| Real Betis Balompié

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Real Betis Balompié |#191
10.05.2016 - 20:59 Uhr
Zitat von Tikxo
Gustavo Poyet übernimmt nun das Traineramt bei Betis Sevilla, Juan Merino muss seinen Posten räumen. Verfolge Betis nicht all zu sehr, sind die Fans/Anhänger mit dem neuen Trainer Poyet zufrieden ?

Hmm.. Das wird sich wohl schnell zeigen. zwinker Hab Poyet bei Sunderland ein wenig verfolgt, dort war sein Abschneiden nicht unbedingt eine Empfehlung. Als West Ham Anhänger ist mir sein Sohn Diego besser bekannt, ich laß mich einfach überraschen, was sein Vater in Sevilla erreichen wird.
| Real Betis Balompié |#192
16.05.2016 - 16:14 Uhr
Wird Banega zu Inter wechseln, hat Inter Ihn bereits verpflichtet?

Mancini : "Ja denke schon. Er wird uns mit seiner Qualität eine große Hilfe sein."
| Real Betis Balompié |#193
16.05.2016 - 16:28 Uhr
Zitat von SoloInter
Wird Banega zu Inter wechseln, hat Inter Ihn bereits verpflichtet?

Mancini : "Ja denke schon. Er wird uns mit seiner Qualität eine große Hilfe sein."


Ich glaube, das ist eine Frage, die sich bei Betis wirklich so keiner stellt. Ich denke mal 3 km weiter nördlich wird man dich zwar vielleicht nicht unbedingt mit offenenen Armen willkommen heißen, aber deinem Ziel dürftest du doch deutlich näher sein.
http://www.transfermarkt.de/-sevilla-f-c-/thread/forum/50/thread_id/223646/page/139#anchor_593747
| Real Betis Balompié |#194
16.05.2016 - 16:46 Uhr
Echt cooler kommentarstarkaugen-zuhalten

Sorry
| Real Betis Balompié |#195
07.07.2016 - 11:00 Uhr
Der chilenische Nationalspieler Felipe Gutiérrez von Twente Enschede wechselt zu euch. Gutiérrez erhält einen Vertrag bis 2020 bei euch.
| Real Betis Balompié |#196
22.07.2016 - 15:57 Uhr
Tony segura wechselt von euch zu Real madrid .

Der 18 jährige spielt kommende saison in der castilla von real madrid.

Kann jemand vllt was zu dem spieler sagen ? Stärken und schwächen ?

•     •     •

---------------------------CR7--------- Ronaldo ------------
-------------------------------- Zidane -------------
------------------ Kroos ---------------------Modric---------------
---------------------------------Casemiro-------------------------
-----Marcelo --------------------------------------------Cafu ---
-------------------- Hierro-------------Ramos ------------
------------------------------San Iker ---------------------
| Real Betis Balompié |#197
22.07.2016 - 20:46 Uhr
Hey mal eine Frage, wie sieht es bei euch um die Entwicklung um Dani Ceballos aus? Fand Ihn damals bei der U19 EM extrem klasse und neben Asensio der Mann des Turniers gewesen. Finde eich extrem talentierter Bursche... wie sieht es aktuell um Ihn aus? Wir sollen ja auch mal Interesse bekundet haben. Würde mich freuen, wenn wir Ihn verpflichten aber noch 1 bis 2 Jahre bei euch lassen würden.
| Real Betis Balompié |#198
30.08.2016 - 15:08 Uhr
Weiss jemand zufällig was mit Nahuel Leiva ist? Er wurde für die bisherigen Spiele nicht mal aufgeboten? Von einer Verletzung wäre mir nichts bekannt.

•     •     •



| Real Betis Balompié |#199
16.09.2016 - 21:55 Uhr
Charly Musonda auch heute nicht von Beginn an, finde ihn bärenstark und hoffe er kann mithelfen das Ding noch zu drehen um sich für Startelf-Einstätze zu empfehlen ^^

•     •     •

Cry 'Havoc!', and let slip the dogs of war
| Real Betis Balompié |#200
16.09.2016 - 22:44 Uhr
Was für ein geniales Derby. Tolle Stimmung, Chancen en Masse, Rote Karten, Rudelbildungen, verschossene Elfer. Hat einfach Spaß gemacht so ins Wochenende zu starten daumen-hoch

Das Spiel endet 2-2. Das muss ich jetzt erstmals wieder verarbeiten..

•     •     •



  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.