⚽ FK Vardar Skopje [MK]

22.08.2011 - 13:42 Uhr
⚽ FK Vardar Skopje [MK] |#331
10.02.2015 - 12:42 Uhr
Zitat von semo-mkd
gesamtmarktwert von vardar 10 millionen war das schonmal so bei einem unserer vereine?grins ich glaub nicht


Glaub auch nicht Lachend

Wie erwartet wurde Cedric Tchoumbe nicht unter Vertrag genommen, der 22jährige Stojan Stojcevski wird an Teteks Tetovo ausgeliehen was ich auch gut finde, dort bekommt er wenigstens Spielzeit und kann sich weiterentwickeln
Der 23jährige Russe Denis Talalay hingegen ist immer noch im Lager, was die von dem wollen weiss ich wirklich nicht
⚽ FK Vardar Skopje [MK] |#332
10.02.2015 - 13:09 Uhr
Zitat von Sensi
Zitat von Axios
Jetzt ist es auch offiziell, Senijad Ibricic hat bei FK Vardar unterschrieben Lachend


Natürlich ein klasse Transfer, da wird tatsächlich Geld in die Hand genommen.
Weis jemand was er gekostet hat?


Er ist ein Ausgeliehen bis zu ende der Saison von Erciyesspor
⚽ FK Vardar Skopje [MK] |#333
10.02.2015 - 19:41 Uhr
Es ist gut möglich das noch heute Ivan Trickovski für Vardar unterschreibt nachdem sein wechsel von Al-Nasr(Dubai) zu APOEL(Zypern) nicht zustande gekommen ist

http://www.transfermarkt.de/ivan-trickovski/profil/spieler/22753
⚽ FK Vardar Skopje [MK] |#334
11.02.2015 - 17:42 Uhr
Heute hat FK Vardar auch beim viertel Testspiel gewonnen, diesmal gegen das chinesische Team Guizhou Renhe mit 2:0
Torschützen waren: Hambardzumyan 25min und Gligorov 57min

Das nächste Spiel ist am 14.02. gegen das ukrainische Team Metalurg Zaporizhya
⚽ FK Vardar Skopje [MK] |#335
11.02.2015 - 18:16 Uhr
Zitat von Axios
Es ist gut möglich das noch heute Ivan Trickovski für Vardar unterschreibt nachdem sein wechsel von Al-Nasr(Dubai) zu APOEL(Zypern) nicht zustande gekommen ist
http://www.transfermarkt.de/ivan-trickovski/profil/spieler/22753


Ich könnte mir gut vorstellen das er für 1,5 Jahre unterschreibt mit der Möglichkeit Vardar im Sommer verlassen zu dürfen falls ein Ausländischer Verein Interesse zeigen sollte.

•     •     •

Makedonija über alles !
⚽ FK Vardar Skopje [MK] |#336
11.02.2015 - 22:01 Uhr
Zitat von Sensi
Zitat von Axios
Es ist gut möglich das noch heute Ivan Trickovski für Vardar unterschreibt nachdem sein wechsel von Al-Nasr(Dubai) zu APOEL(Zypern) nicht zustande gekommen ist
http://www.transfermarkt.de/ivan-trickovski/profil/spieler/22753


Ich könnte mir gut vorstellen das er für 1,5 Jahre unterschreibt mit der Möglichkeit Vardar im Sommer verlassen zu dürfen falls ein Ausländischer Verein Interesse zeigen sollte.


Ob er aber überhaupt bei Vardar gebraucht wird wage ich zu bezweifeln da wir schon Dejan Blazevski auf dieser Position geholt haben
⚽ FK Vardar Skopje [MK] |#337
11.02.2015 - 23:23 Uhr
Zitat von Axios
Zitat von Sensi
Zitat von Axios
Es ist gut möglich das noch heute Ivan Trickovski für Vardar unterschreibt nachdem sein wechsel von Al-Nasr(Dubai) zu APOEL(Zypern) nicht zustande gekommen ist
http://www.transfermarkt.de/ivan-trickovski/profil/spieler/22753


Ich könnte mir gut vorstellen das er für 1,5 Jahre unterschreibt mit der Möglichkeit Vardar im Sommer verlassen zu dürfen falls ein Ausländischer Verein Interesse zeigen sollte.


Ob er aber überhaupt bei Vardar gebraucht wird wage ich zu bezweifeln da wir schon Dejan Blazevski auf dieser Position geholt haben


Du willst doch blazevski nicht mit tricko vergleichen ?!

•     •     •

Makedonija über alles !
⚽ FK Vardar Skopje [MK] |#338
12.02.2015 - 13:05 Uhr
Zitat von Sensi
Zitat von Axios
Zitat von Sensi
Zitat von Axios
Es ist gut möglich das noch heute Ivan Trickovski für Vardar unterschreibt nachdem sein wechsel von Al-Nasr(Dubai) zu APOEL(Zypern) nicht zustande gekommen ist
http://www.transfermarkt.de/ivan-trickovski/profil/spieler/22753


Ich könnte mir gut vorstellen das er für 1,5 Jahre unterschreibt mit der Möglichkeit Vardar im Sommer verlassen zu dürfen falls ein Ausländischer Verein Interesse zeigen sollte.


Ob er aber überhaupt bei Vardar gebraucht wird wage ich zu bezweifeln da wir schon Dejan Blazevski auf dieser Position geholt haben


Du willst doch blazevski nicht mit tricko vergleichen ?!


Mag schon sein das Trickovski von der Qualität her besser ist als Blazevski nur in was für einer Form Tricko gerade ist kann ich nicht sagen da er sogar von Al-Nasr ausgemustert wurde
Und wie gesagt zwei so gute Spieler auf der selben Position... Stirnrunzelnd
⚽ FK Vardar Skopje [MK] |#339
14.02.2015 - 11:31 Uhr
Gestern hat FK Vardar mit der zweiten Mannschaft gegen den ukrainischen Zweitligisten Gelios Kharkiv 2:2 gespielt, die Torschützen für Vardar waren: Miranyan 20min und Petkovski 27min in der 67min hat Petkovski einen Elfmeter verfehlt
folgende Spieler wurden aufgestellt:
Pavlovic
Stojanovski - Bojovic - Najdovski - Ljamcevski
Despotovski - Dashyan
Ivanov - Miranyan - Petrov
Petkovski

noch gespielt haben Asani für Miranyan und Ivanovski für Petkovski

Heute spielt FK Vardar gegen Metalurg Zaporizhya um 16 Uhr, der Livestream dazu ist auf fkvardar.mk zu finden
⚽ FK Vardar Skopje [MK] |#340
14.02.2015 - 12:56 Uhr
Wie seht ihr die Chancen von Dashyan seinen Stammplatz zu behalten, nach der Blazevski und Ibricic Verpflichtung?

Wie macht sich Miranyan so? Traut ihr ihm zu auch in der Liga dann ein paar Tore zu machen im Frühjahr?

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.