht über dem Paten und darf mitbestimmen, was der Pate machen soll/darf. ;)
Und wenn der Pate es überlesen hat bzw. nicht daran denkt? Sowas kann ja mal passieren...

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
Mittlerweile ist der Zähler in beinahe allen Plauderthreads aus. Ist der Zähler wider Erwarten doch an, unterstelle ich jetzt einfach mal Absicht, da man das "Beiträge zählen" erst noch anklicken muss.

•     •     •

Unitas in multitudine
Zitat von meineMeinung:
Mittlerweile ist der Zähler in beinahe allen Plauderthreads aus. Ist der Zähler wider Erwarten doch an, unterstelle ich jetzt einfach mal Absicht, da man das "Beiträge zählen" erst noch anklicken muss.
Du kannst dich ja mal verklicken, und "Beiträge zählen" aktivieren, so ganz ohne Absicht. Ich meine, Horster hat ja mal die erste Seite im VfB-Forum gelöscht. So ganz unabsichtlich (wers glaubt, dass war zu 100% beabsichtigt :rolleyes). :p

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legendary7 am 16.05.2012 um 22:47 Uhr bearbeitet
Zitat von meineMeinung:
Mittlerweile ist der Zähler in beinahe allen Plauderthreads aus. Ist der Zähler wider Erwarten doch an, unterstelle ich jetzt einfach mal Absicht, da man das "Beiträge zählen" erst noch anklicken muss.


FB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.