[PL] 27. Spieltag (09.02.19 - 11.02.19)

22.02.2019 - 15:52 Uhr
Einfach nur schlecht. Und zwar vom ganzen Team. Einfach von a bis z unterirdisch. So kann und darf man nicht von einem Titel sprechen.
Wow, ich bin wirklich stolz auf diesen Kampf und diese Leistung. Die bessere Mannschaft gewesen, trotz Ausfällen von ganz wichtigen Stammspielern und dann der ganz düsteren ersten Hälfte. Chancen habe ich fast nur von uns gesehen, Defensiv war das ganz stark, kollektiv einfach nur geil verteidigt.
Smalling muss doch nur den Fuß hinhalten ? Der war ja komplett überfordertgrins
Wie schon gegen die Bayern ein Bedürfnis das Spiel zu gewinnen, wieso?

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Ich weigere mich das Was ich heute geboten bekommen habe als Fußball zu bezeichnen.
Uninspiriert ist hier noch das zu schöne Adjektiv.
Drei Herschaftszeiten wie kann es in 96 Minuten nicht schaffen auch nur einmal für 10 Minuten den Schalter umzulegen. Es gab so gut wie GAR NICHTS was man hätte positiv hervorheben können ...

•     •     •

"There's no Noise like the Anfield Noise"

Liverpool Football Club
SV Werder Bremen
0-0 ist ja eigentlich gar nicht soooo mies, auswärts gegen ein United was unter Ole noch nicht verloren hat in der Liga.

Aber United was heute sooo geschwächt, trotzdem hat man es nicht geschafft vernünftig mal Chancen rauszuspielen.

Schon bisschen ernüchternd...

Mal sehen was man gegen Watford zeigt. Nochmal ein extrem schwieriges Spiel.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Kann mir einer erklären, warum der leichtfüßige, schnelle rashford im zentrum spielt und der bullige, behäbige lukaku außen?
Irgendwie logisch, dass Arsenal dann zu Null spielt, wenn ich auf meinem Tippschein "Gewinnt Arsenal zu Null - Nein" habe.
Zitat von NieThePiet
Irgendwie logisch, dass Arsenal dann zu Null spielt, wenn ich auf meinem Tippschein "Gewinnt Arsenal zu Null - Nein" habe.

Dafür ist man der grosse Gewinner des Spieltags. Lachend

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Zitat von Elayes
Kann mir einer erklären, warum der leichtfüßige, schnelle rashford im zentrum spielt und der bullige, behäbige lukaku außen?


Ich habs schonmal gesagt: es ist irgendwie ein Armutszeugnis für alle Außenspieler, wenn dein 95kg Bulle die mit Abstand besten Flanken schlägt..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.