⚔, ⏱ - La Nazionale - Qualificazioni & Nations League

01.07.2018 - 11:28 Uhr
Zitat von kueber1
Zitat von Paolo74



Noch nie wurde eine Nation ausgeschlossen und es wird auch dieses mal nicht passieren.

Die FIFA ist hier viel zu Lasch unterwegs und hat nicht die Eier dazu.

Es ist eine Schande, unverschämt und absolut nicht mehr zeitgemäß was im Iran mit den Frauen gemacht wurde aber juckt das am Ende tatsächlich jemanden seitens FIFA....
mMn absolut nicht augen-zuhalten


weiss nicht, nach den Vorfällen mit Russland kann es gut möglich sein, dass man auch hier ein Zeichen setzen will. Aber sollte es eintreffen, woher wäre sicher, dass dann Italien dabei ist und nicht eine andere Nation

Der einzige Grund wäre die Weltrangliste. Aber erstens glaube ich nicht, dass der Iran ausgeschlossen wird und zweitens gehört der Platz dem asiatischen Verband. Wird der Iran ausgeschlossen, muss der Platz an ein anderes Team aus Asien gehen.
Zitat von Kroosartig
Zitat von kueber1

Zitat von Paolo74



Noch nie wurde eine Nation ausgeschlossen und es wird auch dieses mal nicht passieren.

Die FIFA ist hier viel zu Lasch unterwegs und hat nicht die Eier dazu.

Es ist eine Schande, unverschämt und absolut nicht mehr zeitgemäß was im Iran mit den Frauen gemacht wurde aber juckt das am Ende tatsächlich jemanden seitens FIFA....
mMn absolut nicht augen-zuhalten


weiss nicht, nach den Vorfällen mit Russland kann es gut möglich sein, dass man auch hier ein Zeichen setzen will. Aber sollte es eintreffen, woher wäre sicher, dass dann Italien dabei ist und nicht eine andere Nation

Der einzige Grund wäre die Weltrangliste. Aber erstens glaube ich nicht, dass der Iran ausgeschlossen wird und zweitens gehört der Platz dem asiatischen Verband. Wird der Iran ausgeschlossen, muss der Platz an ein anderes Team aus Asien gehen.


In der Regel stimmt deine Aussage. Der Platz müsste Asien gehören. Die FIFA nimmt sich aber laut Ihrer Statuten, das Recht raus zu tun was Sie wollen, wenn Sie ein Team streichen. Die Prozentuale ist aber natürlich sehr gering, dass man dann ausgerechnet uns aussuchen würde.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Zitat von del-piero10
Zitat von Kroosartig

Zitat von kueber1

Zitat von Paolo74



Noch nie wurde eine Nation ausgeschlossen und es wird auch dieses mal nicht passieren.

Die FIFA ist hier viel zu Lasch unterwegs und hat nicht die Eier dazu.

Es ist eine Schande, unverschämt und absolut nicht mehr zeitgemäß was im Iran mit den Frauen gemacht wurde aber juckt das am Ende tatsächlich jemanden seitens FIFA....
mMn absolut nicht augen-zuhalten


weiss nicht, nach den Vorfällen mit Russland kann es gut möglich sein, dass man auch hier ein Zeichen setzen will. Aber sollte es eintreffen, woher wäre sicher, dass dann Italien dabei ist und nicht eine andere Nation

Der einzige Grund wäre die Weltrangliste. Aber erstens glaube ich nicht, dass der Iran ausgeschlossen wird und zweitens gehört der Platz dem asiatischen Verband. Wird der Iran ausgeschlossen, muss der Platz an ein anderes Team aus Asien gehen.


In der Regel stimmt deine Aussage. Der Platz müsste Asien gehören. Die FIFA nimmt sich aber laut Ihrer Statuten, das Recht raus zu tun was Sie wollen, wenn Sie ein Team streichen. Die Prozentuale ist aber natürlich sehr gering, dass man dann ausgerechnet uns aussuchen würde.


sie könnten halt argumentieren, dass Sie den EM Sieger nachrücken lassen

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Wer sich nicht sportlich qualifiziert, sollte daheim bleiben. Punkt. Ich will nicht das wir zur WM fahren, weil ein anderes Team ausgeschlossen wird. Sollte der Iran ausgeschlossen werden (wahrscheinlichkeit 5%) dann soll ein asiatisches Team nachrücken.

So schlimm und diskriminierend die Aktion vom Iran ist.... Die WM findet in Katar statt. Doppelmoral und so weiter....
Generell kann man das Thema Nationalmannschaft bis nächsten Jänner abschliessen, da wir bei der WM eh nicht dabei sind. Lachend

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Alleine schon die Auslosung ohne uns zu sehen, hat heute wirklich weh getan. Ich hoffe einfach nur, dass dieses Turnier so schnell wie möglich vorbei geht und wir bis dahin alle kommenden Gegner in der Nations League oder auch in Freundschaftsspielen allesamt besiegen.

Wir spielen bis zur WM gegen Argentinien, 2x gegen Deutschland, England und Ungarn. Da heißt es wieder allen zu zeigen, dass eine WM ohne Italien keine richtige WM ist!

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 01.04.2022 um 19:35 Uhr bearbeitet
Zitat von del-piero10

Alleine schon die Auslosung ohne uns zu sehen, hat heute wirklich weh getan. Ich hoffe einfach nur, dass dieses Turnier so schnell wie möglich vorbei geht und wir bis dahin alle kommenden Gegner in der Nations League oder auch in Freundschaftsspielen allesamt besiegen.

Wir spielen bis zur WM gegen Argentinien, 2x gegen Deutschland, England und Ungarn. Da heißt es wieder allen zu zeigen, dass eine WM ohne Italien keine richtige WM ist!

Naja, ist nicht so als hätten die anderen daran schuld, dass man nicht dabei ist.

Aber für mich gehört die grün/weiß/rote Fahne und die italienische Mentalität auch einfach zur WM.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von turpal12344321 am 01.04.2022 um 19:41 Uhr bearbeitet
Zitat von turpal12344321
Zitat von del-piero10

Alleine schon die Auslosung ohne uns zu sehen, hat heute wirklich weh getan. Ich hoffe einfach nur, dass dieses Turnier so schnell wie möglich vorbei geht und wir bis dahin alle kommenden Gegner in der Nations League oder auch in Freundschaftsspielen allesamt besiegen.

Wir spielen bis zur WM gegen Argentinien, 2x gegen Deutschland, England und Ungarn. Da heißt es wieder allen zu zeigen, dass eine WM ohne Italien keine richtige WM ist!

Naja, ist nicht so als hätten die anderen daran schuld, dass man nicht dabei ist.


Das habe ich auch mit keiner Silbe geschrieben.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Hauptsache das erneute nicht dabei sein als Denkanstoß bewirkt ein Umdenken in der Serie A damit man zur nächstem WM stärker ankommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dragon90 am 01.04.2022 um 20:57 Uhr bearbeitet
Ich als Italiener würde mich sehr schämen sollten wir warum auch immer doch noch an der WM teilnehmen. Wir haben da einfach nichts zu suchen e basta…ich sehe auch nicht das sich großartig was an der Struktur im ita Fußball ändern wird …wie gesagt , dass Problem besteht seit mehr als 10 Jahren …jetzt ist wieder Serie A und es juckt kein Schwein mehr …sehen wir der Wahrheit ins Auge wir haben in der ersten Reihe momentan einfach nichts zu suchen …
Ich freu mich trotzdem etwas auf die Nations League und man wir mmn auch gut performen aber am Ende ist man eben trotzdem nicht bei der WM dabei …zum zweiten Mal hintereinander…zum ersten Mal in der Geschichte überhaupt…traurig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.