[PL] 27. Spieltag (09.02.19 - 11.02.19)

22.02.2019 - 15:52 Uhr
Die schlechteste Salah Leistung die ich von ihm im Pool Trikot gesehen hab.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Zitat von Zodwar
Die schlechteste Salah Leistung die ich von ihm im Pool Trikot gesehen hab.


Der hatte das doch schon öfters. In solch einem Spiel, fällt das doch nur mehr auf.
Zitat von jeffrey10
Sanchez ein richtiger Standfussballer. Wann ging er zuletzt ins 1gg1?

Der war so gut bei Udinese. Weinend
Zitat von Flafu
Wenn wir ein Tor erzielen, dann nur nach einer Ecke.

Und dann kommt diese geniale Variante

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Schlechter als Salah heute nur Milner.
Zitat von Flafu
Zitat von jeffrey10

Sanchez ein richtiger Standfussballer. Wann ging er zuletzt ins 1gg1?

Der war so gut bei Udinese. Weinend

Und bei Arsenal. Und auch beim FC Barcelona.
Zitat von jeffrey10
Zitat von Zodwar

Die schlechteste Salah Leistung die ich von ihm im Pool Trikot gesehen hab.


Der hatte das doch schon öfters. In solch einem Spiel, fällt das doch nur mehr auf.

So extrem habe ich es noch nicht von ihm gesehen. Er hat ja nicht mal ein Dribbling gegen den verletzten Mata geschafft.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Das ist jetzt zum Teil aber schon sehr kleinlich, was Michael Oliver da pfeift..

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Das ist nochmal schlechter als die anderen Unentschieden die es 2019 gab. Neuer Tiefpunkt.
Virgil war mal ein ein ziemlich kreativer IV.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.