⚔, ⏱ - La Nazionale - Qualificazioni & Nations League

01.07.2018 - 11:28 Uhr
Zitat von DONCA
Zitat von CalcioLover

Zitat von DONCA

Zitat von Dragon90

Uff jetzt mal ehrlich, Donna ist zwar oft weltklasse aber zu viele Patzer in letzter Zeit


Donnarumma wurde einfach medial so gehyped & überbewertet. Da reichten ein paar sensationelle Reflexe um die ganzen Fehler zu kaschieren. Das sag ich nicht erst seit seinem Wechsel.

Schon zu Milan Zeiten war er mit dem Fuß und bei hohen Bällen teilweise katastrophal. Der war oft ein Unruhepol trotz seiner sehr starken Reflexe auf der Linie.

Mit der absurd hohen Gehaltsforderung hat er sich zudem zusätzlichen Druck aufgebaut, mit dem er anscheinend nicht umzugehen weiß.

Kepa 2.0


Zu Kepa 2.0 wird Donna ganz sicher nicht, dafür ist er viel zu stark.

Haltet den Ball flach. Der andauernde Wechsel mit Navas ist einfach kontraproduktiv und muss baldmöglichst enden.


Zu stark? Auf der Linie vielleicht aber super Reflexe reichen nicht aus für einen Weltklasse-Keeper.
Donna hat seit Jahren Defizite bei hohen Bällen und beim Spiel mit dem Fuß. Beide Defizite konnte er nicht beheben.


Er ist gerade erst 23 geworden. Selbstverständlich hat auch er Schwächen, die hat aber jeder Spieler/Keeper.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Donnarumma war der Garant für den EM-Titel. Was der da alles gehalten, war sensationell.
Jetzt hat er halt mal eine schwächere Phase. Muss man ihm auch mal eingestehen.
Immer noch verdammt jung.
dachte echt nicht, dass wir nach der Enttäuschung gewinnen. Komischerweise haben wir auf einmal 3 Tore gemacht, was wir glaub in den letzten 4 Spielen insgesamt nicht gemacht haben. Aber würde das jetzt nicht zu "genau" nehmen, da das Gestern ein Spiel ohne Druck war. Man kann nicht sagen, dass wir mit dieser Mannschaft gegen Mazedonien sicher gewonnen hätten.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Zaniolo wurde etwas kritisiert von Mancio, er "muss lernen mit anderen zusammen zu spielen."

Raspadori hat gezeigt, wie man seine Chancen macht. Ich wette Ciro hätte die Dinger wieder über den Kasten geknallt, vor allem bei Raspas erstem Treffer mit dem linken Fuß. Ein klasse Typ, der beidfüßig ist und vor kurzem erst 22 wurde. Er erinnert mich etwas an Aguero.

Von Scamacca habe ich das erste Spiel in voller Länge gesehen, zuvor immer nur die Highlights. Es war sicher nicht sein bestes Spiel, aber ich war positiv überrascht von seiner Ballsicherheit bzw. wie er die Bälle hält und prallen lässt. Sein Stil hat mich sofort wieder an den jungen Ibra erinnert.

Über Biraghi und De Sciglio müssen wir nicht sprechen, wobei ich letzteren noch als vernünftigen Backup sehe.

Also Stand heute wird sehr sehr viel von Raspadoris, Zaniolos und Scamaccas Entwicklung abhängen. Und von Chiesas Form nach seiner Verletzung. Potenzial ist definitiv vorhanden.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CalcioLover am 30.03.2022 um 11:32 Uhr bearbeitet
Angeblich droht dem Iran der WM-Ausschluss:

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Nach-Frauen-Ausschluss-droht-Iran-WM-Ausschluss-article23234390.html

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Zitat von CalcioLover
Zaniolo wurde etwas kritisiert von Mancio, er "muss lernen mit anderen zusammen zu spielen."

Raspadori hat gezeigt, wie man seine Chancen macht. Ich wette Ciro hätte die Dinger wieder über den Kasten geknallt, vor allem bei Raspas erstem Treffer mit dem linken Fuß. Ein klasse Typ, der beidfüßig ist und vor kurzem erst 22 wurde. Er erinnert mich etwas an Aguero.

Von Scamacca habe ich das erste Spiel in voller Länge gesehen, zuvor immer nur die Highlights. Es war sicher nicht sein bestes Spiel, aber ich war positiv überrascht von seiner Ballsicherheit bzw. wie er die Bälle hält und prallen lässt. Sein Stil hat mich sofort wieder an den jungen Ibra erinnert.

Über Biraghi und De Sciglio müssen wir nicht sprechen, wobei ich letzteren noch als vernünftigen Backup sehe.

Also Stand heute wird sehr sehr viel von Raspadoris, Zaniolos und Scamaccas Entwicklung abhängen. Und von Chiesas Form nach seiner Verletzung. Potenzial ist definitiv vorhanden.


hoffen wir dass Raspadori, Scamacca und Berardi von Sassuolo zu einen grösseren Club wechseln, damit Sie auch konstant International spielen. Bei Sassuolo spielen Sie ja praktisch ohne Druck. Nich absteigen schaffen Sie ja, und was zusätzlich kommt ist ja Bonus.

•     •     •

ForzaNapoliSempre


Noch nie wurde eine Nation ausgeschlossen und es wird auch dieses mal nicht passieren.

Die FIFA ist hier viel zu Lasch unterwegs und hat nicht die Eier dazu.

Es ist eine Schande, unverschämt und absolut nicht mehr zeitgemäß was im Iran mit den Frauen gemacht wurde aber juckt das am Ende tatsächlich jemanden seitens FIFA....
mMn absolut nicht augen-zuhalten

•     •     •

vincere non è importante è l'unica cosa che conta
- boniperti -
Zitat von Paolo74



Noch nie wurde eine Nation ausgeschlossen und es wird auch dieses mal nicht passieren.

Die FIFA ist hier viel zu Lasch unterwegs und hat nicht die Eier dazu.

Es ist eine Schande, unverschämt und absolut nicht mehr zeitgemäß was im Iran mit den Frauen gemacht wurde aber juckt das am Ende tatsächlich jemanden seitens FIFA....
mMn absolut nicht augen-zuhalten


weiss nicht, nach den Vorfällen mit Russland kann es gut möglich sein, dass man auch hier ein Zeichen setzen will. Aber sollte es eintreffen, woher wäre sicher, dass dann Italien dabei ist und nicht eine andere Nation

•     •     •

ForzaNapoliSempre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kueber1 am 31.03.2022 um 13:06 Uhr bearbeitet
Iran wegen Frauenrechtsverletzungen für eine WM in KATAR ausschließen...
Zitat von CN69_
Iran wegen Frauenrechtsverletzungen für eine WM in KATAR ausschließen...
Genau mein Humorugly
Doppelmoral vom feinsten das Ganze. Mal abgesehen davon haben wir auch nicht viel an einer WM verloren, wenn man gegen Nordmazedonien verliert und von drei Spielen gegen Nordirland und 2x Schweiz nicht gewinnen kann…

•     •     •

Fino alla fine FORZA JUVENTUS!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.